Am Abend als wir Jenna ins Bett gebracht hatten, kuschelten Chris und ich uns auf die Couch. Seine Hand lag auf meinem Bauch und streichelte ihn sanft. "ich würde gerne eine Babyparty veranstalten." sagte mein Freund leise, lächelnd sah ich zu ihm auf. "Das möchtest du? Das ist ja süß." lächelte ich und streichelte seine Wange. "ich bin einfach nur glücklich und total stolz, endlich Papa zu werden." bemerkte er und gab mir einen kurzen Kuss. "dann sollten wir das wohl machen, mhm?" sagte ich leise, legte meine Hand auf seine, die noch immer auf meinem Bauch ruhte. Sanft verschränkte er unsere Finger miteinander.
Wir saßen nicht mehr lange auf der Couch, da wir relativ zeitig zu Bett gingen. "Wann möchtest du die denn machen?" fragte ich als ich mich auf den Rücken legte und Chris sanft meinen Babybauch küsste. "Ein Monat vor der Geburt?" fragte er und ich nickte, sanft streichelte ich durch seine Haare. Ich liebte diesen Mann, mehr als ich jemals einen geliebt hatte. Ehrlich gesagt hatte ich nie damit gerechnet, dass ich jemals was mit meinem Chef beginne und so verdammt glücklich werden würde. Während Chris gemütlich meinen Bauch streichelte und küsste, streichelte ich weiter durch seine Haare, meine Augen wurden immer schwerer, bis ich schlussendlich einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf die Uhr sah, bekam ich einen Schock. Es war schon zehn Uhr, Jenna hätte schon vor knapp zwei Stunden in der Kita sein müssen. Fluchend stand ich auf und zog mir schnell was über. Ging dann ins Bad, um mich einigermaßen fertig zu machen, damit ich meine Maus wegbringen konnte. Auf schminke oder derartiges verzichtete ich, da ich ja keine Zeit hatte. Ich wollte gerade ins Kinderzimmer, als Chris die Tür auf schloss und hinein kam. "Was hast du denn vor?" fragte er, als er mich komplett angezogen sah. "ich muss Jenna in die Kita bringen." sagte ich und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. "schatz, ich hab sie schon weggebracht. Du bist vom Wecker nicht wach geworden und ich wollte dich nicht unnötig wecken." sagte er und legte seine Arme von hinten um mich. Laut atmete ich aus und ein Stein fiel mir vom Herzen. Denn ich hasste es irgendwo zu spät hinzukommen, sowas machte nie einen guten Eindruck. Erleichtert lehnte ich mich an ihn. "Danke." flüsterte ich und drehte mich zu ihm, sofort hatte ich seine Lippen auf meinen.
Gemeinsam gingen wir in die Küche, wo wir uns etwas zum Frühstück fertig machten. "Wann geht eure Tour wieder los?" fragte ich, nachdem ich in mein Brötchen gebissen hatte, die Chris mitgebracht hatte. "in zwei Wochen geht es wieder los, aber nur für einen knappen Monat." erklärte er und ich nickte. "und ich möchte, dass ihr mitkommt." sagte Chris ernst und sah mir in die Augen, ich jedoch schüttelte den Kopf. "Nein schatz, ich möchte gerne mit Jenna hier bleiben. Jenna muss zur Kita und ich möchte auch ein wenig was mit deiner Mama machen, sie ist doch auch immer so alleine." sagte ich und trank von meinem Wasser. "Jenna können wir für die Zeit aus der Kita nehmen, dass hatte ich schon gefragt. Und Mama bekommt viel Besuch von Andreas' Frau." sagte er und sah mir weiter in die Augen. Leise seufzte ich, warum konnte er meine Entscheidung nicht einfach akzeptieren? "Ich möchte nicht, Chris. Ich bin momentan eine Last für euch. Ich weiß du hilfst mit gerne, aber ich möchte, dass du dich vollkommen auf deine Arbeit konzentrierst." bemerkte ich und räumte langsam meinen Teller weg, der Hunger war mir vergangen.
Ich wusste, dass dieses Thema für Chris noch lange nicht vom Tisch war. Aber das war mir völlig egal. Ich war schwanger und nicht Todeskrank. Ich war froh, dass Jenna einen Kita Platz hatte und man weiß doch nie, wie die Leute drauf sind, wenn man ein Kind für einen Monat rausnimmt. Was ist wenn sie ihren Platz weiter vergeben? Was mache ich dann? Jenna wäre den ganze Tag hier, würde sich langweilen und hat keine soziale Kontakte, weil ihre Mama, also ich, nicht so kann, wie sich ein Kind das vorstellte. Und wenn unser kleiner Mann da war, würde es auch nicht einfacher werden, weil mir sowie Chris der Schlaf fehlen würde. Für mich war das Thema einfach gestrickt, Jenna und ich blieben hier, während die beiden Männer und ihre Crew durch Deutschland tourten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen :)
Ja ich melde mich auch wieder. :P
Ich hoffe ihr habt noch Spaß an der Geschichte.
Was haltet ihr von Sarina's Entscheidung? Erzählt mir was :)
Liebste Grüße
Rina
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef?
FanfictionIch will nichts verraten, deshalb lies selbt und lass dich überraschen :)