🏳️‍🌈 Boy || Izuku [BNHA] 🏳️‍🌈

616 25 0
                                    

Seit ich von einer Genderbent Quirk getroffen wurde, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich fühlte mich unwohl in meinem Körper.
Ich war kein Mädchen. Sondern ein Junge.
Ich, Ritsu Mayu, bin Transgender.
Mit der Schere in der Hand, Binder um die Brust und Tränen in den Augen stand ich vor meinem Spiegel im Zimmer, welches die UA uns zur Verfügung gestellt hatte.
Hinter mir stand mein bester Freund, Izuku Midoriya.

"Ich glaube an dich ! Du kannst das, Mayu-chan !"

"Izuku-chan... Sprich mich bitte mit Fuji an..."

"T-Tut mir leid ! Es ist immer noch ungewohnt aber ich versuche es !"

Lächelnd drehte ich mich zu ihm und umarmte ihn. Er war schon immer für mich. Sogar als Kacchan mich im Kindergarten immer geärgert hatte, wegen meiner Quirk. Die anderen bestaunten sie und sagten mir immer wieder wie toll sie sei, während Kacchan mich immer ärgerte und runter zog. Aber Izuku hatte immer zu mir gehalten und mich, besonders in der Mittelstufe, als Katsuki begann mich zu mobben und teils auch zu körperlich zu verletzen. Und seit wir drei an der UA angenommen worden, und Izuku endlich eine Quirk hatte, waren wir die Nummer 1 auf Kacchan's Abschussliste.
Ja, ich wusste von Izukus Geheimniss.
Auch wenn er es mir eher unfreiwillig gesagt hatte.
Izuku legte eine Hände an meine Arme und grinste.

"Du kannst das Fuji-chan !"

Lächelnd nickte ich, stellte mich vor den Spiegel und nahm vier Haargummis.
Meine langen, pechschwarzen Haare band ich zu vier Zöpfen zusammen und atmete tief durch. Zitternd setzte ich die Klinge an einen der Töpfe an und spürte, wie Izuku eine Hand auf meine legte und mich anlächelte. Nach einem letzten tiefen Atemzug schnitt ich ihn ab.
Lächelnd hielt ich die, relativ dünne, Strähne in meiner Hand und begann zu weinen. Aus Freude. Mein neues Leben begann und ich war kein Mädchen mehr.
Schnell schnitt ich den Rest ab und betrachtete meine neue Kurzhaarfrisur. Sie hatte Ecken, Kanten und längere Strähnen, aber Izuku reichte mir lächelnd einen Bestimmten Apparat. Einen Rasierer.
Fast geschafft... Oben hatte ich die Haare länger gelassen, da ich einen Undercut wollte. Mit tiefen Atemzügen setzte ich den Apparat an und rasierte drauf los.
Minuten später lagen im mich herum Haare, meine Haare, verteilt und ich lag weinend in Izukus Armen.
Aber nicht aus Trauer. Es war pure Freude.
Grinsend schniefte ich und sah zu Izuku, welcher ebenfalls grinste und mir durch die Haare wuschelte.

"Darf ich sagen das dir die Frisur steht ohne das es schwul gemeint ist, Fuji-chan ?"

"Ja. Ja darfst du !"

Lachend umarmte ich ihn und weinte wieder.

~~

"Ritsu, Mayu ?"

Es war Halbjahr, ich hatte bereits ein paar Hormonbehandlungen und man sah bereits etwas, das ich ein Junge war.
Aizawa stand vorne an der Tafel und ging die Liste durch, da er überprüfen wollte ob jeder wieder da ist.

"Ritsu, Mayu !"

"Aizawa-sensei, wir haben keine Mayu mehr in unserer Klasse."

Kirishima, ein sehr guter Freund, hatte sich gemeldet und war aufgestanden. Lächelnd sah ich zu ihm und nickte dankend. Er erwiderte das mit einem breiten Grinsen, was seine Haizähne entblößte, und sah er wieder zu unserem Lehrer.

"Er heißt jetzt Fuji."

Verwirrt sah sich unser Lehrer, der wie immer mit seinen Augenringen und müdem Blick da stand, um und ich stand selbstbewusst auf. Er nickte, mit der Andeutung eines Lächeln, sah wieder auf seine Liste und ratterte sie weiter ab.
Es klingelte zur Mittagspause und ich räumte mein Zeug zusammen, um mit Izuku, Uraraka und Iida essen zu gehen, aber Kacchan zog mich in die Ecke des Klassenzimmer und pinnte mich an die Wand.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt