Offer || Overhaul [BNHA]

516 17 2
                                    

Mein Schädel brummte fürchterlich, als ich meine Augen öffnete und uns Dunkle starrte.
Ich war definitiv nicht in der UA.
Dafür war es zu dunkel...
Auf dem Sportplatz konnte ich auch nicht sein, auch wenn wir da das letzte Mal waren. Oder ?
Das Letzte, an das ich mich erinnere, war, wie ich mit Kirishima und Kaminari in eine Gruppe eingeteilt wurde und wir in der Innenstadt den Passanten helfen sollten.
Aber was danach passiert war, war weg...
Ich versuchte aufzustehen, was allerdings nicht klappte, da ich an meinem Platz festgebunden war. Als ich es immer weiter versuchte, ging eine Tür auf und der Raum wurde endlich heller.
Ein relativ großer Mann mit braunen, kurzen Haaren, Pestmaske, grüner Jacke, deren Kragen mit dickem, violetten Fell geschmückt war, schwarzem Hemd und Hose, weißer Krawatte, Schuhen und Handschuhen betrat den Raum, bevor er seine Jacke auszog, sie irgendwo ins Dunkle hängte und vor mich lief.

"Seit wann bist du wach ?"

Irgendetwas faszinierte mich an ihm.
Es hätte eigentlich nichts da sein sollen, weil er immerhin ein Villain war und ich ein Hero in Ausbildung, aber trotzdem...
Er... faszinierte mich.

"Ich habe dich etwas gefragt."

"Ich bin erst aufgewacht."

"Wie heißt du ?"

"Kuchiki, Akina."

"Kuchiki..."

Seine Stimme hatte eine angenehme Tonlage.
Konnte er bitte ein bisschen mehr reden ?
Ich mochte seine Stimme wirklich sehr...

"Wieso starrst du mich an ? Willst du, dass ich dich als nächstes von der Seuche befreie ?"

"Welche Seuche ?"

Er seufzte auf, drehte den Stuhl, auf dem ich saß, um und ließ sich selbst auf das Sofa fallen, bevor er seine Beine überschlug, mich ansah und eine Augenbraue anhob.

"Die Quirks."

"Wieso sind sie eine Seuche ? Manche haben dadurch ein ziemlich leichtes Leben..."

"Wir würdest du reagieren, wenn ich dir sage, dass sie von Ratten übertragen wurden ?"

"Die Idee ist nicht grade die Schönste, aber es ist eben so."

Auf meine Aussage hin, schüttelte der Brünette den Kopf, beugte sich nach vorne und verschränkte die Finger.

"Du bist krank. Genau wie die anderen... Vielleicht sollte ich dann wirklich mit dir anfangen."

"Dann mach'. Was passiert im schlimmsten Fall ?"

"Du verlierst deinen Platz an der UA ?"

"Dann wäre es so."

Wirklich verdient hatte ich es sowieso nicht, meiner Meinung nach.

"Wieso redest du so, als würde es dich nicht interessieren ?"

"Weil ich mit mehr Glück als Verstand an die UA gekommen bin. Sind wir mal ehrlich, was ist schon besonders daran Gase entstehen zu lassen ?"

"Wenn du meinst... Willst du nicht wissen, wo du überhaupt bist ? Besonders ängstlich siehst du nicht aus."

"Sollte ich ?"

Das klang provokanter als geplant...

"Es wäre besser. Außer du hast etwas anderes im Sinn..."

"Etwas anderes ?"

Der Brünette stand wieder auf, lief vor mich und fuhr mir seinem Finger von meiner Kehle an mein Kinn, bevor er es anhob, mir direkt in die Augen sah und etwas zusammenkniff.
Ok, jetzt hatte ich etwas Angst.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt