Ti Amo || Isami [Food Wars]

568 13 8
                                    

Schnell hämmerte ich gegen die Tür des blonden Italier, welcher recht bald die Tür öffnete.

"Satô ! Es ist mitten in der Nacht und ich hab morgen ein Duell ! Du solltest auch lieber schlafen gehen, immerhin hast du Morgen ein Shokugeki."

"Schon klar ! Hast du Isami gesehen ? Ich suche ihn schon die ganze Zeit."

Isami und ich waren ein Paar, seit wir uns per Zufall im Camp geküsst hatten.
Es war im Prinzip die Klischee Liebesstory.

"Nein, tut mir leid. Wenn er nicht bei dir oder bei mir ist, dann weiß ich es nicht."

Seufzend ließ ich den Kopf hängen, legte die Hände an meine Hüfte und sah ihn an.

"Gut, danke. Schlaf gut."

Die Tür ging wieder zu und ich huschte zurück in mein Zimmer. Mit zitternder Hand nahm ich die Hand von der Türklinke und sah auf die hellbraune Holztür.
Das Shokugeki war meine kleinste Sorge.
Eher, wer zusehen würde, machte mir zu schaffen. Shinomiya, Kojirou.
Oder wie ich ihn gerne nannte, meinen persönlichen Dämon.
Ich war seine Cousine und weil ich in meiner Kindheit oft bei ihm und seiner Mutter war, sind wir sowas wie Bruder und Schwester.
Und morgen würde er zusehen...
Wir hatten uns das letzte Mal gesehen, als er nach Frankreich gegangen war, aber zuletzt mit einander gesprochen, hatten wir als sein Restaurant in Paris immer schlechter wurde.
Damals hatte er mir gesagt, ich solle nie wieder anrufen und das ein Klops wie ich nie in der Küche überleben würde.
Heute hatte er mir eine Nachricht geschrieben.
Er habe mitbekommen, dass die Herbstauslese begonnen hat und ich morgen ein Duell habe.
Deswegen würde er extra nach Japan kommen und mir zusehen.
Noch immer zitternd setzte ich mich auf mein Bett und legte meine Arme vorsichtig um mich, sodass ich mich selbst 'umarmte'.

"Beruhig dich, Kami... Es ist nichts dabei... Kojirou ist zwar ein wahrer Dämon in der Küche aber ich kriege das schon hin... Vielleicht werde ich es auch kur knapp schaffen. Oder gar nicht... Und er wird dann sauer und schreit mich vor versammelter Schule an... Wow, das ging schnell."

Langsam strich ich mit den Händen über meine Arme und beruhigte mich etwas, während ich den Zettel des Shokugeki in die Hand nahm und mir das Thema nochmal ansah.
Ein Desert mit Schokolade.
Einen groben Plan hatte ich bereits, die Zutaten kühlten vor sich hin und Kojirou war auf den Weg hier her.
Als es an der Tür klopfte, schreckte ich hoch und ließ den Zettel fallen.

"Satô ! Komm mal her !"

Seufzend lief ich wieder zur Tür und öffnete sie, als Takumi mich ansah.

"Ja ?"

"Du hast nicht vergessen etwas zu erwähnen, oder ?"

"Worum geht es überhaupt ?"

"Shinomiya ist in der Jury für dein Shokugeki ?"

"JU-JURY ?!"

"Nicht so laut, die anderen schlafen schon ! Aber er ist in der Jury ?"

"Ich hatte keine Ahnung das Kojirou in der Jury sitzt..."

"Wieso nennst du ihn beim Vornamen ?"

"Takumi, hast du es vergessen ?"

Verwirrt sah er mich an und nickte dann.

"Ja, vergessen. Aber wusstest du das ?"

"Nein, er hat mir nur gesagt, dass er extra aus Frankreich kommt und mich beobachten wird. Aber das er so nah dran sein würde... Ich muss Isami finden ! Hilf mir bitte !"

Nachdem wir uns in verschiedene Richtungen aufteilt hatten, suchten wir nach Takumis Bruder, den ich irgendwann auch fand.
Er saß in der Küche und blätterte in einem Magazin.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt