Cheercaptain || Ushijima [Haikyuu!!]

859 43 15
                                    

Auf Wunsch von Sweetstime2 ^-^
Ich hoffe er gefällt dir :3

Enthält :
Etwas Gewalt

"Kurosaki ! Wieso bist du zu spät ? Als unser Kapitän solltest du-"

"Immer pünktlich sein und ein Vorbild für die anderen sein, ich weiß das selbst Tokiko. Und jetzt halt den Schnabel, ich habe grade den Coach gesucht und habe dann vom Rektor erfahren, dass wir heute neben den Jungs vom Volleyballclub üben müssen."

Etwas genervt fuhr ich mir durch die Haare, band sie mir zusammen und joggte dann zu der Turnhalle, da die andere wegen Reperaturen geschlossen war.
Ohne wirklich auf sie Leute drin zu achten, betrat ich sie, stellte mich vor den Coach des Teams und sah ihn gelangweilt an.

"Guten Tag. Wir sind die Mädchen vom Cheerleader Team und wir müssen für die nächsten Wochen hier neben Ihnen und den Jungs trainieren."

"Wie lange trainiert ihr ?"

"Ungefähr so lange wie die Jungs."

"Was braucht ihr dafür ?"

"Musik, etwa ein Viertel der Halle und Verständnis. Unser Trainer ist diese Woche krank und wir schreien uns gerne mal an."

"Haltet es in einem Maß, das angemessen ist."

"Ja, vielen Dank."

Nach einer Verbeugung lief ich wieder aus der Halle, zog den Rest hinter mir her und stellte alle in einem Halbkreis um mich.
Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Kurosaki Ise, ich gehe in die 3. Klasse der Shiratorizawa und bin der Kapitän des Cheerleader Team. Hoffentlich reicht das.

"Gut, wir haben einen Platz für die nächsten Wochen und wir werden uns vielleicht etwas mehr anstrengen und auf unsere Bewegungen achten, weil hier Jungs sind. Und jetzt Schuhe an, Haare zusammen und aufwärmen. Wir haben schon genug Zeit verloren."

"Ja, Kapitän !"

"Ihr könnt mich auch anders nennen, ich hasse dieses 'Kapitän'."

Seufzend nahm ich mein Handy aus der Tasche, lief an einen kleinen Wandschrank und verband mein Handy mit den Boxen, die an jeder oberen Ecke der Halle waren, ging durch die Playlisten und tippte dann auf die für das Training. Nachdem ich mein Handy hingelegt, die Musik aufgedreht und den Schrank angelehnt hatte, lief ich zurück zu den anderen, setzte mich auf den Boden und dehnte mich.
Die Cheerleader der Shiratorizawa waren eine Art Aushängeschild, da wir bei jedem Spiel waren. Egal ob Basketball, Volleyball oder Footbal. Wir waren immer da.

"Senpai, kannst du mir helfen ?"

"Wobei ?"

"Mein Knie zu tapen."

Langsam stand ich auf, streckte mich und nahm der Jüngsten aus dem Team die Taperolle aus der Hand, ehe ich mich über ihr Bein beugte und das Knie tapte.

"Fällt es dir eigentlich auf ?"

"Was ?"

"Das ein paar dich anstarren."

"Wer denn ?"

"Ein Rotschopf, ein kleiner Brünetter und dieser Ushijima."

Genervt seufzte ich auf, sah mir das Knie nochmal an und stellte mich dann aufrecht hin.

"Dann sollen sie starren. Mir egal."

"Senpai, du bist so cool... Wie kannst du das immer nur so gelassen nehmen ?"

"Übung. Du kriegst das vielleicht auch mal hin. Und jetzt fangen wir lieber an, komm."

Schief lächelnd lief ich mit ihr zu den anderen, stemmte die Hände in die Hüfte und sah mir die Bewegungen von allen nochmal an.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt