Neugierig warf ich einen Blick in die Sporthalle der Karasuno und suchte mit den Augen nach meinem Bruder, Ryūnosuke Tanaka, und erblickte den Idiot.
"Scheiß Idiot...",
murmelte ich mit einem genervten Seufzen und sah beim Training zu.
Dabei fiel mir der schwarzhaarige Riese besonders auf.
Als mein Bruder dann einen Ball auf den Kopf abprallte, welcher von dem kleinen Rotschopf kam, sah er ihn sauer an und begann rum zu schreien.
Mit geschlossenen Augen betrat ich die Halle, stellte meinen Rucksack ab und schlug gegen die Eisentür. Sofort schnellten alle Blicke zu mir und ich sah verärgert zu meinem Idiot von Bruder."Ryūnosuke, du scheiß Idiot ! Hör auf den Zwerg anzubrüllen oder ich mach dich zur Sau !"
"SCHNAUZE DU NACKTKATZE !"
"WAS HAST DU GERADE GESAGT, DU AFFE ?!"
Mit geballten Fäusten lief ich auf ihn zu und packte ihn am Kragen. Ohne auf die anderen zu achten schlug ich ihm grob auf den Hinterkopf, ließ seinen Kragen los und packte ihn stattdessen am Nacken.
"Behandle mich mit mehr Respekt, du scheiß Idiot... Dein Block war übrigens echt beschissen. Lass mich mal machen."
"A-aber du bist nicht im Team !"
"Na und ? Du, Riese, spiel mir den Ball zu wenn ich auf dem Feld stehe. Ich geh mich umziehen."
Schnaubend ließ ich meinen Bruder los, lief zu meiner Tasche und öffnete währenddessen meine, sowieso schon locker sitzende, Schleife um den Hals. Mit meinem Sportbeutel in der Hand lief ich in die Umkleiden und kam kurze Zeit später mit einer grauen Shorts, schwarzen Top und typischen Volleyball Schuhen auf das Feld.
Mit Haargummi zwischen den Zähnen lief ich auf das Spielfeld, band meine Haare zusammen und ging in Position.
Der Riese sah mich, mit schräg gelegtem Kopf, an und hielt den Ball in der Hand."Spielst du mir auch mal den Ball zu ?"
Genervt korrigierte ich meine Position und sah dem Ball hinterher, welcher so geschmeidig und leicht über das Netz flog.
Grinsend nahm ich den Ball an und wollte ihn übers Netz schlagen, aber Ryu wehrte ihn ab."Geht doch ! Muss ich jetzt jedes Mal dabei sein ?"
"Bloß nicht !"
Schmunzelnd rannte ich in die Ecke, in welcher der Ball lag, holte ihn und warf ihn dem Coach zu. Grinsend verschwand ich wieder in die Umkleide und wechselte die Shorts mit dem Rock der Uniform und zog meine Weste an, während ich das Top anließ und schnell die Schuhe wechselte. Mit einem Blick zum Spielfeld und beobachtet die Jungs beim Training. Irgendwann hatte ich angefangen meine Hausaufgaben zu machen und wartete auf Ryūnosuke, welcher komplett verschwitzt zu mir kam.
"Wieso bist du überhaupt hier ? Solltest du nicht daheim sein und lernen ?"
"Hab ich während eurem Training gemacht."
"Man Yuna... Du schaffst mich..."
Ohne etwas zu erwidern kramte ich in meinem Rucksack und zog eine kleine Dose hervor.
"Ich hab dir ein Melonenbrot gemacht, während wir frei kochen durften. Hoffentlich schmeckt es dir."
Lächelnd gab ich ihm die Dose und sah hinter ihn, zu dem schwarzen Riesen.
Auch er sah mich an. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schloss ich die Augen und stand auf."Ich hole mir was zu trinken und gehe dann schonmal vor. Wir sehen uns daheim."
Ohne die anderen weiter zu beachten verließ ich die Halle wieder und blieb vor einem der vielen Getränkeautomaten stehen. Vorsichtig nahm ich einige Münzen aus meiner Jackentasche und warf sie in den Automaten, welcher nach einem Knopfdruck meine Flasche Wasser ausspuckte.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+