"Vater ?"
"Was ist denn, Yui ?"
Still hielt ich meinem Vater, Tadaomi Karasuma, das Blatt meines Lehrer hin und sah auf die Seite.
"Versetzung in die E-Klasse ?! Ich dachte du lernst immer !"
"Hab ich auch... Nur es hat anscheinend nie gereicht."
"Ich nehme dich morgen mit. Und streng dich an. Nacher gebe ich dir noch Unterricht."
"Was ?! A-aber..."
"Du wirst es in der E-Klasse brauchen."
~~
"Schüler, das ist eure neue Mitschülerin. Stell dich doch bitte vor."
Seufzend stellte ich mich an die Tafel und sah alle an.
"Mein Name ist Yui Karasuma. Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe wir alle werden Freunde."
"Schön. Dort hinten neben Karma-kun ist noch ein Platz frei."
Nickend ging ich in die hintere Reihe und setzte mich auf den freien Platz.
"Du bist also die Neue ?"
"Wieso ?"
"Die Tochter von Karasuma-sensei ?"
"Adoptivtochter."
Koro-sensei war zu Tafel gedreht und ich zückte eines meiner Messer. Mit einem geschlossenen Auge zielte ich auf Koro-sensei und warf es auf ihn. Dieser wich geschickt aus.
"Yui-san. Du bist neu in der Klasse aber ich werde nicht angegriffen während des Unterricht !"
"Ich bitte um Verzeihung."
~~
Mittagspause. Endlich...
Nach Bitch-sensei in Englisch und Koro-sensei in Japanisch hatte ich alle Hoffnung aufgegeben. Und dann noch Karma-kun neben mir...
Still lächelnd nahm ich mein Bento raus und fing an zu essen."Schmeckt's ?"
Ein frechgrinsender Karma lehnte sich über meine Schulter und beobachtete mich. Seufzend aß weiter.
"Was willst du, Karma-kun ?"
"Nichts. Einfach meinen neuen Besitz ein wenig beobachten."
"Ich bin nicht dein Besitz."
"Bald schon."
Er setzte sich wieder auf seinen Platz und ließ mich für den Rest des Tages in Ruhe.
~~
Es klingelte zur letzten Stunde und ich packte mein Zeug zusammen. Ich war die letzte im Klassenzimmer. Zwei Stunden zuvor hatte mich Koro-sensei darum gebeten das Klassenzimmer zu fegen, was ich höflich nickend bestätigte.
Still nahm ich den Besen und fing an alles zu fegen. In der letzten Reihe sah ich leicht verwundert unter den Tisch von Karma und stellte fest das er noch da war."Karma-kun ? Musst du nicht nach Hause ?"
"Nö. Ich beobachte dich lieber weiter."
"Hauptsache du lässt mich in Ruhe."
Grinsend lehnte er sich zurück und ich fegte weiter. Vorne sammelte ich den ganzen Dreck und beugte mich später runter um alles auf eine extra Schaufel zu fegen. Als ich mich wieder aufrichtete spürte ich wie jemand eine Hand an meinen Hintern legte und vorsichtig anfing diesen zu massieren.
"K-Karma-kun ?!"
Ohne mir zu antworten, drückte er mich an an das Lehrerpult und fing an meine Halsbeuge entlang zu küssen. An manchen Stellen begann er zu saugen und beißen während er mit seine Hand über meinen, mit Stoff bedeckten, Eingang strich und sanft meinen Kitzler streifte. Hin und wieder keuchte ich auf, was Karma nur belustigt kichern ließ.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+