So schnell ich konnte rannte ich aus dem Mädchenklo zur Sporthalle, ging in die Umkleide der Jungs und zog mir meine Sportsachen an. Ja ja, schon klar.
Wieso rennt sie vom Mädchenklo in die Umkleide für die Jungs ?
Dann fang ich mal an...
Mein Name ist Harukaze, Yuki, ich gehe in die dritte Klasse der Fukurodani Akademie und spiele auf der Position des Mittelblocker im Volleyball Team der Jungs.
Grund ist, für das Mädchen Team war ich zu stark und da es sonst unfair gewesen wäre, habe ich zu den Jungs gewechselt.
Allerdings unter der Bedingung, dass ich als Junge auf dem Feld stand.
Deswegen durfte ich jedes Mal eine Perücke in blond, einen Binder und Kontaktlinsen tragen und meinen Namen ändern um spielen zu können.
Die Jungs kannten mich als Haruno, Yuu.
Ein blonder Junge, 171cm groß, eher zierlich als muskulös und schwarze Augen.
Niemand würde auf die Idee kommen, dass ich nur knapp an den 170cm kratzte, lange, schwarze Haare hatte, die bläulich in der Sonne schimmerten, mit fransigem Pony, mit Heterochromie, ja ein Auge war eisblau und das andere grau-grün, und naja, sagen wir es so... Meine Oberweite war... größer.
Ok, DD Körbchen.
Problem bei der ganzen Sache war es geheim zu halten. Jeder musste denken, dass ich Yuu und nicht Yuki war.
Manchmal einfach, manchmal schwer."Haruno ! Wieso brauchst du so lange ?"
Bokuto, unser Kapitän und Ass, sah in die Umkleiden und grinste mich an.
"Ich komme gleich ! Musste noch aufräumen...", gab ich in tieferer Stimme von mir und richtete mein Oberteil, bevor ich ihm folgte und mit dem Training begann.
Mein Blick schweifte immer wieder kurz zu Konoha, einem unserer Wing Spiker.
Ich hatte mich etwas in ihm verguckt.
Etwas zu sehr vielleicht...
Aber ich hatte keine Ahnung, dass er auch Volleyball spielte. Wirklich !"Haruno-san ? Hast du mir zugehört ?"
"Hm ? Klar, Akaashi-kun."
"Beantwortest du mir bitte meine Frage ?"
"Äh... Ok, ich hab geträumt. Was hast du gesagt ?"
"Kannst nacher bitte mit Konoha aufräumen ? Ich würde helfen, aber ich hab einen Termin."
"Ja, kann ich machen. Kein Problem."
"Danke."
Grinsend sah ich ihn an und spielte dann weiter, bis wir aufräumen mussten.
Ok, bis Konoha und ich aufräumen mussten."Haruno ? Kann ich dich mal was fragen ?"
"Klar."
Verdammt, ich liebte seine Stimme...
"Wie spricht man ein Mädchen an ?"
Verwirrt räumte ich den letzten Ball in den Korb und lehnte mich an diesen, während ich ihn ansah.
"Wieso ? Hast du jemandem im Visier ?~"
"Nein... Also ja... Keine Ahnung !"
"Wer ist die Glückliche ?"
Bestimmt eine von denen, die mit jedem Kerl ins Bett sprang wenn er sie nur ansah.
"In Geschichte und Chemie ist da halt so ein Mädchen..."
"Aha ? Und weiter ?"
"Sie... sie sieht gut aus und ich würde sie gerne näher kennenlernen."
"Wie sieht sie aus ? Oder willst du es mir nicht sagen, weil ich sie dir sonst wegschnappen würde ?~"
"Mach das und du bist am Arsch, Alter."
"Keine Angst, ich mach sowas nicht."
Leicht lachend hielt ich meine Hände hoch und schob den Wagen, welchen ich in Richtung Geräteraum schob, vor mir her.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+