Brocken

614 25 7
                                    

Den nächsten Tag ließen wir gemütlich angehen, zuerst frühstücken wir. Während Chris mit Jenna duschen ging, räumte ich den Tisch ab und setzte mich auf die Couch. Meine Hände streichelten über meinen leichten Babybauch und leicht lächelte ich. Es war schön, einfach mal aus dem Alltag raus zu sein und einfach nur mit der Familie die Zeit genießen.

Jenna kam nackig und kichernd aus dem Bad gerannt. "hey Jenna hier bleiben." rief Chris, während er noch ein Handtuch um sich gebunden hatte und die Maus einfing. Kichernd beobachtete Ich die zwei. Mit Jenna im Arm verschwand Chris wieder im Bad und zog sie an.

Mit der Maus an der Hand spazierten wir etwas durch den Harz. Wir hatten uns dafür entschieden, dass wir mit der Brockenbahn den Brocken hinauf fahren und dann gemütlich wieder hinab zu laufen. "ich hoffe, dass ich das durchhalte." sagte ich leise, als wir in der Bahn saßen und ich mich an Chris kuschelte, der Jenna auf den schoß hatte. "Das schaffen wir schon." lächelte mir Chris aufmunternd zu. Lächelnd sah ich mich um, es war einfach so wunderschön hier, alles war weiß. Auch meine Prinzessin war sehr begeistert und sah sich um.

Als wir dann nach knapp 50 Minuten oben angekommen waren sahen wir in die weite. Lange blieben wir hier oben, tranken noch etwas warmes und aßen auch etwas kleines. Ganz langsam und entspannt machten wir uns auf den Rückweg. Wir hatten 9 Kilometer vor uns und ich wusste, dass es schwer werden würde. Jenna hatte riesen Spaß und turnte mit Chris herum, während ich alles mit Bilder machen festhielt.

Nach knappen 4,5 Stunden kamen wir unten an, völlig ko ließ ich mich auf einer Bank nieder. Mir Taten die Beine, wie nichts gutes, weh. "alles in Ordnung Schatz? " fragte Chris und sah mich sehr besorgt an. "Alles gut, Engel." lächelte ich ihm zu und streichelte ihm kurz über die Wange. "wirklich?" fragte er und sah immer mal wieder nach Jenna, die etwas mit dem Schnee spielt. "Wirklich. Es war gerade etwas zu viel." lächelte ich und stand langsam auf, liebevoll nahm er meine Hand in seine. Nachdem wir auch Jenna eingesammelt hatten, gingen wir zum Auto, welches zum Glück nicht so weit weg war und stiegen dann ein.

Langsam fuhren wir in die Dunkelheit, Richtung unser Haus . Jenna war mittlerweile im Auto eingeschlafen, weshalb Chris sie hinaushob, sie im Haus auszog und sie ins Bett brachte. Ich war kurz ins Schlafzimmer gegangen, um mich umzuziehen. Im gemütlichen XXL Pulli und Jogginghose, kuschelte ich mich unter eine Decke und setzte mich auf die Couch. "ich zieh mir mal eben was anderes an, ja?" vernahm ich Chris stimme hinter mir. "mach das." lächelte ich und küsste ihn kurz. Kurz stand ich auf und machte den Kamin an. Zufrieden setzte ich mich wieder auf die Couch und beobachtete das flackern.

Ich bekam noch nicht mal mit, dass mein Freund sich neben mir nieder gelassen hatte. Erst als er seinen Arm um mich gelegt hatte und ich meinen Kopf an seine Schulter gelegt hatte. "Du bist müde, mhm?" fragte er leise, worauf ich nickte und kämpfte, meine Augen aufzubehalten. "ich liebe dich." hauchte er und küsste meine Stirn, beobachtete mit mir dann das Feuer. "ich dich auch, schatz." flüsterte ich und verlor den Kampf gegen die Müdigkeit. Total erschöpft schlief ich am Chris seiner Schulter ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello,

Ja ich melde mich auch mal wieder. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber hier ist der nächste Teil.

Wir lesen uns meine lieben ❤️

19Rina95

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt