Hexentanzplatz

630 25 3
                                    

Den nächsten Tag räumten wir schon wieder unsere Sachen zusammen, gaben die Schlüssel zurück und fuhren noch mal zum Hexen Tanzplatz. Dort stiegen wir in eine Gondel, wo Chris schon etwas Probleme hatte, da er ja mit Höhenangst zu kämpfen hatte. Liebevoll streichelte ich seinen Bein, damit er wusste, dass ich bei ihm war. Jenna stand am Fenster und sah sich alles ganz genau an. "Du brauchst keine Angst haben, schatz." lächelte ich und sah ihm in die Augen. Ganz sanft küsste ich ihn, wodurch seine Anspannung etwas abfiel. "ich hasse meine Höhenangst." nuschelt er und sah dann in die weite. "ich weiß mein Engel." sagte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.

Lächelnd sah ich mir wieder die weiße Winterlandschaft an, ohne aufzuhören Chris Bein zur Beruhigung zu streicheln. Langsam sah ich wieder zu ihm und erkannte, wie er total angespannt neben mir saß und die Augen geschlossen hatte. "Wir haben es gleich geschafft, schatz." sagte ich und nahm seine Hand in meine. Langsam nickte er und öffnete die Augen, liebevoll nahm er Jenna's Hand und behielt auch meine in seiner, als wir ausstiegen. Wir sahen uns alles an und Jenna war sehr begeistert von den Statuen der Hexen und des Teufels. Lächelnd beobachtete ich meine Tochter, die etwas vor uns lief und freudig in die Hände klatschte, als wir vor dem Tierpark stehen blieben. "möchte meine Schatz dort rein?" fragte Chris und sah Jenna an, die sich lächelnd zu ihm drehte. "Papa, Mama, Jenna da rein." sagte sie, worauf wir leise lachten und zahlten den Eintritt.

Freudig rannt unsere Prinzessin zum Affen Gehege und beobachtete die Tier. Ich legte meine Hände ans Geländer und Chris legte seine Arme von hinten um mich, um seine Hände auf unser Babybauch zu legen. Geniesserisch lehnte ich mich zurück und beobachtete mein Kind. Nachdem Jenna sich satt geschaut hatte, fand sie ein Spielplatz, wo sie direkt hin wollte. Ich folgte ihr, während Chris und etwas warmes zu trinken holte. Jenna ließen wir etwas toben, Chris und ich setzten uns auf eine Bank. "ich möchte es gerne ganz offiziell machen." fing Chris an, etwas verwirrt sah ich zu ihm auf. "Was möchtest du offiziell machen?" fragte ich, er meinte doch jetzt nicht etwa unsere Beziehung? Das ging doch niemanden in der öffentlichkeit was an, schließlich wusste doch auch niemand, wer die Frau von Andreas war. "ich möchte Jenna adoptieren. Ich möchte, dass es offiziell ist, das sie meine Tochter ist." sagte er, nun sah ich ihn überrascht an. "Mund zu Engel." lachte er und drückte mit seiner Hand sanft mein Kiefer nach oben. "Das möchtest du tun?" fragte ich noch mal nach und sah zu Jenna. "nichts lieber als das. Sie fühlt sich an, wie mein eigenes Kind. Ich habe Vatergefühle ihr gegenüber und ich liebe dich und dadurch möchte ich, dass wir eine richtige Familie sind." erklärte er und ich nickte. Eine Träne löste sich und lief mir über die Wange. "hab ich was falsches gesagt?" fragte Chris nun besorgt und sah mich auch so an. Schnell schüttelte ich den Kopf und sah ihm in die Augen. "ich finde es wunderschön, dass du ihr gesetzlicher Papa sein möchtest" hauchte ich und wischte mir die Träne weg. "ich liebe sie, sie liebt mich." lächelte er und ich nickte. "dann sollten wir mal meinen Anwalt fragen, wie das abläuft." lächelte ich und kuschelte mich an ihn.

Nach etwa einer Stunden gingen wir mit Jenna weiter und machten uns dann langsam wieder auf den Rückweg, schließlich mussten wir auch langsam wieder zurück nach Bünde. Nachdem wir die Fahrt mit der Gondel hinab geschafft hatten, gingen wir zum Auto und fuhren langsam zurück. Meine Gedanken drifteten immer wieder zurück zu den Worten von Chris. Liebendgern, wollte ich, dass er der Papa von Jenna wird. Für mich so wie für Jenna, war er schon der Papa. Aber nach einer adoption, war er es auch auf dem Papier. Lächelnd schloss ich die Augen, hielt Chris seine Hand in meiner und döste leicht vor mich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu,

Und noch eins für euch, da ich euch so lange warten lassen habe.

Habt ihr noch irgendeinen Wunsch oder Ideen, was die nächsten Tage passieren könnte?

Liebste Grüße

19Rina95

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt