Die Fahrt verlief relativ still. Heidi saß hinten bei Jenna und beschäftigte sich mit ihr, bis sich noch etwas einschlief. Wir musste auch nicht einmal anhalten für die Toilette oder derartiges. Nach guten zwei Stunden kamen wir an der Arena an, nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, stiegen wir langsam aus. "ich bin so aufgeregt meine Söhne wieder zu sehen." bemerkte Heidi, worauf ich lächeln musste. "ich freue mich auch, die beiden verrückten zu sehen." kicherte ich und nahm Jenna an die Hand.
Zusammen gingen wir in die Arena und ich fragte mich durch, wo denn die beiden Männern seien. Als wir so gut wie bei den Jungs waren, riss Jenna sich von meiner Hand und rannte auf Chris zu. "Papa!" rief die kleine los und umarmte sein Bein. Chris nahm sie gleich auf den Arm und knuddelte sie durch. Ich ließ Heidi den Vortritt, um ihre Söhne zu begrüßen. Als sie sich von dem ihrem jüngsten lösen konnte, ging ich auf ihn zu und legte meine Arme um seine Hals. "Na mein Schatz." lächelte er und küsste mich kurz. "Hey." hauchte ich und legte eine Hand auf mein Bauch. Joe spürte, dass ich aufgeregt war und bewegte sich genauso aufgeregt in meinem Bauch. Ich nahm die Hand meines Freundes und legte sie auf die Stelle, wo unser Würmchen die ganze Zeit gegen trat. "sehr aufgeweckt mhm?" fragte Chris und ich nickt. Wir kuschelte noch einen Moment, bis ich dann auch Andreas und die anderen der Crew begrüßte.
Nachdem wir alle begrüßt hatten, gingen Chris und ich etwas essen, da Joe und ich mal wieder Hunger hatten. Jenna war bei Heidi und Andreas. "es ist so schön, dass ihr da seid." lächelte Chris mir zu und küsste mich kurz. Ich lächelte ihn glücklich an und ging mit ihm zum Buffet. Ich füllte mir einen Teller voll mit Leckereien und dann setzten wir uns. "hab dich sehr vermisst." sagte ich leise und sah meinem Freund in die Augen. "ich dich, Jenna und Joe auch." bemerkte Chris und legte seine Hand auf meinem Bauch. Lächelnd aß ich mein allerlei auf dem Teller.
Wir redeten noch etwas über die letzten Tag, wie die verlaufen waren, obwohl wir jeden Abend miteinander gesprochen hatten. "ihr hättet einfach mitkommen sollen." sagte Chris, als wir langsam auf dem weg zurück zu den anderen waren. "schatz, bitte. Fang nicht wieder damit an." sagte ich leise und sah mich um. "tut mir leid." flüsterte er unf nahm Jenna auf den Arm, die direkt auf uns zu gerannt kam, als wir da waren. "Wie geht es meinem Neffen?" fragte Andreas und legte einen Arm um mich. "Joe geht's soweit gut." lächelte ich und legte meinen Kopf gegen seine Schultern. Leise gähnte ich. "Willst du dich etwas hinlegen? Die erste Show geht erst in vier Stunden los."fragte mein zukünftiger Schwager. "wäre glaube ich gar nicht so übel." überlegte ich und streckte mich etwas. "Chris könnte für zwei Stunden mitgehen." sagte Andreas und sah seinen Bruder an. "wohin soll ich mit?" fragte der angesprochene. "deine Frau ist müde und möchte sich etwas hinlegen." sagte der ältere.
Chris ließ Jenna runter und nahm meine Hand. "Dann machen wir ein kleines Schäfchen." bemerkte mein Freund und ging mit mir los, nachdem Heidi angeboten hatte, dass sie auf die kleine Prinzessin aufpassen würde. Gemeinsam gingen wir zum Bus, wo wir uns oben in der Lounge hinlegten. Chris krault meinen Rücken und streichelte sanft meinen Bauch. "ich freu mich schon auf dich, kleiner Mann." flüsterte Chris und schob mein Shirt etwas hoch, um meinen Bauch leicht zu küssen. Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und krault ihn leicht. Dabei schlief ich sehr schnell ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute morgen ihr lieben.
Sorry, dass so lange nichts kam. Wie ihr wisst hatte ich ja eine Rücken OP, danach hatte ich noch viele Vorsorgetermine, damit auch alles gut verheilt.
Ich versuche nun wieder öfter zu schreiben.
Liebe Grüße
Eure Rina
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)