Jealousy || Kawanishi [Haikyuu!!]

632 20 9
                                    

"Goshiki-chan, warte mal !"

Lachend rannte ich Goshiki hinterher, während er sich aufgeregt grinsend umdrehte und anhielt. Heute war sein erster Tag im Volleyball Club der Shiratorizawa und ich, als seine beste Freundin seit der Grundschule, ließ mir die Chance nicht nehmen, ihn hinzubringen.

"Tut mir leid, Miku-chan."

"Schon ok, ist ja nichts passiert."

Grinsend lief ich weiter neben ihm her, was wahrscheinlich relativ lustig aussah.
Immerhin war er etwas über 1,80m und ich stolperte bei meinen 1,55m herum.
Ich würde hoffentlich noch wachsen, immerhin musste ich immer jemanden um Hilfe bitten, wenn ich etwas aus einem Regal holen musste.
Als der Schwarzhaarige vor der Sporthalle hielt, grinste er mich aufgeregt an und umarmte mich kurz, ehe die Tür aufging und ein Blonder Dritt- und Hellbrünetter Zweitklässler nach draußen geworfen wurden.

"Das war mein Ball !"

"Aber ich hatte ihn zuerst in der Hand !"

"Überhaupt nicht !"

"Ushijima hat MICH gefragt, ob ICH ihm zuspielen könnte !"

"Davor hat er aber MICH gefragt !"

War sowas normal...?

"Kenjirou, Semi-senpai, ihr sollt wieder rein kommen."

Ein Junge mit dunkleren, roten Haaren, dunkelbraunen Augen und etwas düsterem Blick sah aus der Halle, blinzelte die beiden Streithähne an und sah dann zu Goshiki und mir, bevor er etwas rot um die Nase wurde und uns zunickte. Scheiße war der süß...
Und scheiße war der groß...

"Bist du der Neue, Goshiki ?"

"J-Ja !"

"Du sollst auch reinkommen."

Fasziniert sah ich den Halbriese an, wurde etwas rot um die Nase und lächelte Goshiki an.

"Ich will nachher alles wissen !"

"Geht klar !"

Grinsend gab er mir ein High Five und verschwand in die Halle, während ich mit meinem Handy in der Hand zu den Wohnheimen lief und, mit kleinem Lächeln im Gesicht, die Tür zu meinem Zimmer aufschloss.
Ich musste meine Koffer noch ausräumen...
Sobald die Tür ins Schloss fiel, meine Schultasche an der Seite stand und meine Ärmel hochgekrempelt hatte, begann ich meine Seite des kleinen Raum einzurichten und ließ mich irgendwann, mit meinem Laptop und einer Tüte Chips, auf mein Bett fallen, wo ich meine Hausaufgaben machte.
Allerdings klingelte mein Handy, kurz bevor ich fertig war. Es war Goshiki.

"Ja ?"

'Miku-chan ! Ich werde das nächste Ass !'

"Wirst du ! Und jetzt erzähl mir mal von Volleyball.~"

Und von dem süßen Zweitklässler...
Aufgeregt, und wahrscheinlich breit grinsend, erzählte er mir von allem, was passiert war, wer auf welcher Position spielte und wie alle aussahen.

"Goshiki-chan, jetzt nochmal. Wer waren die Zweitklässler...?"

'Shirabu, unser Hauptsetter, und Kawanishi, ein Mittelblocker...?'

"Und wie sehen die aus ?"

'Shirabu ist der, der sich heute mit Semi gestritten hat, als wir vor der Halle standen. Und Kawanishi ist der Riese.'

Kawanishi... Schöner Name...

'Miku-chan, bist du noch da ?'

"Ja, wieso ?"

Ich grinste grade nur wie eine Dumme vor mich hin.

'Stehst du auf Kawanishi ?'

"Ich ? Nein, wie kommst du drauf ?"

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt