Grinsend sah ich ihn an und bemerkte sofort seine Quirk. Verhärtung.
Anscheinend wartete er auf meinen Angriff. Mit geschlossenen Augen überlegte ich mir einen Plan, wie ich ihn vielleicht schlagen könnte."Red Garantlet !"
Kirishima rannte, mit der Faust voran, auf mich zu und ich wollte seinen Angriff abwehren, was aber scheiterte.
Er hatte mich getroffen und schleuderte mich einige Meter weiter weg, wo ich unsanft auf dem Boden aufprallte. Mit schiefen Grinsen stellte ich mich auf und hielt meine Handfläche in seine Richtung."Höllenflammen Inferno."
Während ich bestialisch grinste, schoss aus meiner Handfläche das Inferno und traf Kirishima. Dieser hatte zuvor etwas gesagt, was ich aber nicht verstanden hatte.
Der Nachteil war, ich konnte dieses Inferno nur etwa 20 Sekunden halten.
Als es erlosch, sah ich Kirishima, wie er sich komplett verhärtet hatte und keinerlei Schäden davon trug."Nicht schlecht Kirishima."
Lächelnd ließ ich meine Hand sinken und suchte nach einem Schatten, welchen zu bald fand. Mit dem Zeige- und Mittelfinger führte ich den Schatten zu meinem und zog ein kleines Schwert daraus. Durch die Lautsprecher hörte man 'Sind Schwerter überhaupt erlaubt ?' oder 'Schwerter sind gegen Regeln, oder ?'.
'Junge Kaneshiro, wie sehr kannst du den jungen Kirishima verletzten ?'
"Mit dem Schwert ? Gar nicht. Nur betäuben."
Mein Blick wanderte zu Kirishima und ich grinste wieder. Mit geschlossenen Augen legte ich das Schwert um meine Schultern und konzentrierte mich auf die Schatten. Sie stiegen meinen Rücken hoch, bohrten sich in meine Schulterblätter und wurden zu ledrigen Flügel.
Ich hatte immer die Kontrolle an diesem Punkt verloren. Aber nicht heute.
Mein Körper war nicht von den blauen Flammen überzogen, wie sonst wenn ich die Kontrolle verlor.
Vorsichtig versuchte ich etwas hoch zu fliegen und lächelte. Es klappte.
Mit selbstgefälligem Grinsen flog ich schnell zu Kirishima und wollte ihn am Arm mit der Klinge streifen, aber er wehrte ab."Keine schlechte Idee Suki-san. Aber klappt bei mir nicht !"
"Sicher ?"
Er achtete am wenigsten auf seinen Rücken. Schnell warf ich das Schwert in meine andere Hand und streifte damit seinen unteren Rücken.
Keine Bewegungen von seiner Seite.
Ich hatte ihn betäubt.
Grinsend ließ ich das Schwert und die Flügel verschwinden, stellte mich vor ihn, mit dem Rücken zu ihm gedreht, und sah in die Kamera."Fert-!"
Eine Hand legte sich um meinen Mund und drückte mich auf den Boden.
Kirishima war wohl doch nicht betäubt gewesen. Lächelnd streckte er mir die Zunge raus und hielt mich mit den Händen, welche verhärtet waren, am Boden fest.
Aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel.
Mit Grinsen auf den Lippen ließ ich an meinen Handgelenken Flammen entstehen.
Kirishima schüttelte sie, da er sie sich verbrannt hatte.
Ich versuchte die Flammen erlöschen zu lassen, aber es klappte nicht.
Immer und immer wieder bis ich es begriff.
Ich verlor die Kontrolle."Suki-san ? Geht es dir gut ?"
Kirishima lief auf mich zu aber ich schüttelte nur den Kopf.
"Geh zu All Might und sag er soll Aizawa-sensei holen ! Am besten mit Recovery Girl !"
Eine Träne lief über meine Wange als ich es aussprach und er weg rannte.
'Junge Kaneshiro, was ist los ?'
Ich fing an zu schreien als sich die Flammen über mir ausbreiteten, anfingen meinen Körper langsam und qualvoll zu verkokeln und sich die Flügel durch meine Schulterblätter bohrten.
Nicht, wie bei meinen Schattenflügeln, waren sie aus Schatten, sie waren echt.
Echte, ledrige Flügel.
Sie fingen an sich selbstständig zu machen und flogen mich gegen einen Baum in der Nähe, der sofort in Flammen aufging. Meine Schreie wurden immer lauter und meine Beine immer weiter weg vom Boden.
Bis ich fiel. Tief. Schrecklich tief.
Mit hartem Aufprall landete ich den Boden und zog mich zusammen. Es schmerzte.
Meine Haut und mein rechtes Bein.
Eiskalte Tränen liefen über meine Wangen und schrie immer weiter und weiter.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+