Auf Wunsch von Spikexbee ❤
Dein Mattsun OS braucht allerdings noch etwas >.<"Ren... Ich will kuscheln."
"Eine Runde noch, ja ?"
"Da gibt es keine Runden."
Seit ich mir von meinen Ersparnissen das neue Animal Crossing gekauft hatte, verbrachte ich viel Zeit damit. Und Rintarou nervte es offensichtlich, denn er hatte mir in den letzten Tagen öfter den Controller weggenommen.
"Du spielst schon seit Stunden."
"Ich muss aber noch Meilen verdienen..."
"Bitte."
Mit einem Schmollmund sah ich zu ihm rüber, gab ihm einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich wieder in die Decke, bevor mein Freund seufzte, aufstand und zur Tür lief.
"He, was machst du da ?"
"Ich verschwinde. Meine Freundin möchte offensichtlich keine Zeit mit mir verbringen."
"Was, nein ! Rinta, warte !"
Schnell legte ich den Controller weg, stand auf und lief ihm nach, aber der Brünette hatte schon das Haus verlassen und ließ mich mit schlechtem Gewissen zurück.
Fast augenblicklich, als ich mein Zimmer wieder betreten hatte, nahm ich mein Handy und rief ihn an, aber er drückte mich weg.
Ich hatte ihn wohl wirklich verletzt...
Als er nach dem zehnten Mal nicht ran ging, schrieb ich ihm mehrere Nachrichten, welche er aber nur las und ignorierte.
Er ignorierte mich sonst nie...~~
"Inoue, wieso ist Suna so schlecht drauf ?"
"Wir haben uns gestern gestritten, wenn man das so nennen kann."
"Wieso ? Hat er dich wieder geärgert ?"
"Diesmal bin ich Schuld, Atsumu."
"Aha ?"
Der Blonde lehnte sich über meinen Tisch, sah ich interessiert an und zog seinen Stuhl, da er vor mir saß, an meinen Tisch.
"Gib mir Details. Ich könnte drum wetten, dass Suna und 'samu gerade genau das Selbe machen."
Seufzend nahm ich mein Bento und öffnete es, während Atsumu ebenfalls sein nahm.
"Seit ich mir das neue Animal Crossing gekauft habe, spiele ich sehr viel. Klar, Rinta ist oft bei mir und guckt mir zu, aber in den letzten Tagen ist er... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..."
"Böse ? Gemein ? Ruppig ?"
"Nein, eher eifersüchtig. Es tut mir ja leid, dass ich ihn kaum beachtet habe, aber er hätte deswegen nicht gehen müssen..."
"Er ist eifersüchtig ? Echt jetzt ?!"
"Ja, scheint so."
Etwas traurig nahm ich einen Bissen von meinem Mittagessen und sah zur Tür, als Osamu, mit Rintarou im Schlepptau, den Raum betrat. Sofort schob ich mein Essen weg und sah meinen Freund traurig an, während er mich nichtmal ansah. Das tat weh...
"Ihr seid schlimm, wisst ihr beide das ?"
"Ich kann nichts dafür. Sie ist die, die nur noch am Spielen ist."
Unrecht hatte er nicht.
"Rinta, sollen wir nach deinem Training zusammen etwas machen ? Im Kino ist ein neuer Film rausgekommen. Sollen wir uns den zusammen ansehen ?"
"Kein Interesse."
"Oder im Park soll am Wochenende ein Open Air Konzert sein mit freiem Eintritt !"
"Geh doch mit deiner Konsole."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+