Ein wunderschöner Abend

1K 41 4
                                    

Wir liefen ein Stück, bis wir vor einem Restaurant stehen blieben. "Das sieht ja wahnsinnig schön hier aus." staunte ich und sah mich etwas um. Es war kein Luxus schuppen auch keine ranzige Bude. Es war einfach ein niedliches kleines Restaurant, mit viel liebe dekoriert. Als wir dann langsam rein gingen fühlte ich mich sehr wohl. Lächelnd sah ich mich um, mit Liebe zum Detail wurde hier eingerichtet. Von Chris wurde ich leicht zu einem Tisch geschoben, wo er mir dann meine Jacke abnahm und mir den Stuhl zurecht schob. "Danke." lächelte ich und nahm Platz, auch Chris setzte sich. "Sehr niedlich hier." sagte ich und sah mich um. "ich habe gehofft, dass es dir hier gefällt." sagte er und legte seine Hand auf meine. Der Kellner kam auch sofort und reichte uns die Karten und nahm die Getränke Bestellung auf. "Chris, du kannst ruhig Alkohol trinken." sagte ich und drückte seine Hand kurz. "ich möchte den Abend mit dir genießen" lächelte er. Ich nickte kurz und sah mir die Karte an, fand auch sofort was.

Ich legte meine Karte zur Seite und beobachtete Chris. Da fielen mir die Worte "ich bin da und passe auf meine Mädels auf." von ihm ein. Ich wollte ihn da unbedingt noch drauf ansprechen, aber irgendwie traute ich mich auch nicht. Nachdenklich sah ich ihn weiter an. "worüber denkst du nach?" fragte er, als er seine Karte zur Seite legte. "Nichts wichtiges." lächelte ich und bestellte, als der Kellner wieder kam. "machst du dir Gedanken wegen deiner Prinzessin?"fragte er und ich nickte. "mach dir wirklich keine Gedanken. Wenn was ist ruft Andreas an." lächelte er und trank ein schluck. Langsam nickte ich und genoss diesen Abend.

Es war ein sehr gemütlicher Abend, wir aßen entspannt und genossen einfach jede Sekunde. Es war einfach der schönste Abend in meinem Leben. "wollen wir gleich noch etwas spazieren gehen?" fragte er. "Sehr gerne." lächelte ich und trank mein Wasser aus. Nachdem wir aufgegessen und ausgetrunken hatten, gingen wir gemeinsam raus. Chris legte seinen Arm um mich und zusammen gingen wir etwas durch die Dunkelheit. Ich fühlte mich sehr sicher bei Chris, was ich schon lange nicht mehr bei einem Mann hatte. "darf ich dich was fragen, Chris?" fragte ich leise und sah nach vorn. "Natürlich, du darfst mich alles fragen." lächelte er und blieb stehen. "du hattest vor einigen Tagen mal meine Mädels gesagt. Wie meinst du das?" fragte ich und sah zu ihm auf. "du und Jenna, seid mir sehr wichtig geworden. Und ich mag euch auch wirklich sehr." sagte er und ich nickte, beobachtete ihn ganz genau. "dich wollte ich auch noch was fragen." fing er an, atmete kurz durch. "ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht. Aber ich habe mich in dich verliebt..." sagte er weiter und langsam fing ich an zu lächeln. "ich mich auch in dich." hauchte ich und legte eine Hand auf seine Brust. "würdest du es mit mir versuchen wollen?" fragte er und legte seine Hand auf meine. Lächelnd stellte ich mich auf die Fußspitzen und legte meine Arme um seinen Hals. "Nichts lieber als das." hauchte ich, sah ihm tief in die Augen. Chris legte seine Arme um meine hüfte und hob mich an. Kichernd legte ich meine Beine um seine hüfte und meine Lippen auf seine. Sofort ging er auf den Kuss ein und unsere Lippen verschmolzen wortwörtlich miteinander. Meine Hand kraulte durch seine Haare und ich drückte mich mehr an ihn. Leise seufzten wir, in mir broddelte einfach alles vor Glück. So glücklich wie in diesem Moment, war ich schon lange nicht mehr. Sanft strich seine Zunge meine unterlippe, wodurch ich leicht lächelte und ihm Einlass gewährte. Sanft berührten sich unsere Zungen, bis sie einen leidenschaftlichen Tanz begannen. Meine Finger vergrubrn sich leicht in seinen Haare, was ihm ein leises seufzen entlockte und mein Lächeln breiter werden ließ.

Aus Atemnot lösten wir uns und sahen uns in die Augen. Meine eine Hand streichelte sanft über seine Wange, meine Augen verloren sich in seinen. Ich wollte einfach, dass dieser Moment niemals endete. Das die Zeit stehen blieb und wir diesen Moment für immer hatten. "ich liebe dich." hauchte Chris und lächelnd erwiderte ich mit den Worten "ich dich auch, Chris.". Kurz küsste er mich noch mal und ließ mich wieder auf die Beine. Meinen Kopf legte ich an seine Brust und ich hörte seinen Herz wie wild schlagen, es schlug genauso schnell wie meins. Meine Hände suchten seine und verhakten die Finger miteinander. "und deshalb hatte ich, meine Mädels gesagt." hauchte Chris und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf, lächelnd sah ich zu ihm auf. Sanft küsste er mich noch einmal und drückte meine Hände.

Überglücklich gingen wir zwei langsam wieder zurück zum Bus. Beide hatten wir eine dauerlächeln im Gesicht. Kurz bevor wir in den Bus stiegen, zog er mich noch einmal an sich. Lächelnd legte ich meine Hände an seine Brust. Wir sahen uns in die Augen und verfielen wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände legten sich an meine Wange und ich ließ mich einfach in diesen Kuss fallen. Meine Hände ließ ich an seine Seiten gleiten und genoss jede Sekunde. Lächelnd lösten wir uns, Chris legte seine Stirn an meine. "ich möchte gerne bei dir schlafen." sagte ich leise und streichelte seine Seiten weiter. "dann schlafen wir oben in der lounge." lächelte er und zog mich näher. Dann lösten wir uns komplett und gingen leise hinein. Nachdem wir bei den Kojen schauten und Andreas sowie Jenna nicht fanden, gingen wir rauf. "oh wie niedlich." flüsterte ich, als ich die zwei sah. Andreas lag lang auf der Couch ausgebreitet, Jenna lag auf seiner Brust und sabberte ihn voll. Beide schliefen tief und fest. Chris nahm eine Decke und deckte beide zu, danach gingen wir wieder hinab. "und was machen wir nun?" fragte ich leise und sah ihn an. "Morgen gehen wir in Kiel in ein hotel, wenn du magst, gehen wir beide auf ein Zimmer." lächelte Chris und ich nickte. Dann zogen wir uns beide um, legte uns in unsere jeweiligen Kojen. Zum Glück war der Bus nicht so breit und somit konnten wir immerhin Händchen halten. "Schlaf gut, mein Schatz." lächelte Chris. "Du auch." lächelte ich und schlief auch ziemlich schnell mit einem Lächeln ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum späten Samstag Abend, nochmal etwas romantik, ich hoffe es gefällt dir und würde mich einen Kommentar von dir freuen.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Nacht wünsche ich dir❤️

19Rina95

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt