Um punkt 8 Uhr klingelte es und eine junge Dame kam hinauf. "Hallo ich bin Melanie und bin für sie heute zuständig." lächelte sie mir zu, ich reichte ihr die Hand und bot ihr das Du an. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, da wir dort mehr Platz hatten. "dann fangen wir mit den Haaren an." lächelte sie und zeigte mir Bilder. Ich zeigte ihr eins und sie fing an. Steffi war bereits mit den Kindern los. Die Melanie ließ sich Zeit und das Ergebnis war Wahnsinn.
"ich hätte gerne ein sehr dezentes make up." erklärte ich und zeigte ihr die leichten braunen tönen für meine Augen. Gegen 8.45 Uhr kamen Steffi und die Kids wieder. "Wow du siehst ja jetzt schon Wahnsinn aus." sagte meine Schwägerin und ich lächelte sie an. Melanie schminkte mich in ruhe weiter. Ich hatte mittlerweile schon ein Taschentuch in den Händen, weil meine Hände so schwitzen. "ich hab dir noch ein paar Sachen mitgebracht." sagte Steffi und legte mir einige Teile auf den Tisch "die Ohrringe, etwas altes, sind von Heidi. Die Schuhe, etwas neues, hatte Chris dir zur Hochzeit gekauft. Die Kette leihe ich dir, die hatte ich selber an meiner Hochzeit um. Und etwas blaues, hab dir einen blaues Strumpfband besorgt." zählte sie auf und ich lächelte sie glücklich an. "Danke Steffi." sagte ich und stand auf, da ich soweit fertig war.
Steffi und Melanie halfen mir ins Kleid und ich sah mich dann an. Sofort kam mein Taschentuch wieder zum Einsatz. Mir kamen vor Freude die Tränen. Es sah einfach wunderschön aus. Während Joe schon in seinem 'Anzug' war, zogen sich Jenna und Steffi um, die beiden bekamen auch noch eine schöne Frisur.
Um 10.30Uhr fuhren wir langsam los. "Steffi, ich bin so aufgeregt" sagte ich leise und spielte mit meinen fingern. Ich würde spätestens in einer halben Stunde meinen zukünftigen Mann sehen. Meine Hände zitterten wie verrückt. "ich weiß, Maus. Aber bald seit ihr Mann und Frau." lächelte sie durch den Rückspiegel. Wir fuhren ganz entspannt. Durch die Sprechanlage ertönte ein klingeln. "oh das ist Andreas." sagte Steffi und nahm an. "Hallo, schatz. Alles gut bei euch?" kam die bekannte Stimme von Andreas aus dem Sprecher. "ja, wir sind gerade auf dem weg. Sind in etwa 10 Minuten da." sagte sie und fuhr weiter. "Chris steht schon drin und ist total aufgeregt. Er kommt gar nicht klar." lachte der ältere Bruder. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Steffi und ihr Mann sprachen noch etwas und legten dann auf.
Wir kamen an und ich atmete noch einige male tief durch. Dadurch, dass ich mit meinem Eltern so gut wie gar keinen Kontakt hatte, wollten sie auch nicht zur Hochzeit kommen, was mich sehr enttäuscht hatte, aber ich konnte da nichts gegen tun. Chris Vater lebte leider nicht mehr und somit fiel die Wahl auf Andreas, dass er mich hinein führte. Andreas half mir aus dem Auto und reichte mir die Hand. "Wow, du siehst wunderschön aus." sagte er leise und ging mit mir langsam zum Eingang. Steffi und die Kinder gingen schonmal hinein. Jenna's Auftritt war erst nach der Trauung.
Die Musik spielte. "bist du bereit?" fragte Andreas, bevor wir los gingen. Ich nickte und drückte kurz seine Hand. Ich holte noch einmal tief Luft und schon gingen wir hinein. Chris stand noch mit dem Rücken zu mir. Als wir zirka in der Mitte des Ganges waren, drehte er sich zu mir, ich erkannte sofort, dass ihm die Tränen in die Augen schossen. Lächelnd nahm ich Chris Hand und begrüßte ihn kurz. Andreas reichte ihm und mir noch jeweils einen Taschentuch und setzte sich dann. "Du bist so wunderschön" hauchte er, lächelnd bedankte ich mich und wir durfte uns setzen. Wir hörten uns alles an, was der Pastor zu erzählen hatte. Ab und zu hörte man Joe mal laut auf quietschen. Als wir Aufstanden und uns in die Augen sahen, erkannte ich, wie glücklich Chris war. "Christian Reinelt, ich frage dich vor Gottes Angesicht. Nimmst du deine Braut Sarina als deine Frau und versprichst du, ihr die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben und zu achten und zu ehren, bis der Tod euch scheidet? Dann sag bitte ja. "sprach der Pastor zuerst zu Chris. "ja." sagte er stark und lächelte mich glücklich an. "Sarina Ollen, ich frage dich vor Gottes Angesicht. Nimmst du deinen Bräutigam Christian Reinelt als deinen Mann und versprichst du, ihm die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben und zu achten und zu ehren, bis der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit ja." fragte der Pastor nun auch mich. Lächelnd sah ich meinem Mann an. "ja." rief ich schon fast glücklich aus. Dann durften wir unsere Ringe tauschen und uns küssen. Es fühlte sich gleich viel anders an.
Der Pastor erzählte noch etwas, bis wir dann nun das Gebäude verlassen durften. Jenna lief vor uns und verstreute die Blumen. Hand in Hand folgten Chris und ich ihr. Draußen wurden wir von allem beglückwünscht und wir waren in diesem Moment einfach nur glücklich. Wir blieben noch etwa eine Stunde dort. Bis wir die Gäste schon mal zur location schickten und wir zum Fotografen.
Wir machten viele Bilder. "ich liebe dich, Frau Reinelt." hauchte Chris und gab mir einen kurzen Kuss. "ich dich auch, Herr Reinelt." lächelte ich glücklich. Als wir dann mit den Fotos fertig waren, begaben wir uns auch zur Location und feierten mit unseren Gästen. Es war der schönste Tag in meinem Leben.
ENDE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Guten Morgen meine lieben.
Das wars nun. Hier ist der 100te Kapitel und somit ist die Story vorerst zuende.
Liebste Grüße und danke fürs Lesen
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)