Wir fuhren ganz entspannt zu Heidi und brachten ihr die Kinder. Jenna freute sich natürlich wieder wie verrückt. Joe schlief, als wir ihr ihn übergaben. Ich hatte, falls Joe Hunger haben sollte, extra was abgepumt und in die Flasche abgefüllt. Nachdem wir uns dann verabschiedet hatten, stiegen wir wieder ins Auto und fuhren weiter.
Ich wusste gar nicht, wo Chris mit mir hin wollte, ich wusste nur essen gehen. Wir hielten die ganze Fahrt, wie ein frisch verliebtes Pärchen, Händchen. Mein Blick ging raus und erkannte, dass wir in eine noblere Gegend waren. Chris hielt vor einem sehr schicken Gebäude, wo wir dann auch ausstiegen. Sanft umfasste er meine Hand und ich lächelte ihn an. Als wir das Restaurant betraten, sah ich mich um. Es war sehr schickt hier und es sah unfassbar teuer hier aus.
Wir gingen zu einem Tisch und setzten uns, der Kellner kam direkt und zündete die Kerzen an, die in der Mitte des Tisches stand. Dann fragte er uns, ob wir schon etwas trinken wollten und wir bestellten. "jetzt haben wir mal etwas Zeit für uns." lächelte Chris und drückte meine Hand. "Das stimmt." lächelte ich und trank etwas, als die Getränke kamen. Dazu bekamen wir die Karten und ich schluckte kurz bei den Preisen. "bestell dir was du möchtest." sagte Chris, der wohl mein Unwohlsein bemerkte. Ich wusste, dass mein Freund das Geld für sowas hatte, aber ich wollte ihn auch nicht ausnehmen. "ich hab dich eingeladen." lächelte er mir aufmunternd zu. Langsam nickte ich und fand auch was. "was nimmst du?" fragte er. "Die Pasta mit Lachs-Spinat-Soße." lächelte ich und drückte seine Hand. Wir bestellten beim Kellner und wartet nun etwas. "Wie geht's es jetzt ejgebtlich mit eurer Tour weiter?" fragte ich, da die zwei jetzt schon zum zweiten Mal die Tour absagen mussten. "Andreas und ich haben da noch nicht drüber gesprochen. Er meinte ich soll mir erstmal keine Gedanken machen und das mit euch genießen." erklärte er und ich nickte. "und du hast also schon ein Brautkleid?" fragte er und ich nickte glücklich. "Ja, aber das wird mir nun nur nicht mehr passen, weil Joe fehlt." lachte ich leise und streichelte über mein Bauch. "wann hast du dir denn eins ausgesucht und gekauft?" fragte er weiter, sah mich dabei an und verhakte unsere Finger. "Das war an dem Tag, als Joe zu Welt kam." lächelte ich und sah verträumt auf unsere Finger. Ich freute mich schon darauf, wenn unsere Finger endlich einen Ring trugen. Sanft drückte er meine Hand. "Dann solltest du wohl dort nochmal hin und fragen, ob sie das Kleid umschneidern können, in deine jetzige Größe." überlegte er und streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken. "ja das machen ich. Es ist wirklich wunderschön. Deine Mama und deine Schwägerin haben geweint." hauchte ich und sah ihm in die Augen. Chris stand kurz auf und kam zu mir rüber. "du könntest sogar ein Kartoffelsack tragen und du bist wunderschön." sagte er leise und legte seine Lippen sanft auf meine. Zu gern ging ich darauf ein und legte meine freie Hand an seine Wange. Sehr liebevoll war der Kuss und ich verlor mich in ihm. "ich liebe dich und unsere Kinder, für immer." hauchte Chris, als er sich langsam löste. An meinem ganzen Körper verteilte sich eine gänsehaut. "ich liebe dich auch und die Kinder auch." hauchte ich genauso und streichelte mit dem Daumen über seine Wange.
Als unser Essen kam, aßen wir in ruhe und genossen diese Ruhe. Es war komisch so ganz ohne Kinder. Heidi und die Kids hatte ich die ganze Zeit im Kopf, ich hatte etwas Angst, dass Heidi es vielleicht doch nicht schaffen würde. Aber sie würde sich melden, dass hatte sie hoch und heilig versprochen. Nachdem ich ein schluck von meinem Wasser genommen hatte, konnte ich mich auch wieder auf das hier und jetzt konzentrieren. "Andreas hatte übrigens angeboten, die Kinder zu nehmen, wenn wir die 'Hochzeitsnacht' verbringen." lächelte mein Freund, als er mit dem Essen fertig war. "Das klingt gut." nickte ich und aß auch auf.
Wir blieben noch einen Moment dort sitzen und nahmen jede freie Minute für uns auf. Es tat einfach gut, mit dem Mann den ich liebte, alleine hier zu sitzen, uns zu unterhalten. Aber ich freute mich auch, endlich meine Kinder wieder in die Arme zu nehmen. Nach dem Essen fuhren wir wieder langsam zu seiner Mutter, wo wir uns noch etwas zu ihr setzten und mit ihr etwas redeten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Good morning :)
It's Friday, endlich.
Habt ihr für die Fortsetzung wünsche? Zb wie alt die Kinder sein sollen oder was auch immer? Ideen immer gerne in die Kommis.Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)