Der Erste Abend

706 24 8
                                    

Nachdem wir zwei Runden um den See gedreht hatten, gingen wir wieder in das Haus zurück. Jenna gähnte genüsslich worauf ich sie auf den Arm nahm. "wollen wir noch was essen oder schlafen gehen?" fragte ich sie und kurz überlegte sie. "essen." kam von ihr und lächelnd ging ich mit ihr in die Küche und machte ihr ein Brot, was wir mitgenommen hatten. Wir wollten am Nachmittag einkaufen gehen, nachdem Jenna ihren mittagsschlaf gemacht hatte.

Mit meiner Maus an der Hand ging ich zum Esstisch und setzte mich dort mit ihr hin, langsam fing sie an zu essen und sah sich um. Sanft legten sich große, warme und weiche Hände in meinen Nacken. Langsam fingen sie an mich zu Massieren, worauf ich meine Augen schloß und es genoss. Sanft glitten sie an meinen Nacken rauf in meine Haare, worauf ich leise seufzte. "satt." kam es von meiner Prinzessin, lächelnd sah ich auf und sah, dass ihr Teller leer war. Chris nahm den Teller und brachte ihn in die Küche. Jenna nahm ich an die Hand und brachte sie auf ihr Zimmer, als ich bemerkte, dass sie zu kämpfen hatte, ihre Augen offen zu behalten. Liebevoll legte ich mich mit ihr in ihr Bett und wartete bis sie eingeschlafen war, was auch nicht all zu lange dauerte.

Vorsichtig stand ich auf und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Chris auf der Couch lag. "Na mein Hase." lächelte ich und setzte mich zu ihm. "Na Schatz." lächelte er, drehte sich auf die Seite und legte seine Hand auf mein Rücken, um mich zu kraulen. Wieder schloss ich meine Augen und genoss es. Ich liebte es einfach seine Hände an meinem Körper zu spüren. "ich liebe dich, Maus." hauchte Chris und legte seine freie Hand an meine Wange, um mich zu sich zu ziehen. "ich dich auch, Baby." hauchte ich und legte meine Lippen auf seine. Sanft berührten sich unsere Lippen und liebkosten sich. In den Kuss lächelnd, legte ich mich halb auf ihn. Leicht löste ich mich von ihm und sah ihm in die Augen, dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.

Durch den sanften Herzschlag meinen Freundes war ich eingeschlafen. Ich wurde erst wach, als Chris aufstand und Jenna holte. Lächelnd machten wir uns fertig und fuhren dann zum einkaufen. Wir waren lange unterwegs und spürte in mir die Müdigkeit aufkeimen, aber ich wollte den Tag und Abend mit meiner kleinen Familie genießen. Als wir dann wieder zurück in unserem Haus waren, stellte ich mich in die Küche und machte Abendessen für uns. Jenna und Chris waren noch etwas rausgegangen. Leise summend machte ich alles fertig und deckte den Tisch, meine beiden liebsten saßen vor dem Kamin und versuchten ihn anzuheizen. "Papa mach." kam es immer wieder von meiner Maus und leise musste ich lachen. "Papa ist doch dabei, Maus." lachte er und setzte sich mit ihr dann vor das flackern, als er ihn an bekommen hatte. Lächelnd ging ich in die Küche und kochte weiter. "kommt ihr bitte zum Essen." sagte ich leise, worauf die zwei Aufstände.

Nach dem Essen räumte ich ab und wusch auch direkt ab, damit wir es nicht später oder am nächsten Tag machen mussten. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, ging mein Herz auf. Es war dunkel, es flackerte nur das Feuer im Kamin und davor hatte Chris mit Jenna, eine Decke ausgebreitet und Kissen drauf gelegt. Lächelnd setzte ich mich zu ihnen. Wir kuschelte uns alle aneinander und genossen diese familiäre Zeit. Irgendwann war Jenna eingeschlafen, worauf Chris sie dann umzog und ins Bett legte. Ich blieb auf der Decke und genoss das knistern, welches vom Feuer auskam. Meine Augen waren geschlossen, als ich an einen warmen Körper gezogen wurde. Lächelnd sah ich auf und spürte im nächsten Moment seine Lippen auf meinen. Lieben gern ging ich darauf ein und zog ihn leicht auf mich. Die küsse wurden immer intensiver, unsere Zungen spielten wilde Spiele miteinander. Meine Hände zogen ihm sein Shirt über den Kopf und streichelte dann über seine nackte Haut.

Es dauerte nicht lange, bis unsere Klamotten sich von unseren Körpern verabschiedeten und wir uns miteinander vereinten. Chris blieb ganz liebevoll und wir genossen es in vollen Zügen. Nachdem wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen, kuschelte wir uns aneinander. Irgendwann hob Chris mich auf die arme und brachte uns rauf in unsere Schlafzimmer, wo wir uns wieder eng aneinander kuschelten und zufrieden einschliefen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben❤️

Ja ich melde mich zurück, nur leider habe ich schlechte Nachrichten 😟. Ich habe die Woche erfahren, dass ich seit einem halben Jahr mit einem Bandscheibenvorfall lebe, obwohl die Ärzte immer und immer wieder sagte es sei nur der Ischiasnerv, den ich mir eingeklemmt hätte. Beim Krankengymnastik kam jedoch raus, dass es die Bandscheibe ist.

Ich will nicht mit meinem Leid nerven. Aber es kann nun immer etwas dauern, bis ich mal etwas hochlade, da ich nun viel unterwegs bin wegen therapien, damit ich nicht unters Messer muss.

Ich hoffe ihr habt Verständnis ❤️

Ich hab euch nicht vergessen, aber ich muss erstmal fit werden.

Mit lieben Grüßen 19Rina95

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt