Region: Alola
Leise seufzend rollte ich auf meinem Schreibtischstuhl in dem großen Raum herum, stellte meine Kaffeetasse auf einer Kommode ab und aufstand, bevor ich mich streckte und meine Wolwerocks, die friedlich in ihrem Körbchen schliefen, ansah.
Schon klar, heute war der Hochzeitstag der beiden Professoren, aber ich wollte heim.
Und der Kaffee war fast leer. Aber immerhin durfte ich mal mit Jogginghose zur Arbeit erscheinen und hatte das Labor für mich. Hatte auch etwas...
Summend lief ich die Treppe hoch, sah auf meine Uhr und öffnete den Kühlschrank, als ich in der kleinen Küche war.
Nichts drin... Dieser Vogel von Professor wollte schon seit einer Woche einkaufen !
Wenn der hier morgen wieder aufkreuzen würde, dann würde ich dem mal was pfeifen.
Etwas genervt schloss ich den Kühlschrank wieder, nahm mein Handy aus der Jackentasche und durchsuchte das Internet nach einem Lieferdienst.
Als ich dann einen gefunden hatte, der auch hier her liefern würde, grinste ich auf und bestellte mir gleich etwas zu essen, bevor ich mein Handy westeckte und aus dem Fenster sah, als ein paar Trainer angefangen hatten sich zu streiten.
Nicht schon wieder... Ehrlich, mussten die sich dauernd streiten ?
Vorhin erst hatten sich ein paar dieser aufgeblasenen Schwimmer miteinander gestritten und hatten eine Kampf gegeneinander ausgetragen, wodurch ich meinen ersten Kaffee verschüttet hatte, als ich mit einem meiner Wolwerocks draußen gewesen war.
Und jetzt... warte, waren das Vorschüler ?
Und das war doch einer dieser Vollpfosten von Team Skull, oder ?
Genervt ging ich vom Fenster weg, rief nach einem meiner Pokemon und grinste etwas, als mein Wolwerock in der Zwielichtform zu mir kam.
Schief grinsend ließ ich neben meinem Pokemon aus dem Labor, schnappte beim Rausgehen nach dem Schlüssel und schloss das Labor ab, bevor ich den Schlüssel in meine Jackentasche steckte und mit meinem geliebten Pokemon zu den Vorschülern joggte."Kann man euch beiden helfen ?"
"H-Helfen Sie uns bitte ! Die wollen uns nicht nach Hause lassen !"
Nach Hause ? Zugegeben, es war relativ spät für Kinder in deren ihrem Alter.
Genervt sah ich zwischen den Kindern und dem Rüpel von Team Skull hin und her, seufzte leise und stellte mich vor die beiden, bevor ich eine Hand in meine Jackentasche verschwinden ließ und den Rüpel genervt ansah."Was willst du, dass du die beiden durchlässt ?"
"Einen Kampf, wenn sich die Lady traut, und wenn du gewinnst, ey Lady, dann mach' ich mich auch aus dem Staub !"
Ganz vergessen, die Kerle rappen immer...
Ich glaub', mir kommt's gleich hoch.
Außerdem nannte mich niemand "Lady"...
So alt war ich nun auch wieder nicht."Sicher ?"
"Lady, wem willst du hier was vormachen ? Oder soll ich dich gleich auslachen ?"
"Ok, das reicht. Ich hatte heute genau einen Kaffee und der war schlecht. Wolwerock, du weißt, was du zu tun hast."
Es nickte mir zu, ging in Kampfposition und griff das Rattikarl mit Nahkampf an, weswegen es auch schon nach dem ersten Treffer umfiel und wohl kampfunfähig war.
"Wie hast du das gemacht, Lady ?!"
"NENN' MICH NICHT LADY, ICH BIN NICHT SO ALT !"
Während der Kerl sich über sein Rattikarl beugte und es versorgte, lief mein Wolwerock zu mir und wurde auch gleich von mir und den beiden Vorschülern gestreichelt, wobei allerdings die beiden Vorschüler den größten Teil übernahmen.
Schief lächelnd sah den Drei noch kurz zu, lief dann zu dem Rüpel und sah ihn vernichtend an."Du willst wissen, wie ich es gemacht habe ? Schonmal von "Loup-Garou" gehört ?"
"Das ist nur 'ne Legende von 'nem Trainer, die ist fake !"
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+