Gähnend lief ich aus der Umkleide, streckte mich kurz und sah mich um.
Als ob der Tag nicht schon lang genug war, durften die Mädchen mit den Jungs trainieren.
Immerhin konnte ich nachher in mein Bett, mich in meine Decke einkuscheln und Filme ansehen."Du solltest öfter sowas tragen, Miu."
Von hinten legten sich die Arme des brünetten Libero vom Jungsteam der Shiratorizawa, oder eher die von meinem Freund, um meine Taille und zogen mich an seine Brust.
"Gefällt es dir ?~"
"Mir gefällt alles an dir. Aber es sieht immer noch besser auf dem Boden aus."
Grinsend drehte ich mich um, legte meine Arme auf seinen Schultern ab und fuhr ihm vorsichtig durch die Haare, während Hayato mich noch etwas näher an sich zog und mir einen Kuss auf die Stirn gab.
"Wenn die anderen nicht jeden Moment kommen würden, würde ich dir die Shorts ausziehen."
"Du kannst es nachher machen."
Er grinste nun selbst, nahm meine Hände und küsste mich immer wieder kurz, bis der Rest von seinem und meinem Team kam und wir von den anderen getrennt wurden.
"Ihr seid Goals..."
"Und ihr seid wirklich seit dem ersten Jahr zusammen ?"
"Otsuka, wann heiratet ihr ?"
"Danke, ja, sind wir und keine Ahnung. Frag' ihn. HAYATO ?"
"HÄ ?"
Sofort drehte er sich zu mir um und sah mich mit leicht geöffnetem Mund an.
"Wann heiraten wir ?"
"Wann willst du ?"
"Ich frag' dich."
"6 Wochen nach dem Abschluss ?"
"Oberschule oder Uni ?"
"Oberschule ?"
"Geht klar."
Meine Freunde sahen mich etwas sprachlos an, weswegen ich auflachte und an den Korb mit Bällen lief.
"Über was denkt ihr, reden wir ? Über den neuen Film über die Geschichte von Wasser ?"
"Habt ihr euch grade verlobt...?"
"Nope. Wir besprechen öfter wann, wie und wo wir mal heiraten."
"Ihr seid echt zu viel..."
Lächelnd nahm ich einen Ball aus dem Korb, warf ihn hoch und fing ihn immer wieder ab, spielte ihn wieder hoch und schreckte zusammen, als der Coach von den Jungs schrie.
Zum Glück war unser Coach nicht so.
Natürlich fiel mir während dem Training ab und zu mal auf, dass Hayato zu mir rüber sah und, vorzugsweise auf meinen Hintern, starrte.
Nach ein paar Trainingsspielen und, meiner Meinung nach zu viel, Geschrei des Coach, war das Training vorbei. Endlich..."Otsuka, kommst du ?"
"Ja, komme gleich."
Schief lächelnd legte ich den letzten Ball zurück in den Korb, schob ihn in den Geräteschuppen und lächelte meinen Freund an, welcher ebenfalls den Korb der Jungs zurückbringen musste.
"Was hältst du von Training ohne die anderen ?"
"Da steckt doch mehr dahinter."
"Ja, ich sehe meine Freundin länger in den engen Shorts.~"
"Du Idiot.~ Aber klar, ein bisschen Training allein schadet nie."
"Dann frage ich den Coach nach den Schlüsseln."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+