"Isabella ?~"
Lächelnd lief ich zu meinem Bruder, Meliodas, und stellte mich vor ihn.
Schmunzelnd sah ich zu ihm runter, da ich ein ziemliches Stück größer war als er."Kannst du Bier vorbereiten ? Ich werde mit Hawk und Elizabeth für eine kleine Weile weg sein. Pass bitte auf den Laden auf und putz ihn, ja ?"
"Mache ich. Soll ich auch kochen ?"
"Gerne !"
Auch er lächelte und verließ, zusammen mit Hawk und Elizabeth, das kleine Wirtshaus und ließ mich somit allein.
Summend lief ich die Treppen hoch, richtete die Betten, ging wieder runter, begann zu kochen und wartete gespannt bis die Tür aufging, was auch tatsächlich bald passierte."Willkommen zurück Meliodas, Hawk und Elizabeth !"
Lächelnd drehte ich mich um und sah zu dem etwa 2 Meter Kerl.
Seine Haare schimmerten in einem auffälligem Silber und seine Augen blitzen in einem rubinrot auf, welches auch auf seine Kleidung zutraf.
Von seiner linken Halsseite aus zierte sich eine Narbe an seine linke Wange.
Meliodas hatte viel von einem Ban erzählt und ihn so ähnlich beschrieben.
Schlecht aussehen tat er nicht."Wen hast du denn da mitgebracht ? Warte. Ban, Sünde der Habgier und Geiz, richtig ?
"Du bist echt gut. Und du bist dann die neue Köchin, richtig ?"
"Nein. Aber du bist nah dran."
Vorsichtig zupfte ich den kurzen Rock der Uniform zurecht, ehe ich die vollen Bierkrüge nahm, an ihnen vorbei ging und alles auf einen kleinen Tisch stellte.
Als ich wieder an Ban vorbei ging, kassierte ich einen leichten Poklapser, wurde rot und zog meinen Rock ein weiteres Stück nach unten."Elizabeth, hilfst du mir beim tragen ?"
Sie kam mir zur Hilfe und trug zusammen mit mir die Tablette voller Essen und Krüge nach draußen.
Die Zeit verstrich, die Krüge wurden leerer und mehr Teller schwanden."Wie ist eigentlich dein Name, meine Hübsche ?"
Ban stank schrecklich stark nach Alkohol.
"Isabella. Sünde des Begehren."
"Und was begehrst du ?~"
"Aktuell nichts. Aber früher einmal vieles."
"Zum Beispiel ?"
"Geld, Schmuck, Leidenschaft..."
Ban leckte sich über die Lippen und beugte sich zu mir.
"Leidenschaft so so... Hast du sie gefunden ?"
"Wer weiß."
Neckisch zwinkerte ich ihm zu und fing den bösen Blick von Meliodas auf.
"Beruhig dich Melio. Ich mach ihm nichts."
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis wir alle auf unsere Zimmer gingen und einschliefen.
~~
Brummend streckte ich mich leicht und öffnete vorsichtig die Augen.
Es war alles so hell, weswegen ich meine Augen gleich wieder schloss.
Neben mir hörte ich ein, relativ lautes, Schnarchen und spürte einen Arm um meine Taille. Verwirrt drehte ich mich um und schrie auf.
Ban lag ohne Oberteil neben mir und streckte sich genüßlich grinsend.
Noch immer drang der Geruch von Alkohol in meine Nase."Morgen Süße."
Reflexartig hielt ich mir die Hand vor die Brüste und fiel vom Bett. Während dem schlafen trug ich nur mein Hösschen.
DU LIEST GERADE
One Shots
Storie brevi{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+