Fear || Makoto [Free!]

697 22 1
                                    

Meine Eltern, mein kleiner Bruder und ich waren zusammen nach Iwatobi gezogen, damit meine Eltern einen kleinen Laden eröffnen konnten. Natürlich hieß das für Arata, mein Bruder, er musste auf eine andere Grundschule und einen anderen Swim Club. Und ich musste auf eine neue Oberschule.
Arata hatte sich gleich den 'Iwatobi Swim Club' ausgesucht und angemeldet.
Seine ersten Stunden waren heute vorbei gegangen und ich beschloss, da ich etwas am Meer gewesen war und somit in der Nähe war, ihn abzuholen. Lächelnd betrat ich das große Gebäude und sah mich etwas um. Er war wohl noch nicht fertig.

"Oh, Hallo ! Kann ich helfen ?"

Verwundert drehte ich mich zu dem blonden Mann mit braunen Bart um, welcher mich anlächelte.

"Hallo ! Nein nein, alles gut. Ich warte nur auf meinen Bruder, Arata Yamamoto."

Der Mann lächelte breiter und tippte weiter am Computer herum, während ich mich etwas umsah und bei den Bildern, welche an der Wand hangen, stehen blieb.
Einige waren wohl schon älter, während andere neu erschienen.

"Onee-chan ! Du bist hier ! Du bist hier !"

Arata kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Auch ich umarmte ihn und lachte leise, als er mich breit grinsend ansah. Seine Augen funkelten wie immer, wenn er schwimmen war.

"Wie war deine erste Stunde ?"

Grinsend ging ich in die Knie und striff durch seine Haare, welche noch leicht feucht waren.

"Super ! Coach Tachibana war total nett !"

"Freut mich wenn es schön war."

Lächelnd striff ich ein letztes Mal durch seine Haare, nahm dann seine Tasche und stand auf. Etwas weiter den Gang entlang stand ein großer Junge, mit hellgrünen Haaren und smaragdgrünen Haaren, welcher mich ansah und leicht lächelte.
Auch ich lächelte und sah zu Arata, welcher breit grinste.

"Miyu, das da ist Coach Tachibana !"

Das war sein Coach ?
Als er ihn nannte dachte ich an jemandem wie den, der an der Anmeldung saß.
Aber nicht an einen wie ihn.
Verdammt, der sah gut aus...

"Bist du Miyu, die Schwester von Arata ?"

"H-Hm ?"

Der Junge stand vor, nur hatte ich einen Blick auf seine perfekt durchtrainierte Brust, da er viel größer war als ich. Vorsichtig ging ich ein paar Schritte zurück und sah ihn an.

"J-Ja, die bin ich. Gibt es ein Problem mit ihm ?"

"Nein, es ist etwas anderes. Hey, Arata, was meinst du ? Holst du dir vorne einen Anhänger und wartest auf deine Schwester, während ich mit ihr rede ?"

Er nickte, sodass seine braunen Locken hüpften, ging nach vorne und unterhielt sich mit dem Mann an der Anmeldung.

"Arata ist, was besonders den Freistil angeht, sehr talentiert. Zwar ist er in den anderen Stilen auch talentiert aber der Freistil ist klasse. Wenn er älter ist, würde ich ihn gerne zu einer Staffel schicken."

Überrascht sah ich ihn an und lächelte leicht.

"Ich gebe unseren Eltern Bescheid, damit sie das entscheiden."

Grinsend kratzte ich mich am Hinterkopf und musterte ihn unauffällig.
Er sah wirklich süß aus.
Vielleicht sollte ich Arata öfter abholen.

"Super, ich schätze mal wir sehen uns bald wieder."

"Klar ! Ich hole ihn einfach immer nach der Schule ab."

"Wenn ich fragen darf, auf welche Schule gehst du ?"

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt