Soulmate AU!
Ich bin die Tochter einer wohlhabenden Familie aus Heliodor.
Meine Eltern schickten mich als kleines Mädchen an die L'académie des Médailles, damit sie mich zu einer außergewöhnlichen jungen Dame ausbildeten. Sobald ich den Abschluss hatte, sollte ich einen Prinzen heiraten. Welcher es war, wusste ich nicht.
Wie so oft in der letzten Zeit saß ich nach dem Unterricht vor meiner Lehrlerin und musste mir ihre Standpauke anhören."Mademoiselle Arila... Was mache ich nur mit Euch ? Ihr seid schon wieder im Unterricht eingeschlafen. Geht es Euch denn gut ?"
"Bitte sorgen Sie sich nicht um mich. Mir geht es gut, ich verspreche es Ihnen."
"Wir werden Euch jemanden schicken, der Euch beim lernen hilft. Er wird in den nächsten Tagen eintreffen. Und jetzt macht Euch bitte Bett geh bereit."
"Ja, Madame."
Lächelnd verbeugte ich mich und ging in die Schlafsäle. Das Wohnheim bestand außschließlich aus Mädchen, da Jungs strengstens verboten waren.
Seufzend schloss ich die Tür und setzte mich auf das große, weiche Bett.
Es war mein letztes Jahr an der Academie, was mich recht traurig stimmte.
So sehr ich mich am Anfang dagegen gewehrt habe nicht hier her zu kommen, wollte ich nun nicht mehr weg."Arila !~ Worüber zerbrichst du dir den Kopf ?"
Meine Zimmergenossin, Victoria, setzte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. Sie war eine Nachkomme einer der wohlhabendsten Familien aus Krijgerveld. Wir waren seit unserem ersten Jahr beste Freunde und teilten alles mit einander. Außer einer Sache.
Seit nun ungefähr einem Monat fügen sich wie von selbst Worte oder Zeichen auf meine Hand oder meinen Arm, ohne das ich etwas dafür tun müsste.
Lächelnd nahm ich ihre Hände und sah sie an."Victoria, du hast mich doch letztens gefragt ob ich wieder damit anfangen meine Hände voll zu kritzeln, richtig ?"
"Ja, tust du es denn wieder ?"
"Nein, ich habe damit im dritten Jahr aufgehört. Aber seit etwa einem Monat stehen auf meiner Hand Dinge oder Zeichen. Und ich weiß nicht wieso..."
"Hast du denn schon mal von einem Seelenverwandten gehört ? Es heißt das wenn du etwas auf beispielsweise deine Hand schreibst, erscheint es bei deinem Seelenverwandten auch !"
"Solch einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört."
"Es stimmt aber ! Viele berichten darüber !"
"Victoria, du bist zu naiv. So etwas wie einen Seelenverwandten gibt es nicht. Ach ja und in den nächsten Tagen wird jemand eintreffen der mir beim lernen helfen soll. Also werde ich wahrscheinlich etwas später zum Abendessen kommen."
"Und weeeeeerrrr ?~"
"Ich weiß es nicht. Und jetzt lass uns lieber zum Abendessen gehen !"
Lachend stand ich auf, warf ihr das Nachthemd zu und zog mein eigenes an.
Wir taten einfach das selbe wie jeden Tag.
Zu Abend essen, schlafen gehen, aufstehen, fertig machen und dem Unterricht folgen.
Einige Tage später traf eine kleine Truppe von Rittern ein und zusammen mit ihnen ein blonder, großer, gut gebauter, und vor allem gut aussehender, junger Mann welcher direkt in das Büro des Rektor verschwand. Aber als der Junge an mir vorbei lief, sah er mich an und lächelte, mit leicht erröteten Wangen. Neugierig sah ich ihnen hinter her und merkte, wie meine Wangen leicht anfingen zu brennen. Mein Herz raßte und meine Hände wurden schwitzig. Was war das ?
Eine Lehrerin kam auf mich zu und lächelte."Mademoiselle Arila, gut das ich Euch treffe. Euer Lehrer ist gerade eingetroffen. Er wird sich gleich vorstellen und dann könnt Ihr ungestört in einem der Klassenzimmer lernen."
DU LIEST GERADE
One Shots
Nouvelles{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+