💔 Shots || Sero [BNHA] 💔

483 8 0
                                    

Am I out of touch?
Am I out of my place?

Ami Chisaki. Richtig gehört.
Ich bin die Schwester von Villain Overhaul, die Stieftante von Eri und ein Villain.
Mindestens genauso sehr ein Soziopath und mysophobisch wie mein großer Bruder.
Nur das ich schwarze Haare und hellviolette Augen hatte und meine Quirk anders war.
Time Pause. Ich kann die Zeit anhalten und mich so leichter aus dem Staub machen.
Dazu kommt das ich eine einzelne Person anhalten und ihm oder ihr soviel Schaden zufügen kann, ohne das die Person sich bewegt.
Mein Auftrag an der UA bestand darin einen Teil der Bakusquad aus dem Weg zu räumen. Und dieser Teil hieß Sero, Hanta.
Unter falschem Familiennamen kam ich an die UA und hatte somit freie Bahn.

When I keep saying that I'm looking for an empty space

Mit Sero an der Seite lief ich in der UA herum und suchte nach einem ruhigen Platz. Er dachte wohl ich wollte ihm etwas wichtiges sagen, aber ich hatte andere Pläne. Gestern Abend hatte mein Kai mich angerufen und gesagt das morgen meine Deadline wäre. Also hatte ich mir meine Pistole genommen, sie geladen und sie nun an einem Gurt an meinem Oberschenkel unter dem Rock versteckt.
Mein Herz schlug etwas schneller, da das mein erster Mord sein würde.
Als ich dann einen Raum gefunden hatte, öffnete ich die Tür zu dem leeren Klassenzimmer, lief rein und schloss hinter dem Schwarzen ab.

"Also Sero-kun..."

Lächelnd lehnte ich an der Tür und sah ihn, mit schräg gelegtem Kopf, an.

"Bevor du etwas sagst, danke Kitabatake-san. Du bist die Beste."

Etwas verblüfft sah ich ihn an und lief auf ihn zu.

"Was meinst du ?"

"Du bist so ziemlich die beste Freundin die mal sich wünschen kann."

"Beste Freundin ? Ich ?"

Ich unterdrückte meinen Würgereiz.
Freunde... Wer brauchte die schon ?
Freunde stärken einen aber die alleinige Stärke lag in der Einsamkeit.
Sie macht dich stark und härtet dich ab.

"Ja, du. Danke das du mir beim lernen geholfen hast. Danke das ich mit dir reden kann. Danke das du mich schon so oft vor peinlichen Situationen bewahrt hast... Du bist einfach die Beste !"

Mit einem leichten Lächeln umarmte er mich und ich erstarrte.
Schnell hielt ich die Zeit an, ging aus seiner Umarmung und würgte einige Male.
Ich konnte die Menschennähe nicht leiden.
So viele Bakterien...
Nachdem ich meine Handschuhe gerichtet hatte, ging ich zurück in Position und ließ die Zeit wieder laufen.

"Sero-kun... Nähe..."

Schnell löste er sich von mir und kratzte sich am Hinterkopf.

"Tut mir leid. Ich vergesse manchmal das du an Mysophobie leidest..."

Mit einem immer breiteren Lächeln sah er mich an und ich setzte immer mehr mein Pokerface auf.
Je länger das ging, desto länger würde ich ertragen müssen...

Oh, I'm wishing you're here
But I'm wishing you're gone

"Weißt du... Ich möchte dir etwas sagen."

Er sah mich neugierig an und ich spielte etwas mit meinen Fingern.
Machte man das so wenn man schüchtern oder nervös war ?

"Jedes Mal wenn du nicht da bist, wünsche ich mir, du wärst es..."

"Naawww Kitabatake-san..."

"Aber jedes Mal wenn du da bist möchte ich, dass du weg bist."

Verwirrung zierte seinen Blick und ich lief etwas an ihn heran.
Vorsichtig nahm ich seine Hände, was mich ekelte, sah auf sie und biss mir auf der Unterlippe herum, bis ich den metallischen Geschmack von Blut schmeckte.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt