Jenna's Kleid

352 17 0
                                    

Nachdem mir gesagt wurde, dass Andreas und Chris in ihrem Büro waren, ging ich dort hinauf und klopfte. "ja?" drang es durch die Tür und ich öffnete sie. Beide strahlte mich glücklich an. "Hey." lächelte ich und umarmte Andreas kurz, gab Chris einen Kuss und nahm Joe auf den Arm. "Alles erledigt?" fragte Chris und ich nickte stolz. "Luisa hat dort sogar Kleider für Mädchen. Wir können da heute gerne noch auftauchen und ihr eins aussuchen" erklärte ich und setzte mich. "wieso hast du nicht schon eins geholt?" fragte Andreas und ich sah ihn an. "Da ich ungern einfach was aussuchen möchte. Entweder Chris und ich entscheiden oder Jenna darf selber aussuchen" sagte ich und streichelte Joe's Bauch.

Andreas und Chris unterhielten sich noch weiter und machten Notizen. Joe und ich gingen raus, wo Jenna noch immer am toben war. Lukas sah verdammt fertig aus. Lächelnd beobachtete ich sie, während Joe friedlich auf meinem Arm schlief. "So Schatz, Andreas und ich sind fertig. Wir könnten los." lächelte er und gab mir einen Kuss. Nickend stand ich auf und verabschiedete mich von meinem Schwager und rief dann nach meiner Tochter, die sofort angerannt kam. Die kleine verabschiedete sich dann auch und wir gingen zum Auto.

Mit den Kindern fuhren wir gemütlich zum Brautmodengeschäft. "seh ich dein Kleid dann auch?" fragte Chris und ich schüttelte den Kopf. "Nein, das wirst du erst am Altar sehen." lächelte ich streichelte seine Hand, die am Schaltknüppel lag. "och Menno." schmollte er leicht. "ich kann es dir natürlich zeigen, aber dann werden wir vom Pech verfolgt." sagte ich, als er vorm Geschäft stehen blieb. "ne das will ich nicht." sagte er dann und ich nickt.

Wir stiegen aus und holten die Kinder aus dem Auto. Gemeinsam gingen wir hinein und Luisa stand sofort bei uns. "Hey, für die kleine Maus?" sagte sie sofort und ich nickte. "Mama, Papa und Brüderchen setzten sich dort mal hin." sagte sie und zeigte auf die Plätze, wo vor einer Woche noch Heidi und Steffi saßen. Lachend setzten wir uns und Jenna lief bei Luisa mit. "gibt es jetzt eine richtige Show?" fragte Chris. "anscheind. War gar nicht geplant." lachte ich leise und sah Chris an, der sich umsah und lächelte. Ich nahm seine Hand und verhakte die Finger mit seinen. Im Hintergrund hörte ich Jenna laut "schön" quietschen und musste leise lachen. "ich freue mich schon auf unseren großen Tag." flüsterte ich und gab meinem zukünftigen Mann einen kurzen Kuss. "und ich mich erst. Du und ich, für immer. Mit unserem beiden Kindern, kommt eine großer Zukunft auf uns zu." lächelte er glücklich und drückte mir auch noch mal einen Kuss auf.

"sehr geehrte Dame und Herr, hier kommt die kleine Prinzessin in einem bezaubernden Kleid." lächelte Luisa und öffnete den Vorhang. Jenna kam sehr stolz mit ihrem Kleid raus und lächelte. Sie sah aus wie eine Prinzessin. "wow, das sieht super aus, schatz." lächelte Chris, ich konnte nichts gegen tun und mir kamen die Tränen. Stolz drehte sie sich einige male, damit sich das Kleid leicht hob. "nicht so doll, Maus. Bevor du einen Drehwurm bekommst." lachte Luisa und hielt das Kind fest und ging dann wieder in die Kabine.

Jedes Mal, wenn Jenna mit einem neuen Kleid heraus kam, kamen mir die Tränen. Ich war so unglaublich stolz auf mein Kind, sie war so hübsch. "so kleine Maus, jetzt darfst du dir eins aussuchen, welches du haben möchtest." sagte Luisa und Jenna überlegte. "das." sagte sie und hüpfte in ihrem Kleid herum. "sie wird dir die Show stehlen." bemerkte Chris und ich lachte leise. "Das ist mir total egal, Hauptsache sie ist glücklich." flüsterte ich und wischte mir die Tränen weg.

Luisa half Jenna aus dem Kleid und zog sie wieder richtig an. "sie ist so hübsch." hauchte ich und sah meinen Freund an. "genauso hübsch wie du." hauchte er und gab mir einen sehr sanften Kuss. "ich liebe dich." sagte ich leise und wischte mir immer wieder, die Tränen aus dem Gesicht. "ich dich auch." lächelte er und streichelte meinen Rücken. Jenna kam dann aus der Kabine und nahm unsere Hände. Chris schnappte sich noch Joe und ging mit uns dann zur Kasse. "Was bekommst du, für die Maus?" fragte er und ich kuschelte mich an ihn. "Das mach dann bitte 255,99€" sagte sie und tippte es in ihre Kasse. Chris nickte und zahlte. "ich würde an dem Kleid noch nichts verändern. Da sie ja in den zwei Monaten noch wachsen könnte." erklärte Luisa und wir nickte. Dann umarmte ich sie kurz und nahm Jenna dann an die Hand. Wie mein Kleid, ließen wir auch Jenna's erstmal dort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag. Bald ist zum Glück wieder Wochenende.

Liebste Grüße

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt