"Halt die Klappe, Monoma !"
Sauer trat ich näher an den Blonden, welcher nur belustigt lachte und mich bedrohlich grinsend ansah.
"Wann lernst du es endlich, Inuzuka ? Dein kleiner Freund wird kein Held. Und sogar die Villains würden ihn nur aus Mitleid aufnehmen !"
Er begann dreckig zu lachen und grinste immer breiter.
In mir kochte die Wut solangsam über und ich hatte mich nicht mehr um Griff.
Hinter mir legte mein Freund, Shinso Hitoshi, seine Hand auf meine Schulter und sah mich leicht besorgt an.
Das war das dritte Mal in dieser Woche das ich Monoma in der Mensa angeschrien hatte und kurz davor war ihm eine zu scheuern. Einmal hatte ich das Tablett in der Hand gehabt. Diesmal hatte es mir ein Mitschüler aber abgenommen.
Gereizt lächelnd nahm ich seine Hand von meiner Schulter und sah mit bestehendem Grinsen zu Monoma."Ich zähle jetzt bis drei und wenn du dich dann nicht bei Hitoshi entschuldigt hast, hast du ein Problem. 1..."
"Mit wem ? Dir ?"
"2..."
"Als wenn du etwas ausrichten könntest gegen mich."
Sein spöttisches Grinsen wurde immer breiter und ich grinste auch, nur viel bedrohlicher als zuvor.
"3."
Sofort griff ich nach seinem Handgelenk und riss ihn mit auf den Schulhof, wo ich ihn grob auf den Boden schmiss und sich über mir ein Gewitter zusammenbraute.
Ohne etwas zu sagen stand der Blonde auf, klopfte den Staub von deiner Uniform und sah mich, mit weit geöffneten Armen an.
Das Gewitter wurde immer größer und ich musste nur meine Hand nach oben strecken, das ich einen Blitz abbekam und elektrisch geladen war.
Es sah ungefähr so aus, wie Kaminari, wenn er sich entlädt.
Mit boshaften Grinsen lief ich auf ihn zu und wollte ihm eine reinhauen, aber die Ladung verschwand."Inuzuka ! Schluss jetzt !"
Die Stimme von Aizawa-sensei erklang und ich drehte mich um. Mein Klassenlehrer sah mich scharf an und deutete mit einer Fingerbewegung ihm zu folgen.
Mit einem leisen Seufzen nickte ich und wartete bis er sich umgedreht hatte.
Mit einem Grinsen auf den Lippen sah ich zu Monoma und schlug ihm mit der Faust direkt auf die Nase, sodass er umfiel und hart auf den Boden aufprallte.
Mit selbstsicherem Lächeln auf den Lippen folgte ich meinem Klassenlehrer.
Nach einer kleinen Standpauke und einer minimalen Strafe durfte ich wieder gehen und stieß auf dem Weg gegen Hitoshi, welchem ich einen Kuss auf die Wange gab und ihn süß anlächelte, während er mich nur leicht sauer ansah."Alles in Ordnung ?"
"Musste das sein ? Du fliegt noch von der Schule deswegen..."
"Hito... Wie oft noch ? Ich lass nicht zu das schlecht über mein Baby in meiner Gegenwart geredet wird."
Grinsend nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte meinen Kopf schief, als er mir meine Hände von seinen Wangen nahm und sie fallen ließ.
Etwas beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihn auch genauso an."Guck nicht so. Du weißt ich meine es nicht böse."
"Schon klar."
Beleidigt verzog ich mich zurück zu meiner Klasse und ließ die restlichen Stunden über mich ergehen.
Mit dem Gedanken an Monomas blaue Nase und das nacher Wochenende war, heiterte mich dann doch ziemlich auf.
Zusammen mit Ashido verließ ich das Klassenzimmer und lief mit ihr ins Mädchenwohnheim.
Mit einem Grinsen auf den Lippen öffnete ich meine Zimmertür, stellte meine Tasche in eine Ecke und zog mich bis auf die Unterwäsche aus, als auf einmal die Tür aufgerissen wurde und ich gerade so ein lila Oberteil vor meine Oberseite halten konnte.
Ein knallroter Mineta stand dort.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+