Auch wenn es etwas gedauert hat, hier ist dein One Shot Spikexbee :3
Ich hoffe, er gefällt dir :3"Sag mal, kann es sein, dass ich deinen Issei kenne ?"
"Ja, kann sein.~"
Grinsend nahm ich mein Handy wieder aus der Hand des brünetten Liberos der Shiratorizawa, streckte ihm die Zunge raus und zog meine Jacke an. Wir kannten uns seit der Mittelschule und waren eigentlich immer zusammen unterwegs, weswegen er auch der Einzige hier war, der von Issei und mir wusste.
"Von hier ist er nicht, oder ?"
"Nö."
"Von... Karasuno ?"
"Ganz kalt, Yamagata. Ganz kalt."
"Date Tech ?"
"Sibirien ist neidisch wegen der Kälte."
"Er ist aber nicht...?"
Als er es wohl verstanden hatte, fiel ihm die Kinnlade runter, er fuhr sich kurz durch die Haare und sah mich grinsend an.
"Du datest einen von Seijoh ! Ich glaub's nicht... Von unserem Feind..."
"Um genau zu sein, date ich einen Mittelblocker vom Feind."
"Benimmt er sich anständig ?"
"Er kann ein Engel sein. Kann aber auch mal Teufel spielen."
"Und woher weißt du das mit dem Teufel ?"
Verwirrt sah hoch und schlug ihm auf den Hinterkopf, als er mich so vielsagend angrinste.
"Du Perversling !"
"Man muss ja mal fragen."
Lachend steckte ich mein Handy weg und sah zur Seite, als bei dieser sich etwas bewegte.
Sofort begann ich zu grinsen, winkte dem schwarzhaarigen Lockenkopf, aka Issei, und sah Yamagata wieder an, der mich ebenfalls angrinste."Übertreibt es am Wochenende nicht, ja ?"
"Können wir nicht, ich hab morgen ein Familientreffen."
"Und er geht mit ?"
"Klar. Denkst du, dass ich das ohne ihn oder dich überleben würde ?"
Immer, wenn etwas mit der Familie war, hatte ich ihm geschrieben und so irgendwie den Tag überlebt. Aber weil ich jetzt Issei hatte, konnte er sich mal zurücklehnen.
Er hätte mir morgen sowieso nicht schreiben können, er hatte selbst etwas vor."Geh' mal lieber zu deinem Issei, bevor er eifersüchtig wird. Wir sehen uns am Montag."
"Ja, bis Montag."
Lächelnd winkte ich ihm, als ich mich umdrehte und auf meinen Freund zu lief, während Issei etwas komisch zur Turnhalle sah.
"Alles ok ?"
"Ja, alles ok. Wie war's heute ?"
"So wie immer. Die Lehrer gehen mir manchmal echt auf die Nerven... Wie war's bei dir ? Und wie läuft Volleyball ?"
Er lächelte wieder so süß, ehe er mir über den Kopf strich, einen Kuss auf die Stirn gab und meine Hand nahm.
"Wir haben die ersten Prüfungen hinter uns und unsere Trainer sind noch genauso streng wie immer."
Grinsend umarmte ich ihn und sah zu ihm hoch. Der Schwarzhaarige aber strich mir nur über den Kopf und besorgt ansah.
"Alles in Ordnung ?"
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+