Ebene 56
"Ki-Kirito ? Wer ist das ?"
Mit roten Wangen versteckte ich mich hinter ihm und blinzelte den Unbekannten mit roten Haaren an.
"Kirito ! Lange ist's her. Und wer ist die kleine Dame hinter dir ?"
"Klein... Das ist Neko."
Seine Wangen färbten sich augenblicklich rot als ich hinter Kirito hervorkam.
"Fr-Freut mich Neko-san ! Ich heiße Tsuboi Ryoutarou, bin 24, Single und suche nach einer Freundin !"
Ich riss die Augen auf und sah beschämt auf den Boden.
"Idiot..."
Er sah mich mit hochrotem Kopf an und ich erwiderte seinen Blick nur gelangweilt.
"Ihr Kerle denkt auch nur an den Körperbau einer Frau. Kennst mich nicht mal und sagst schon das du Single bist und nach einer Freundin suchst."
"Und warum bin ich ein Idiot ?"
"Weil ich 15 bin, du Idiot !"
"Sei nicht so, Neko."
"Kirito, du bist doof. Nur weil ich ein Jahr jünger bin, behandelst du mich wie ein kleines Mädchen..."
Ich schloss genervt die Augen und schnaubte.
"Können wir trotzdem mal was essen gehen ? Also... Wir zwei ?"
Seufzend ging ich vor Klein, verschränkte die Arme vor meiner Brust und sah ihn an.
"Sag ich doch. Idiot. Aber in Ordnung. Wenn ich diese Ebene überhaupt überlebe."
"Welches Level hast du ?"
"Eins unter Kirito."
Hinter mir hörte man ein leises Lachen und Klein weitete verblüfft seine Augen.
Wenn man mit Kirito unterwegs war, dann war es kein Wunder, dass man ein höheres Level als die anderen hatte."Wow..."
"Und du ?"
Er blieb still und ich ging zurück zu Kirito. Vorsichtig kreuzte ich meine Beine und lehnte mich an ihn.
"Ist sie ein Cheater ?"
Wie mich diese Fragen nervten...
Schnaubend löste ich mich von Kirito und ging auf die Suche nach ein paar Monstern.
Die Zeit verging, ich hatte ein paar besiegt, weswegen ich wieder kurz vor einem Level Up stand.'Ich sollte eventuell in eine Herberge...'
Ich tat es auch und ging in eines der Zimmer. Gähnend zog ich meine Klamotten bis auf die Unterwäsche aus und setzte mich auf das kleine Bett. Es klopfte, ich stand genervt seufzend auf und öffnete die Tür.
Nur um einen Klein, mit hochrotem Wangen zu sehen. Erst verstand ich nicht wieso, begriff es aber dann.
Er starrte mir direkt auf die Brüste."STARR DA NICHT SO HIN !"
Sauer schlug ich die Tür wieder zu, rannte zu meinem Bett und drückte mein Gesicht in das Kissen.
'Das ist nicht passiert...'
Schnell zog ich mir mein Oberteil an und öffnete wieder die Tür.
Klein stand immernoch dort."Kann... Kann ich rein ?"
"Meinetwegen."
Ich ging zur Seite und er betrat den Raum. Leise schloss ich die Tür wieder und sah ihn vorwurfsvoll an.
"Was willst du, Baka ?"
"Nenn mich bitte nicht so."
"Wie dann ? Baka Klein ? Tsuboi, der Idiot ?"
DU LIEST GERADE
One Shots
Truyện Ngắn{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+