Love on Fire || Heath [Monster High]

537 11 1
                                    

Heath Burns.
Der heißeste Schüler an der Monster High. Und ich war die Dumme, die sich in ihn verliebt hatte.
Oh, vergaß ich mich vorzustellen ?
Mein Name ist Renée Bonnet.
Tochter eines Gargoyle und Geist.
Ja, ich war ein Hybrid.
Allerdings kommt bei mir mehr das Gargoyle Gehn durch, weswegen ich nicht herum schwebte, wie Spectra Vondergeist.
Zudem verschwieg ich meistens das ich auch Geister Gehne in mir habe.
Nur meine besten Freunde wussten davon.

Wie so oft kritzelte ich in meinem Notizbuch herum und strich die Anfänge von Zeichnungen durch. Mein Blick schweifte dabei immer wieder den Jungen vor mir, wie er immer wieder die Mädchen um sich herum versuchte anzuflirten, aber immer wieder scheiterte. Manchmal drehte er sich auch zu mir, lächelte mich an und zwinkerte mir zu. Er war einfach zu süß...

"Miss Bonnet, würden Sie uns bitte mitteilen worüber Sie nachdenken ?"

"P-Pardon ?"

Schüchtern sah ich auf und starrte verwirrt zu Mr. Rotter, welcher mich streng ansah und die Kreide in der Hand hielt, während er mit dem Rücken zur Tafel stand.

"Über nichts. Nichts was mit dem Unterricht zutun hat."

"Dann sagen Sie mir auf welcher Seite wir im Buch sind."

Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe und sah auf das Buch, welches zugeschlagen neben mir lag. Auch bei den anderen lag es ungeöffnet daneben.

"Auf keiner Seite. Wir haben es nicht aufgeschlagen."

Missbilligend nickte er und fuhr mit dem Unterricht fort. Natürlich war ich ab der Hälfte abgelenkt wegen des Feuerkopf vor mir. Robecca neben mir seufzte nur lächelnd und folgte dem Unterricht. Sie musste mich immer kurz vor Stundenende aus meiner Träumerei reißen und mir die Hausaufgaben kurz erklären.

"Ich hab mich mit Venus verabredet, du kannst ja was mit Abbey oder Rochelle machen. Wir sehen uns dann nacher."

"Ja, bis nacher !"

Lächelnd lief ich zu meinem Spind und räumte die Bücher und Blöcke ein, welche ich bis jetzt gebraucht hatte. Dafür nahm ich mein iConnector und Kopfhörer raus und suchte mit ein ruhiges Plätzchen. Es war kurz vor dem Valentinstag. Und ich... sagen wir mal wollte jemanden anrufen.
Als ich mein Plätzchen gefunden hatte tippte ich aufgeregt die Nummer ein und wartete auf die sanfte Stimme, die schon so viele Probleme in der Liebe gelöst hatte.

'Wie kann ich dir helfen, Herzchen ?'

Da war sie. C.A. Cupid. Das Mädchen, das jedem half, wenn es um die Liebe ging. Und sie hörte sich meine Probleme an...

"Also es gibt da diesen Jungen in den ich schon länger verliebt bin, mich aber einfach nicht traue ihn anzusprechen..."

'Hast du mal versucht heraus zu finden ob er auch an dir interessiert ist ? Zum Beispiel über seine Freunde ?'

"Nein, ich habe keinen Kontakt zu ihnen und ich wäre viel zu nervös um ein Wort herauszubringen..."

'Verstehe... Und kennt er dich ?'

"Manchmal sieht er mich an und zwinkert mir zu, aber das macht er bei allein Mädchen..."

'Kompliziert. Weißt du wo sein Schließfach ist oder was er mag ?'

"Ja, so ungefähr."

'Wenn du ihm etwas in den Spind legst und ihm etwas hinterlässt ? Zum Beispiel eine Rose mit einer Notiz oder etwas anderes.'

"Meinst du das würde klappen ?"

'Bestimmt. Und sei etwas offener ihm gegen über und rede vielleicht mal mit ihm.'

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt