Nachdem wir an der Kanzlei angekommen waren, saßen wir nun im Warteraum. Die ganze Zeit hielt ich Chris Hand in meiner. "hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wie unser kleiner heißen soll?" fragte ich ihn leise und lächelnd sah er mich an. "ich finde den Namen Joe schön." sagte er und ich drückte seine Hand leicht. "Der klingt wirklich schön." lächelte ich und spürte, wie der kleine Mann in meinem Bauch anfing zu treten. "ich glaube der kleine mag den Namen auch." kicherte ich und legte Chris seine Hand auf die Stelle, wo man es leicht spürte. Als ich in sein Gesicht sah, erkannte ich leichte Tränen in seinen Augen. "dann wird er wohl Joe heißen, mhm?" lächelte ich und streichelte seine Wange, ganz langsam fing er an zu nicken und strahlte mich an.
"Frau Ollen?" hörte ich eine weibliche Stimme. Lächelnd sah ich auf und erkannte die Sekretärin. "Herr Tietz erwartet Sie." lächelte sie mir zu, dankend nickte ich, nahm Chris seine Hand und folgte ihr. In seinem Büro angekommen begrüßten wir ihn erstmal und setzten uns dann. "sehr schön, dass sie es geschafft haben." lächelte Herr Tietz und bereitete seinen Tisch vor. "war gar kein Problem." lächelte ich und legte eine Hand auf Chris seinen Schoß.
"Da wir, das Gericht und ich, wissen, wie ihr Exmann mit ihnen umgegangen ist und dass er nach ihrer Aussage auch Alkoholiker ist..." fing mein Anwalt an und ich hörte genau zu. "werden wir nun den Antrag ausfüllen, da in unseren Augen das kindeswohl gefährdet ist." erklärte er weiter und füllte einiges aus. Ich nickte nur, die Gedanken an Max machten mich psychisch schon wieder fertig. "ich hab nur das Gefühl, dass er es sich nicht auf sich sitzen lässt." flüsterte ich eher zu mir, aber die anderen zwei hatten es auch mitbekommen. "mach dir keinen Kopf schatz." sagte Chris leise und legte seine Hand auf meine. "ich habe nur Angst, dass er wieder irgendwas tut." sagte ich und krallt mich in Chris Hand. "Frau Ollen, machen sie sich bitte keine Sorgen. Wir schaffen das." sprach auch Herr Tietz auf mich ein. Langsam nickte ich und atmete tief durch.
"ich werde das alles dann soweit fertig machen und melde mich sofort, wenn ich mehr bescheid weiß." erklärte mein Anwalt und sah mich an. "ich hätte da noch eine Frage." fing Chris an und sah erst mich dann Herrn Tietz an. "Natürlich Herr Reinelt." lächelte er und sah meinen Freund an. Ich sah Chris einfach nur verwirrt an. "Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich Jenna adoptieren würde?" fragte mein Freund. "Das können sie natürlich machen, dass sollten sie jedoch erst tun, wenn der Antrag durch ist. Und am einfachsten wird es, wenn sie beiden verheiratet sind." erklärte er und Chris nickte. "gut zu wisse. Danke." lächelte mein Freund.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten gingen wir runter zum Auto. "musst du noch irgendwo hin?" fragte Chris und ich sah zu ihm auf. "ich werde müde." gähnte ich und legte meinen Kopf gegen seine Brust. "dann fahren wir heim, mhm?" nuschelt er mir in die Haare und streichelte meinen Rücken. "Wir müssen nur dran denken, mausi nachher abzuholen." sagte ich und küsste seine Brust kurz. Dann schob er mich ins Auto und stieg dann auch ein. "Wir haben ja noch ein paar Stunden." sagte er, streichelte kurz über mein Bauch und fuhr langsam los. Meine Augen fielen sofort zu.
Sanft Berührungen an meinem Bein und meinem Bauch holten mich aus meinem kurzen Schlaf. "Wir sind zu Haus, schatz." sagte Chris leise, ich nickte verschlafen und stieg langsam aus. Er legte seinen Arm um mich und führte mich rauf in die Wohnung, wo ich mich auch direkt aufs Bett legte. "kommst du kuscheln?" fragte ich, als Chris an dem Türrahmen stand und mich beobachtete. "Natürlich." lächelte er und legte sich hinter mich, seine Hand schob er unter mein Shirt, auf meinen nackten Bauch und streichelte ihn sanft. "Das fühlt sich gut an." hauchte ich und döste immer wieder leicht ein. "schlaft schon meine Schätze." hörte ich Chris noch hauchen, bevor ich komplett einschlief.
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)