Berlin

1K 43 2
                                    

Dadurch, dass ich durch die ganze Aufregung müde wurde, schnappte ich mir Jenna und legte mich in eine Koje, die genau gegenüber von Chris seiner war. Ich legte mich auf den Rücken und legte Jenna auf meine Brust. Schnell schlief sie ein, ich sah noch etwas aus dem Fenster, bis auch mir langsam die Augen zu fielen. Als eine Decke über Jenna und mich gelegt wurde, wurde ich leicht wach und lächelte Chris leicht an. "Schlaf noch etwas, Prinzessin." hauchte er und lächelte, mit einer Hand hielt ich mein Kind fest und rutschte etwas zur Seite. "kommst du dazu?" fragte ich ganz leise, worauf Chris kurz um sich schaute und dann zu mir geklettert kam. "Wir müssen nur etwas aufpassen." sagte er, deckte mein baby und mich ordentlich zu und legte dann den Arm um uns. "Aber warum?" fragte ich leise und sah zu ihm auf. Aber dazu sagte er nichts und legte seine Lippen kurz an meine Stirn. "Ich hab dich was gefragt." sagte ich und sah ihn etwas sauer an. "Ich möchte dich schützen." sagte er und schloss die Augen. Ich wusste nicht, was er damit meinte, aber ich ließ es nun einfach. Wenige Minuten später, schlief ich auch wieder ein.

Erst in Berlin, weckte Andreas uns. Als wir dann aufgestanden waren, sah Andreas uns sehr komisch an. "hab ich irgendwas verpasst?" fragte er Chris, als die zwei alleine in der Küche waren. Die Tür war ein Stück geöffnet, wodurch ich alles hörte, als ich Jenna noch wickelte. "weißt du Andreas, ich mag sie.. Sehr sogar." hörte ich Chris sagen. "Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht, so wie du sie seit kurzem ansiehst, sie heim fährst oder sie bei dir leben lässt." sagte Andreas, ich zog Jenna etwas warmes an und lauschte weiter. "sarina hat sehr viel scheiße erlebt und ich möchte ihr gerne zeigen, dass wir Männer nicht alle gleich sind." erklärte der jüngere, leicht musste ich lächeln. "also hast du Gefühle, mhm?" fragte der ältere. "Mein Bruder ist verliebt." Ich hörte ein leises Lachen in Andreas Stimme, also musste Chris genickt haben. Mein Herz raste, mir wurde warm und kalt zugleich. Lächelnd sah ich mein Kind an und hauchte "Er hat Gefühle, wie ich." leise seufzte ich und strahlte vor mich hin.

"Seid ihr fertig?" rief Andreas und kam zu Jenna und mir. "ja, sind beide dick eingepackt. Was liegt denn an?" fragte ich und nahm meine Prinzessin auf den Arm. "Ich hab ein Termin, Chris wollte mit euch ne Runde spazieren gehen und heute Abend liegt eine TV Show an." erklärte Andreas und ich nickte. "okay. Dann sehen wir uns nachher nochmal, ja?" fragte ich und folgt ihm raus, wo Chris schon mit dem Kinderwagen stand. Lächelnd nahm er mir Jenna ab und legte sie in den Wagen. Wir verabschiedeten uns dann von Andreas und gingen einen Feldweg Richtung Wald. Ich schob meine Tochter vor mir hin und sah mich um. "ich war noch nie in Berlin." sagte ich leise, gut wir waren nun auch nur in einem Wald, aber trotzdem, war ich noch nie hier. "morgen hätten wir noch etwas Zeit, dann kann ich dir etwas Berlin zeigen, wenn du magst." lächelte Chris und legte den Arm um mich. "sehr gerne, nichts lieber als das." sagte ich und sah zu ihn auf. Unsere Blicke trafen sich und unsere Lippen auch kurz. Leicht kuschelte ich mich an ihn und ging mit ihm weiter. "Danke, dass du mich mitgenommen hast." sagte ich und schob Jenna weiter vor mir her. "sowas mache ich gerne. Dann siehst auch du etwas." lächelte er und somit gingen wir Hand in Hand weiter.

Als wir zurück zum Bus gingen, war es schon Nachmittag, wir waren einige Stunden unterwegs. "da seid ihr ja endlich, nun komm Chris. Wir sind schon spät dran." rief Andreas und ich blieb beschämt mit Jenna stehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich schuld war, das wir zu spät waren. "nun komm Maus." langsam schob Chris mich zum Bus und half mir alles zu verstauen und dann rein zu gehen. Andreas sah etwas sauer aus, weshalb ich nichts sagte. Als wir uns gerade gesetzt hatten, fuhr der Bus auch schon los. "Du wirst nicht lange Zeit haben, um dich zu stylen." fing Andreas an und sah seinen Bruder an. "dann wird es halt in schnell Durchlauf gemacht." sagte Chris und streichelte mein Bein unterm Tisch. "Du wusstest ganz genau, dass wir um 16 Uhr da sein sollen, wegen der Maske. Mittlerweile haben wir 17 Uhr." grummelt Andreas, mit Jenna auf dem Arm stand ich auf und ging rauf in die lounge. Vielleicht hätte doch nicht mit fahren sollen, ich lenkte Chris nur ab und die beiden stritten sich. Mit mausi auf dem Arm setzte ich mich auf die Couch und sah aus dem Fenster, beobachtete wie die Bäume und Felder an uns vorbei zogen. Es war völlig still im Bus, wodurch ich Chris und Andreas unten diskutieren hörte. "ich freue mich für dich, dass du dich verliebt hast, du gefällst mir auch viel besser. Aber du lässt dich von ihr nur ablenken." hörte ich Andreas sagen und spürte, wie mir leicht die Tränen aufstiegen. "Ich lasse mich gar nicht ablenken. Nur weil ich heute einmal zu spät war? Andreas... Das ist echt lächerlich." sagte Chris und mir lief eine Träne runter. Die beiden hatten nun Streit, wegen mir. Jenna zog ich fest an die Brust und starrte einfach nur aus dem Fenster. Ich hätte zu Hause bleiben und mich nicht überreden lassen sollen, dass ich mit fuhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen wunderschönen Freitag mittag.
Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe für dich wieder ein Kapitel. Viel Spaß beim lesen.

Was meinst du, wird es zum richtigen krach zwischen den Brüdern geben? Oder fangen sie sich noch?

In Liebe

19Rina95

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt