Es war Schulschluss.
Tränen rannten über meine Wangen und ich rannte in Richtung des Wohnheim, gefolgt von meinem Freund Hanta Sero."Haruna ! Warte bitte !"
Ich wurde immer schneller.
Mit meinem Handrücken wischte ich die Tränen von meinem Wangen und lehnte mich an die Seite meiner Zimmer, die im Zimmer war, als ich ankam. Die Tür schloss ich sofort ab. Draußen hämmerte Hanta gegen die Tür und rief immer wieder meinen Namen."Lass mich bitte rein... Ich bitte dich ! Wie können über alles reden ! Das ist ein Missverständnis !"
Wir waren vor wenigen Stunden noch auf dem Sportplatz und trainierten unsere Quirk.
Hanta mit Mina und ich mit Tsuyu.
Mein Problem war, das ich sehr eifersüchtig war. Hanta war mein erster Freund und ich liebte ihn sehr, weswegen ich ihn nicht verlieren wollte."Haruna hör mir bitte zu... Das war nicht mit Absicht !"
Mina-san war beim Training gestolpert und auf Sero gefallen. Leider so dumm, dass sie sich auf den Mund küssten. Mina und die anderen nahmen das mit Humor aber ich schottete mich von Hanta ab.
Ja, Mina und Hanta waren sehr gute Freunde aber das änderte nichts an der Tatsache das sich geküsst hatten.
Und das Kommentar von dieser Bakuhoe machte es nicht besser.'Sieht so aus als ob Tapefresse jetzt ne Neue hat ! Du bist dann wohl Geschichte Wasserhoe !"
Diese Bakuhoe... Die Tränen schossen mir wieder in die Augen. Hanta's Stimme war näher. Er war wohl ebenfalls an der Tür in die Hocke gegangen. Meine Beine an mich klammernd versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Beinen und weinte weiter.
"Haruna Nakamura. Geh von der Tür weg."
Ich gab ihm keine Antwort.
Wie hätte ich auch ? Tränen rannten ununterbrochen über meine Wangen und das einzige was über meine Lippen rollte, war ein leises Wimmern oder Schluchzen."Geh bitte von der Tür weg oder öffne sie."
Kopf schüttelnd stand ich auf, lief zum Fenster und öffnete es. Wimmernd lehnte ich mich an dieses und setzte mich kurz danach in das Fenster, sodass meine Beine an der Außenwand baumelten. Ich machte dies öfter wenn ich nachdenken wollte.
Hinter mir wurde die Tür geöffnet und wieder geschlossen. Um meine Taille legten sich zwei Hände, welche mich vorsichtig weg zogen und auf das Bett setzten. Noch immer liefen Tränen über meine Wangen als ich in die schwarzen Augen meines Freundes sah.
In meine Wangen schoss das Blut und ich sah auf die Seite.
Er nahm meine Hände in seine, strich mit dem Daumen über den Handrücken und sah mich nicht an. Sein Blick war auf meine Hände gerichtet."Es war ein Versehen. Glaub mir bitte."
Immernoch gab ich keine Antwort. Sich wieder aufstellend ließ er meine Hände los und legte stattdessen seine Hände an meine Oberschenkel, die nur von einer dünnen Strumpfhose bedeckt waren, welche von den Füßen bis zu den Knien schwarz war.
"Sieh mich an. Denkst du ich würde dich anlügen ? Ich liebe dich. Und das weißt du."
Sanft legte er seine Finger im mein Kinn und hob es so an, das ich ihn ansehen musste. Seine Lippen zierte ein sanftes Lächeln.
"Ich weiß, dass du mich liebst und du weißt, dass ich dich liebe. Und ich weiß auch du möchtest mich nicht verlieren. Ich bin nicht sauer oder ähnliches. Vertrau mir bitte."
Zögernd nickte ich, er lächelte breiter und küsste meine Wange.
"Ich weiß wie ich dich zum lachen bringe."
Lachend zog er mich an der Hand hoch, küsste mich kurz, nahm sein Handy und hielt es an sein Ohr.
"Denki ? Komm mal bitte zum Trainingsplatz. Wenn es geht bitte so schnell wie möglich. Ja, mache ich. Alles klar. Bis gleich."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+