Lose It || Iwaizumi [Haikyuu!!]

941 35 0
                                    

Downtown we let it go
Sunset high and our bodies low

"Kagami-chan.~ Was machst du da ?"

"Nichts, was dich in irgendeiner Art interessieren würde, Loserkawa."

"Du bist so gemein... Deswegen passen Iwa-chan und du auch so gut zusammen..."

"Ich weiß das ich gemein bin. Du musst mir das nicht sagen."

Teuflisch grinsend steckte ich mein Handy weg und nahm stattdessen meine Wasserflasche raus. Oikawa labberte mich mal wieder mit Müll zu, wobei ich zuhörte und nur ab und an nickte. Die Tür des Klassenzimmer ging auf und mein Baby stand im Raum.

"Warte mal kurz, Shittykawa."

Langsam stand auf, drehte mich zu Hajime und lief mit weit geöffneten Armen auf ihn zu.

"Babyyyyy !~"

Mit breitem Grinsen umarmte ich ihn und sah ihn an. Auch er grinste leicht, nahm meine Hand und lief zu meinem Stuhl, auf welchem er sich setzte und mich auf seinen Schoß zog.
Lächelnd sah ich ihn an, legte vorsichtig meine Hände an seine Wangen und küsste ihn.

"Und was ist mit mir ?"

Ohne mich von Hajime abzuwenden nahm ich eine Hand von seiner Wange, Hajime nahm neben bei auf eine Hand von meiner Hüfte, und hielt sie, genau wie ich, in Oikawas Richtung, womit wir ihm beide den Mittelfinger zeigten.
Eingeschnappt sah der Schönling weg und ich löste mich vorsichtig von meinem Freund.

"Du weißt hoffentlich was morgen ist, oder ?"

Sein fragender Blick reichte.

"Nicht. Dein. Ernst..."

"Doch, was ist morgen ?"

"Morgen ist der Abschlussball. Unser letzter Abschlussball, Idiot."

"Und was ist daran so besonders ? Man tanzt doch nur. Und das kann ich im Prinzip jedes Wochenende machen."

Gereizt lächelnd sah ich meinen Freund an, stand auf und stellte mich vor Oikawa, welcher mich von oben herab grinsend ansah.

"Du hast morgen hoffentlich noch nichts vor, oder ?"

"Willst du nicht mit Iwa-chan gehen ?"

"Hast du ein Date oder nicht, Shittykawa ?!"

"Ich habe etwas vor ! Zufrieden ?!"

"Jetzt ja. Dann gehe ich halt alleine oder frage ein paar Freunde. Danke trotzdem. Und jetzt verschwinde. Der Unterricht geht bald wieder los..."

~~
Blood rush in the hazy glow
My hands, your bones

Den restlichen Tag hatte ich Hajime nicht mehr beachtet. Egal wie sehr er es versuchte. Nicht mal zum Training war ich erschienen.
Stattdessen war ich in meinem Zimmer und bereitete mich auf den Ball vor.
An meinem Schrank hing das türkisfarbene Kleid und darunter ein Paar weißer Schuhe mit Absatz. Gerade, als ich nach dem gefühlt tausendsten Versuch einen Eyeliner zu ziehen, es geschafft hatte, klopfte es an der Tür und meine kleine Schwester steckte ihren Kopf durch eben diese.

"Kagami, was machst du da ?"

Sie lief langsam zu mir und sah mich neugierig an. Ihre großen, hellbraunen Knopfaugen begannen zu glitzern, als sie mein ganzes Make Up auf dem weißen Schminktisch, an welchem ich die ganze Zeit gesessen hatte, sah.
Sofort begann sie zu lächeln und hob ihre Arme so hoch, dass ich sie nahm und auf meinem Bein ansetzte.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt