Smile || Hop [Pokemon]

380 7 0
                                    

Region: Galar

Mit meinem neuen, und somit zweitem Arenaorden, lief ich aus der Arena und gab meinem Phlegleon ein High Five, bevor mein Smart-Rotom vor mich flog und so auf den Anruf aufmerksam machte.
Schief grinsend ließ ich es hinter mir her fliegen und lehnte mich an eine Mauer, bis ich abnahm.

"Zur Stelle, Sir Roy. Weswegen rufest du mich an ?"

'Es erreichte mich die Botschaft, du habest nun den zweiten Orden der gnädigen Dame Kate, Lady Bijou.'

Bevor ich etwas sagen konnte, brach ich in Lachen aus, in welches der Arenaleiter von Claw City, und nebenbei erwähnt mein großer Bruder, einstimmte und noch etwas grinste, als er sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. Es sah aus, als wäre er unterwegs.

"Wo bist du ?"

'Was meinst du ?'

"Du bist doch unterwegs, oder ?"

"Hmmm, find's raus und knuddel' mich, Kleine !"

Grinsend sah ich zur Seite und rannte auf meinen großen Bruder zu, bevor ich an ihm hochsprang und ihn umarmte.

"Hast du meinen Kampf gesehen, Brüderchen ?!"

"Hab ich ! Oh man, ich bin so stolz auf dich !"

Roy wuschelte mir durch die Haare, bevor er mich breit grinsend ansah und mir einen Kuss auf die Wange gab, weswegen ich etwas kicherte und ihn wieder umarmte.
So war es schon immer bei uns beiden.
Jedes Mal, wenn er einen Kampf während seiner Arena-Challenge gewonnen hatte, war er irgendwie nach Claw City gekommen, hatte mit mir, damals noch ein Kleinkind, ein paar Stunden verbracht und mir alles von Galar erzählt, weil er immer von Stadt zu Stadt gereist war.
Wir hatten ja auch nur einander... Früher hatten wir noch unsere Großmutter, zumindest so wie wir sie genannt hatten, aber sie ist vor ein paar Jahren gestorben.
Sie hatte uns immer mal wieder erzählt, dass sie Roy, mit mir im Arm als Baby, in einem Waisenhaus gesehen hatte und sie sich sofort in uns verliebt hatte.
Deswegen hatte sie uns auch adoptiert und seit dem Tag war sie unsere "Gramsy".
Da ich die Jüngere war, hatte ich keine Ahnung, wie unsere Eltern aussahen oder wer sie waren.
Und Roy... Roy hatte immer gesagt, wenn ich früher danach gefragt hatte, dass er sich auch nicht mehr erinnere, aber sie auch nicht mehr zu uns gehörten und wir beide, zusammen mit unserer Gramsy, eine Familie waren.
Mittlerweile wollte ich selbst nichts mehr von ihnen wissen, hatte mir ein mehr oder weniger glückliches Leben aufgebaut und nahm an der Arena-Challenge teil, während mein Bruder und Vorbild mich unterstützte, wo es nur ging.
Und da die Challenge erst angefangen hatte, hatte er so gut wie nichts zu tun.
Deswegen konnte er sich jeden meiner Kämpfe ansehen und mich manchmal sogar entweder zum Essen mitnehmen oder mich zurück nach Claw City nehmen.

"Hast meine Challengerin Hunger ?"

"Wann hab' ich keinen Hunger ?"

"Auch wieder wahr. Sollen wir mal ins Wellenflucht ? Ich hab gehört, dass sie da eine neue Karte haben !"

Breit grinsend ließ er mich runter, nahm sein Smart-Rotom aus der Jackentasche und ging hinter mir in die Knie, nur um seinen Arm auf meinem Kopf abzulegen und mit mir ein Bild zu schießen.
Nachdem er es wieder weggesteckt hatte, legte er einen Arm um meine Schultern, lief mit mir vor das benannte Restaurant und sah sich um, weil ganz in der Nähe mehrere Leute sich in einem Halbkreis um eine bestimmte Person gestellt hatten.
Als ich hinsah, musste ich etwas grinsen.
Der unschlagbare Champ Galars...
Und sein kleiner Bruder. Top, oder so ähnlich... Oder hieß er Rop ?
Irgendwas mit "-op" auf jeden Fall !
Roy hob eine Hand, um dem Champ zuzuwinken, was er erwiderte und sich irgendwie durch die Menge schmuggelte und zu uns lief.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt