"Ey, Blondie !"
Der Blonde drehte sich zu mir und begann breit zu grinsen.
"Itō-san !~ Was verschafft mir die Ehre ?"
"Verteil die hier mal an das Volleyball Team. Und am besten an alle anderen, die du siehst oder gut kennst."
Ihn nur kurz ansehend, drückte ich ihm den schweren Stapel von kleinen Papieren in die Hand und stemmte die Hände in die Hüfte, ehe ich ihm direkt in die mandelfarbenen Augen sah.
"Und für was ist das ?"
"Meine Eltern sind übers Wochenende nicht da und ich hab sturmfrei. Also schmeiß' ich ne Party. Du bist übrigens auch eingeladen..."
"Super, ich schreibe dir nach der Schule. Hier sind zu viele Lehrer für meine Frage..."
Er begann schief zu grinsen, was so verdammt heiß aussah...
Mit einem stummen Nicken drehte ich mich wieder um und lief zurück zu meiner besten Freundin, die mit einem breiten Lächeln auf den Lippen auf ich gewartet hatte."Was ? Hab ich was im Gesicht ?"
"Nein, aber wie kannst du so ruhig zu deinem Schwarm gehen, dich mit ihm unterhalten und ihm die Zettel in die Hand drücken ?"
"Und ihn dabei noch Blondie nennen ?"
"Ja, wie Airi ?!"
Grinsend legte ich ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie mit angewinkelter Augenbraue an.
"Drogen und Alkohol. Heute war ein bisschen Vodka in meinem Kaffee."
"A-Airi ?!"
"Spaß. Ich bin einfach gelassen was das angeht. Außerdem kennst du mich so gut wie kein anderer. Ich habe auch kein Problem damit, jemanden vor der gesamten Schule zur Sau zu machen. Und das weißt du."
Leise seufzte sie auf und schüttelte den Kopf, als ich meinen Rucksack etwas richtete und sie erwartend ansah. Nachdem sie mich strafend angesehen hatte, lief sie neben mir her und strich sich immer wieder kurz durch die dunkelrosanen Haare.
Ich hingegen hatte mein Handy in der Hand und sah mir meine Piercings durch die Kamera an.
Ja, ich hatte zwei. Ein ziemlich altes Lippen-Piercing und einen relativ neuen Helix.
Das Piercing an der Unterlippe hatte ich mir zu meinem 15. Geburtstag gewünscht und bekommen und den Helix hatte ich mir vor einem halben Jahr stechen lassen.
Aber das Lippen-Piercing ließ ich mir morgen entfernen, da es begann zuzuwachsen."Hast du mir zugehört, Airi-chan ?"
"Nein, tut mir leid. Worum geht es ?"
Wieder seufzte sie auf, während ich nur leicht auflachte und ihr über den Kopf strich.
Sie ließ ein gereiztes Schnauben von sich, als ich meine Hand auf ihrem Kopf ließ.
Sie war 15cm kleiner als ich. Ich war schon ziemlich stolz auf meine 1,68m...
Und sie hatte halt ihre Probleme mit ihren 1,53m.
Generell war ich auch... etwas reifer, was den Körperbau anging.
Sie hatte ein A Körbchen und ich ein D Körbchen."Du weißt ich wäre gerne größer..."
"Körpergröße oder Körbchengröße ?"
"AIRI-CHAN !"
"Ist ok, ich höre auf. Aber jetzt sag endlich worüber du geredet hast !"
"Ich wollte dich fragen ob wir morgen nach der Schule einkaufen gehen sollen und dann alles holen ? Vielleicht dann noch in die Innenstadt und neue Sachen holen ?~"
"Schon wieder ?!"
"Unsere letzte Shoppingtour ist schon zwei einhalb Monate her !"
"Na und ?"
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+