"Kojirou.~ Freust du dich ?"
'Worauf ?'
Lächelnd setzte ich mich auf mein Bett, überschlug die Beine und nahm meinen Laptop auf den Schoß.
Kojirou Shinomiya, der bekannte Koch und erster japanischer Mann, der den Pluspol Preis erhalten hatte, war mein fester Freund.
Tatsächlich konnte ich ihn nicht ausstehen, als ich ihn zum ersten Mal getroffen hatte.
Aber weil ich in seinem Kurs für die französische Koche war, wurde ich irgendwie warm mit ihm, bis wir mal in einem Nebenzimmer verschwunden waren.
Was da drin passiert ist, ist unwichtig.
Mir egal, ob er neun Jahre älter war als ich.
Außerdem war ich 19 und im Prinzip erwachsen, also passte das !"Auf die Ferien. Immerhin musste ich verdammt lange sparen, dass ich dich in Frankreich besuchen kann !"
'Achso. Hast du schon gebucht ?'
"Nein, das hätte ich gleich gemacht."
'Gut, dann mach es nicht.'
"Wieso ? Willst du mich nicht bei dir haben...?"
'Nein, das ist es nicht. Ich komme zurück nach Japan. Habe ich es dir nicht erzählt ?'
"Was denn ?"
'Ich mache ein Restaurant in Tokio auf. Und ich muss mir das Gebäude ansehen. Aber du kannst dir von dem Geld was zum Anziehen kaufen. Was würdest du davon halten, wenn ich dich bekoche, wir uns einen schönen Abend machen und die Zeit aufholen, in der ich in Frankreich war ?'
Egal wie frech oder angespannt er manchmal war, er wusste wie man Mädchen glücklich machte.
"Kojirou... Du weißt wie man ein Mädchen glücklich macht..."
'Ich weiß wie man dich glücklich macht, das ist ein Unterschied. Jedes andere Mädchen wäre mir egal.'
"Und deine Mutter ? Wenn sie dich hören würde, dann wäre sie bestimmt böse."
Lachend klappte ich meinen Laptop auf und lauschte dem süßen Schmunzeln meines Freundes.
'Ja, sie auch. Ich muss auflegen, die Arbeit muss immerhin gemacht werden. Pass auf dich auf, Hikari.'
"Du auch. Bis in drei Wochen, mein Teddy.~"
Leicht grinsend legte ich auf, legte das Handy neben mich und arbeitete weiter an meiner Präsentation, die ich in ein paar Tagen halten musste. Die Klausuren waren aber geschrieben und ich hatte meinen Abschluss eigentlich so gut wie in der Tasche.
Keine Ahnung wie ich die drei Jahre an der Totsuki überlebt hatte.~~
"Du packst Koffer ? Wohin geht es denn ?"
Lächelnd schloss ich den Koffer, drehte mich um und sah Kuga an, der breit grinsend im Türrahmen lehnte und mich beobachtete.
Wir lebten im selben Wohnheim, er war im Zimmer gegenüber und wir kannten uns von der Mittelschule. Also waren wir sowas wie beste Freunde, die sich mit Nachnamen ansprachen und in unterschiedliche Klassenstufen gingen."Ich gehe zu meinem Freund."
Er wusste davon, weswegen er noch breiter grinste und mich umarmte, was jedes mal süß aussah, da er kleiner war als ich.
Ich war auch nicht die Größte, aber er mit seinen 1,55m sah neben mir klein aus.
Und unbedingt groß war ich mit 1,64m nicht."Übertreibt es aber nicht !~"
"Wie meinst du das...?"
Etwas aufgeschmissen sah ich ihn an und gab ihm einen sanften Klaps auf den Kopf, als er mich vielsagend angrinste.
"Also ehrlich ! Kuga du bist doof !"
Lachend umarmte ich ihn, strich über seinen Kopf und nahm den Koffer vom Bett, bevor Kuga mich losließ und mir eine Tasche gab.
Mit seiner Hilfe packte ich alles zusammen, was ich brauchte, stellte den Koffer und die Tasche an den Schrank und grinste ihn an.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+