Die Tage vergingen, Chris und Jenna lenkten mich gut ab, was diesen Brief anging. Wir bereiteten gerade alles für die Silvesterparty vor, die wir bei uns veranstalten wollten.
Mit Jenna machte ich das essen soweit schon fertig, Chris dekorierte etwas und kümmerte sich um die Getränke. Lachend brachte ich einiges auf den Balkon, da es kalt war und man dort einiges kühlen konnte. Nachdem wir mit allem fertig waren, legten wir und drei noch mal ins Bett und schliefen etwas.
Gegen 20 Uhr kamen langsam alle. Wir genossen den Abend und die Laune war super. Jenna schlief ein wenig, da wir sie kurz vor Mitternacht wecken wollten, damit sie auch alles mitbekam. Mir ging es an diesem Tag auch sehr gut und hatte auch meinen Spaß.
Nachdem wir lecker gegessen hatten setzten wir uns ins Wohnzimmer, machten bleigiessen. Bei meiner Figur hieß es, dass ich etwas besonderes erwarten sollten im neuem Jahr. "erwarte ich doch schon." bemerkte ich und streichelte über meinen Bauch. "Vielleicht kommt ja noch was." lachte Andy und grinste Chris und mich an. Kurz erkannte ich einen kleinen Kopfschütteln von Chris, sagte aber nichts dazu. Kichernd sahen wir alle unsere Werke an und jeder hatte was besonderes für das nächste Jahr. Danach spielten wir noch Brettspiele, um die Stunden herum zu bekommen.
Um etwa 23:45 Uhr ging ich zu Jenna und weckte sie vorsichtig. Sie quengelte zwar kurz, bekam sich aber schnell wieder ein. Lächelnd gingen wir alle dick angezogen hinab. Während alle etwas alkoholische zum anstoßen hatten, hielt ich einen sektglas mit Orangensaft in der Hand. Jenna klammerte sich an meinen Bein und sah sich die bunten Farben an, die schon vereinzelnd in der Luft zerplatzten.
Alle zählten hinab, wir tranken gemeinsam was und wünschten uns allen ein frohes neues Jahr. "frohes neues, mein Schatz." hauchte Chris und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Kuss. "frohes neues, mein Engel." hauchte ich und küsste ihn noch einmal. Seine Lippen schmeckten nach Bier, was ich gar nicht mochte. Aber hey, es war Silvester, da durfte er. Ich stellte mein Glas ab, nahm Jenna auf den Arm und gab ihr auch einen Kuss. "freue neues, Prinzessin." lächelte ich und sah meinem Freund sowie seinem Bruder zu, wie sie Raketen in den Himmel jagten.
Ab und an, erschrak Jenna sich, aber sie war auch hellauf begeistert. Wir genossen es und Chris kam ab und an mal zu uns gerannt, um uns einen Kuss zu geben und dann wieder böllern zu gehen. Als dann alles zum knallen weg war, gingen wir wieder rauf in die Wohnung. Andreas und seine Frau verabschiedeten sich auch bald, sie nahmen auch die Mutter mit. Ich brachte zur erst Jenna ins Bett und räumte dann noch etwas auf.
Zwei starke Arme legten sich von hinten um mich. "wollen wir auch ins Bett?" fragte Chris und ging, ohne auf eine Antwort von mir zu warten, mit mir ins Schlafzimmer. Kichernd zog ich mich um und legte mich ins Bett. Was Chris mir gleich tat und Seine Hand auf mein Bauch legte. "nächstes Jahr bekommt das Würmchen auch Silvester mit." lächelte mein Freund, lächelnd Strich ich durch seine Haare und schloss die Augen. Das letzte Mal, als ich auf die Uhr sah, war es schon 4 Uhr morgens. Erledigt schlief ich in Chris Armen ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ihr lieben,
Hier ein neues Kapitel, ich saß ungelogen 3 Tage daran. Irgendwie habe ich Hirnstau oder auch eine Ideenlosephase.
Schließlich möchte ich auch was gutes liefern, aber irgendwie gehen mir gerade alle Ideen flöten, die ich im kopf habe 😭
Hoffentlich kommt es demnächst wieder.
Liebe grüße
Rina
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)