Am nächsten Morgen schliefen wir so lange aus, wie Joe uns ließ. Chris war der erste der bei seinem Sohn war und ging ihn stolz wickeln. Lächelnd setzte ich mich auf und lehnte mich an die Wand, mein Blick folgte den zwei Jungs. Zufrieden und stolz kam Chris zurück und reichte ihn mir. "ich glaube, der kleine hat Hunger, er hat die ganze Zeit an meinem Daumen genuckelt." lachte er leise, ich zog mir mein Shirt aus und ließ den kleinen andocken, mein Blick ging zu Chris, der mir ganz ungeniert auf die Brüste sah. "schatz, die gehören jetzt erstmal Joe." kicherte ich und streichelte den Kopf von meinem kleinen. Chris schüttelte kurz den Kopf und sah mich an. "sorry." sagte er leicht verlegen. "Alles gut." kicherte Ich und schloss die Augen. Ich verstand meinen Freund, schließlich war unsere richtige körperliche Nähe schon eine Weile her.
Als Joe dann fertig war,, nahm Chris ihn mit ab, ich zog mir das Shirt wieder über und ging Richtung Bad. In dem Moment fing Jenna an zu nörgeln. Leise öffnete ich ihre Tür und sie sah mich an. "Na Spatz, bist du auch schon wach?" fragte ich und half ihr aus dem Bett. Langsam nickte sie und rieb sich die Augen. Zusammen gingen wir kurz ins Bad, wo wir uns die Zähne putzten und das Gesicht wuschen. Während Chris Joe etwas beschäftigte, machte ich mit Jenna, die mittlerweile komplett wach war, Frühstück. Als Chris dann in die Küche kam, rannte Jenna zu ihm. "guten Morgen Papa." quietscht sie und legte die Arme um seinen Bein. "guten Morgen, mein Engel." lächelte er und ging in die Knie. "Guten Morgen Oe." sagte sie, weil sie mit dem J noch etwas Probleme Hatte und streichelte ganz vorsichtig über seinen Kopf. Chris gab ihr einen kleinen Kuss.
Zusammen setzten wir uns an den Tisch und frühstücken. Jenna fragte, was wir an dem Tag machten. Da erklärte ich ihr, dass sie und ich nach dem Frühstück erstmal duschen gehen und dann gegen Nachmittag zur Oma fahren. "Oma." klatschte sie sich freudig in die Hände. Sie liebte die Frau, genauso wie ich. Sie war wirklich was besonderes und so liebevoll. "Joe und ich kuscheln gleich etwas, wenn ihr mit duschen fertig seid, geh ich kurz duschen" erklärte Chris. Wir aßen in ruhe und sprachen ein wenig.
Nach dem Frühstück räumten wir gemeinsam ab. Jenna und ich holten uns frische Sachen und gingen dann ins Bad. Dort zogen wir uns aus und stiegen dann unter die Dusche. Wir seiften uns ab und wuschen uns die Haare. Ich wickelte mich kurz in ein Handtuch und steckte Jenna dann in ihr Bademantel. Als sie den anhatte flitzte sie direkt zu Chris und Joe. Leise lachend machte ich mich fertig.
Als ich dann angezogen und eingecremt war ging ich ins Wohnzimmer, wo Chris auf der Couch saß, Joe auf seinem schoß hatte und Jenna ihren kleinen Bruder den Bauch streichelte. Sie schien sehr begeistert von ihrem kleinen Bruder zu sein. Kurz gab ich meinem Freund einen Kuss und nahm ihm dann Joe ab. "Jetzt kannst du." lächelte ich ihm zu und setzte mich auf die Couch. "Danke, dann bin ich mal fix duschen." sagte er und gab mir noch einen kleinen Kuss. "ich will mit." sagte Jenna und sprang auf. "du warst doch gerade mit Mama." lachte Chris und sah die kleine an. "mit dir auch." sagte sie und sah ihn mit großen Augen an. "Na los, nimm sie mit, wenn es kein Problem für dich ist." lachte ich und kraulte Joe's Bauch.
Chris nahm ihre Hand und nahm sie mit, quietschend rannte sie hinterher. Leise lachend sah ich ihnen hinter her. "ob du auch mal so sein wirst?" fragte ich Joe und sah ihn dabei an. Er strampelte nur kurz mit den Beinen. Solange die anderen zwei Duschen waren, kuschelte ich mit meinem Sohn und genoss es einfach. Dieser Zwerg wird auch unfassbar schnell groß werden. Nach etwa 20 Minuten kam Jenna zufrieden zurück, wieder in ihrem Bademantel. Sie setzte sich zu uns und streichelte ihren Bruder. Verliebt sah ich beide an und war glücklich, die beiden zu haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen ❤️Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen :)
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)