Chris auf Tuchfühlung

470 20 0
                                    

Wir blieben sehr lange bei Heidi. Irgendwann sahen wir noch zu Jenna, die sich wieder auf ihre Decke gesetzt hatte und spielte, aber gegen Abend lang sie dort und schlief. Lächelnd stand Chris auf und hob sie auf seine Arme, wo sie gemütlich weiter schlief. Joe lag in seiner Schale und schlief auch. Wir hatten komplett die Zeit vergessen, es war einfach zu schön hier mit dem Garten.

Gegen 20 Uhr machten wir uns dann aber langsam auf Socken. "Mama wir bringen dir die zwerge dann morgen gegen 12, ja?" sagte Chris, nachdem er sie umarmte. "ist in Ordnung Kinder." lächelte sie und umarmte mich dann auch. Ich trug Joe, während Chris noch immer die schlafende Jenna trug und in ihr sitzt im Auto setzte. Als wir dann auch endlich im Auto saßen, fuhr mein Freund in ruhe los. "war echt schön heute." lächelte ich und streichelte sein Bein. "ja fand ich auch und Mama hat sich auch sehr gefreut." lächelte er und nickte.

Als wir dann zu Hause angekommen waren, wurde ich auch total müde. Ich wickelte Joe noch mal kurz und fütterte ihn, um ihn danach ins Bett zu legen. Chris kümmerte sich in der Zeit um Jenna und kam danach ins Schlafzimmer. Ich war gerade dabei mich umzuziehen, als ich seine Arme um meinen nackten Oberkörper spürte, langsam drehte ich meinen Kopf leicht zu ihm. "ich liebe dich, mein Engel." hauchte er und streichelte meinen Bauch. "ich liebe dich auch." lächelte ich und lehnte mich an ihn. Seine Hände glitten über meinen Bauch und ich genoss jede Berührung. "ich wäre dir gerne wieder ganz nah." hauchte Chris und über meinen ganzen Körper verbreitete sich gänsehaut. Ich drehte mich zu ihm und legte meine Arme um seinen Hals. "ich dir auch. Aber Joe ist hier." hauchte ich leise und küsste ihn kurz. "Der bekommt schon nichts mit, wenn wir leise sind." sagte er und zog mich fest an sich, ich spürte das seine Mitte schon einen Schritt weiter war. Mir wurde heiß und kalt zugleich, aber fühlte mich mich schon so weit? Langsam schüttelte ich den Kopf und flüsterte "ich kann das noch nicht, schatz.", die Enttäuschung erkannte ich in seinem Gesicht, aber er nickte kurz.

Wir zogen uns dann um und legten uns ins Bett. Chris war noch immer auf Tuchfühlung und hatte die Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch darauf ansprang, was ich jedoch nicht tat. Ich streichelte seinen Bauch und schloss die Augen, bis ich spürte, dass Chris meine Hand langsam immer tiefer bei sich schob. Mein Blick ging zu ihm rauf und er sah mich erregt an. Ich tat ihm den Gefallen und erlöste ihn, er war sehr leise, damit er Joe nicht weckte. Nachdem ich meine Hände waschen war, legte ich mich wieder zu ihm und schlief direkt ein.

Der nächste Morgen begann relativ früh, aber dieses Mal durch Jenna. Sie sprang bei uns ins Bett und schmiss sich bei uns in die Mitte. Joe schlief noch, nur Jenna war schon fit wie ein Turnschuh. Wir machten uns dann etwas frisch, Jenna und Chris machten schon Frühstück. Ich kümmerte mich um Joe, der mittlerweile auch wach wurde. Gemütlich frühstücken wir uns verbrachten den Vormittag mit Spielen.

Bevor ich mich für das Essen gehen fertig machte, stillte ich unseren jungen noch mal. "mach du dich fertig, ich wickel den kleinen." lächelte mir Chris zu und gab mir einen Kuss. Lächelnd machte ich mich fertig und legte mir das Armband und die Halskette um, die ich von Chris mal geschenkt bekommen hatte. Ich trug ein langes schwarzes Kleid und lächelte mich zufrieden im Spiegel an. Ein leichtes makeup befand sich in meinem Gesicht.

Als ich aus dem Bad rauskam, war Chris gerade dabei die Kinder anzuziehen. Mein Freund hatte sich schon vorher fertig gemacht, er trug eine dunkle Hose und ein weißes Hemd. Ich hätte mich glatt noch mal in diesen hübschen Mann verlieben können. Jeden Tag aufs Neue bemerkte ich, dass ich nun den richtigen Mann an meiner Seite hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Ho,

Da ich einige Nachrichten bekomme habe, wird es wohl eine Fortsetzung geben. Die wird es aber nicht direkt nach dieser beginnen. Schließlich muss ich mir ja erstmal ein paar Gedanken machen.

Euch einen schönen Tag

Ehrlich Brothers -> Wirklich nur mein Chef? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt