'Sie wurde von ihrem Papa abgeholt'

452 20 2
                                    

Wir saßen noch eine Weile bei Steffi und unterhielten uns. "das Kleid ist so wunderschön, Chris wird weinen, so schön hast du ausgesehen." lächelte Steffi und ich bedankte mich für ihre Komplimente. "Danke, dass du und Heidi dabei wart." lächelte ich und trank aus.

Nach einer weiteren halben Stunde, machte ich mich langsam auf den Weg meine Tochter abzuholen. Lächelnd stieg ich ins Auto und fuhr langsam los. Aus dem Radio kam leise Musik, wozu ich leise mit sang. Ich fuhr ungefähr eine viertel Stunde, bis ich auf der Auffahrt von Laura war und stieg aus. Ich bekam dieses Lächeln einfach nicht aus dem Gesicht und klingelte an der Tür. "oh hallo sarina." empfing mich Laura und ich sah sie verwirrt an. "Hey, ich wollte Jenna abholen." sagte ich und lächelte sie an. "wie abholen? Als ich die zwei abholen wollte, hieß es Jenna wurde vom Papa abgeholt." erklärte sie und in mir stieg die Panik. "Wie der Papa? Chris ist auf Tour, er konnte sie nicht abholen." sagte ich und hoffte, dass sie mich nur verarschte. "nein, es war auch nicht Chris. Es soll wohl der leibliche Vater gewesen sein." erklärte sie und mir wurde übel. "du hättest mich anrufen müssen, Laura. Das Kind ist in Gefahr." japste ich aufgebracht und atmete schneller. Meine Hand legte ich auf mein Bauch und mir wurde unfassbar schwindelig. "komm rein, ich rufe sofort die Polizei." sagte Laura und half mir ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch setzte.

Ich hörte Laura im Flur telefonieren, mir wurde unfassbar übel. Ich wollte meine Tochter bei mir haben und nun hatte sie Max. "sie kommen sofort." sagte Laura und reichte mir ein Wasser. Ich konnte das Glas gar nicht halten, meine Hand zitterte so sehr, dass das Wasser über schwappte. Im Nächsten Moment kamen mir die Tränen, die wie Bächen über meine Wangen liefen. "Es wird schon nichts passieren." lächelte Laura, ich sah sie an. "Du weißt nicht zu was er fähig ist. Mich hat er auch schon in den Keller gesteckt, vergewaltigt und geschlagen." schrie ich sie an. "das wird er nicht bei der kleinen tuen."sagte sie ruhig. "woher willst du das wissen? Du kennst meinen Exmann nicht." meckert ich und schob ihre Hand weg, die auf meine Schulter legte.

Im nächsten Moment klingelte es an der Tür. Laura ging hin und ließ die Beamten hinein. Ich war einfach zu aufgebracht und rannte das Wohnzimmer auf und ab. "Frau Ollen?" fragte ein Beamter und ich drehte mich zu ihm. Der Beamte setzte sich mit mir hin und fragte mich über Max aus. Ich erklärte ihn alles und er schrieb sich alles auf. "haben sie eine Handynummer von ihm?" fragte er und ich holte mein Hand raus, um ihn die Nummer zu geben. "ich weiß nur nicht, ob sie aktuell ist." schluchzte ich und wischte mir die Tränen weg. "wir finden Ihre Tochter, Frau Ollen." erklärte mir der Beamte. Ich nickte und zeigte ihm noch einen Bild von meiner Tochter. "können Sie mir das Bild einmal auf mein Handy senden?" fragte er und ich nickte und tat es dann.

Als die Beamten sich dann auf den Weg machten, schlug Laura mir vor, dass ich bei ihr bleiben konnte. Dies nahm ich auch an, ging aber in den Garten um Chris anzurufen. Er ging selbst beim vierten Mal nicht dran bis ich auf die Uhr sah und bemerkte, dass sie gerade ein show hatten. Nach kurzer Überlegung wählte ich die Nummer von Markus, er hatte immer sein Handy bei. "hey sarina, du wir sind gerade in der Show." sagte er schnell aber sehr nett. "Markus, Jenna ist weg. Sie wurde entführt." schluchzte ich laut und setzte mich auf einen der Stühle, die hier draußen standen. "Was? Wie sie wurde entführt? Ich hole sofort Chris." sagte er und ich hörte im nächsten Moment, wie die Show unterbrochen wurde. Ich brauchte gar nicht lange warten. "schatz? Wie Jenna wurde entführt." Chris war mehr als aus der puste und klang panisch. "Max hat sie." schluchzte Ich und streichte über mein Bauch. "Schatz, ich bin in 2,5 Stunden da. Wo bist du?" fragte er und ich erklärte ihm, dass ich bei Laura sei und gab ihm die Adresse. "ich bin sofort da." sagte er und legte dann auf. Mir liefen einfach die Tränen, ich hatte Angst um meine Tochter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen ihr lieben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt