🍋 Game Break || Suna [Haikyuu!!] 🍋

2.7K 102 46
                                    

"Rintarou.~"

Grinsend öffnete ich die Tür zum Zimmer meines Freundes, lächelte ihn an und lief hinter ihn, ehe ich meine Hände an seine Schultern legte, über sie fuhr und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Vorsichtig nahm ich einen der Kopfhörer aus seinem Ohr und hielt ihn etwas weiter weg.

"Hm ?"

"Was machst du ?"

"Mit den Zwillingen zocken."

'Hallo Tousen.'

"Hallo Osamu. Ist Ats-"

'DIESE RATTE, NA WARTE !'

"Es ist auch schön von dir zu hören, Atsumu."

'Ja ja, hallo. Suna, ich brauche dich hier !'

Leicht lächelnd seufzte ich, gab Rintarou einen Kuss auf die Wange und hielt den Kopfhörer nochmal etwas weiter weg, als ich mich an sein Ohr lehnte.

"Beeil' dich, ja ?~"

"Mh."

Vorsichtig steckte ich ihm den Kopfhörer wieder ins Ohr, stellte mich vor seinen Schrank, zog den Bademantel aus, zog eines seiner Oberteile an und warf mich dann auf sein großes, weiches Bett, wo ich mein Handy nahm und auf dem Bauch liegen blieb, bis das kleine Elektroding kurz davor war zu sterben.
Kein Wunder, ich hatte mich fast zwei Stunden damit beschäftigt.

"Rintarou ? Was sollen wir heute noch machen ?"

"Such' du dir was aus."

Er war immernoch auf das Spiel fixiert.
Seufzend nahm ich seinen Laptop, klappte ihn auf und öffnete ein paar Serienportale, nur um sie alle wieder zu schließen, den Laptop herunterzufahren und ihn zurück an seinen Platz zu legen.

"Rintarou..."

"Hm ? Was denn ?"

"Komm bitte zu mir... Du spielst schon den ganzen Tag mit den beiden..."

"Noch eine Runde."

"Das hast du heute Mittag schon gesagt."

Dann musste ich eben ran.
Da seine Eltern übers Wochenende nicht da waren, hatten wir das Haus für uns und ich blieb hier von Freitag bis Sonntag.
Mit kleinem Grinsen auf den Lippen stand ich auf, lief zu meinem Freund und küsste mich seinen Hals entlang, legte eine Hand an seinen Oberschenkel und fuhr diesen langsam auf und ab, bevor ich an seinen Schritt fuhr und diesen etwas massierte.

"Tsukino, was-"

Der Brünette brach mitten im Satz ab, weil er sich wohl ein Stöhnen unterdrücken musste.

"Ich versuche nur etwas Aufmerksamkeit von meinem Freund zu bekommen.~"

Lächelnd zog ich seinen Stuhl etwas nach hinten, rutschte zwischen seine Beine und machte mit beiden Händen weiter, während er rot wurde und seinen Kopf etwas in den Nacken legte.

'Suna, wieso antwortest du nicht ?'

"Kann... grade nicht..."

Grinsend zog ich seine Hose etwas runter und fuhr über seine Boxer, die bereits eine immer größer werdende Beule zierte.
Wenn ich etwas mit Sicherheit sagen konnte, dann, dass Rintarou groß war.
Nicht nur Körpergröße, unten rum auch.
Ich konnte jedes mal kaum laufen, weil wir am Vortag miteinander geschlafen hatten.
Und da war er nicht mal so hart zu mir, wie wenn er einen Quicky nach oder während dem Training wollte.
Aber ich beschwerte mich nicht, er war gut im Bett und nahm sich soviel Zeit, dass er sich austoben konnte.
Mein Grinsen wurde immer breiter, während Rintarou seinen Controller so vorsichtig wie möglich auf den Tisch legte und mich strafend ansah, bevor er dieses eine Grinsen auspackte.
Dieses eine, spezielle.
Das 'Daddy' Grinsen.
Ich durfte den Rollstuhl rausholen...

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt