🔮 Hero || Izuku [BNHA] 🔮

581 29 1
                                    

Zitternd und schluchzend saß ich in einer Ecke im obersten Stock des brennenden Gebäude. Die Villains hatten es in Brand gesetzt, mit der Ansicht möglichst viele Menschen zu töten. Es waren fast ein ein halb Stunden, in welchen das Gebäude langsam verbrannte und die Luft immer mehr dem dichten Rauch wich, welcher es erschwerte zu atmen. Mein Vater hatte geschlafen als Feuer ausbrach und starb an den Flammen.
Seine Leiche verbrannte langsam...
Wann würden die Heros kommen und mich retten ? Alle anderen waren gestorben.

"Bitte... Helft mir..."

Von unten hörte man lautes Stimmengewirr und ich zog meine Beine immer mehr an mich. Es gab nichts, vor dem ich mehr Angst hatte als vor dem Tod.
Das mit einem Schlag alles vorbei ist.
Ich konnte mir das nur vorstellen, wie es war, wenn man Todesangst hatte.
Die Angst, sein Leben zu verlieren.
Aber nun fühlte ich sie. Sie war schrecklich.

"Helft mir... bitte... BITTE HELFT MIR !"

Mein Schluchzen wurde immer lauter und die Tür unten brach auf.
Jemand rannte die Treppen hoch und durchsuchte wohl die wenigen Wohnungen, bis er in die oberste Etage kam.

"Helft mir bitte..."

Mit Tränen in den Augen sah ich zu meinem Retter, den ich nicht erkannte wegen des Rauch und begann stark zu husten.
Es war, als ob mir die Luft zum Atem fehlen würde und ich langsam erstickte.
Mein Retter nahm mich auf den Arm und rannte mit mir durch die endlos scheinenden Rauchwolken.

"Sind noch andere im Gebäude ?!"

"Nein, sie ist die Einzige."

Er legte mich auf eine Liege ab und ein Sanitäter setzte mir eine Atemmaske auf.
Während ich die frische Luft einatmete, wurde mein Körper immer müder und meine Kräfte verließen mich. Das letzte was ich hörte war ein leises 'Schlaf gut' von meinem Retter.

~~

Ich wachte in einem Krankenzimmer auf, welches sehr hell war. Meine Sicht war leicht getrübt, aber das legte sich, nachdem ich einige Male blinzelte und mich umsah. Durch die Tür kam ein großer, gut gebauter, Mann mit dunkelgrünen Haaren, welche an den Spitzen hellgrün waren, und setzte sich vor mich, auf einen Stuhl.
Seine Arme waren übersäht mich Narben und ich erkannte nicht sofort wer es war. Erst als ich seine Schuhe ansah, wusste ich wer es war.

"S-Sie sind der Pro-Hero Deku ! Ich weiß alles über Sie ! Auch das Sie in ihrer Jugend All Might verehrt haben und von ihm gelernt haben !"

Izuku Midoriya aka. der Pro-Hero Deku.
Ich vergötterte ihn. Egal wo etwas über ihn berichtet wurde, ich sah oder hörte es an.
Wenn ich einmal meinen Abschluss hatte, wollte ich genauso werden wie er.

"K-Kriege ich ein Autogramm ?"

"Du hast schon eins bekommen."

Er lachte leicht und zeigte auf den Nachttisch, auf dem tatsächlich ein Blatt lag, das seine Unterschrift trug.
Mit aufgerissenen Augen nahm ich es und grinste so breit ich nur konnte.

"Darf ich wissen wie du heißt ?"

"Hina Kayaba !"

"Darf ich dich etwas fragen, Hina-chan ?"

"N-Natürlich !"

"Wie viele Menschen waren in dem Gebäude ?"

Deku saß vor mir und sah mich ernst an. Kurz überlegte ich und dachte dabei an meine Nachbarn, die ihr Leben daran verloren.

"Etwa 25 bis 30 hätte ich gesagt. Aber etwa 10 oder 15 waren arbeiten."

"Hast du alleine gewohnt ?"

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt