Fröstelnd kroch ich tiefer in meinen Pullover und rieb mir die Hände etwas aneinander, ehe ich meinen Laptop weglegte und an meinen Freund rutschte.
"Ist dir kalt ?"
"Nein, mir doch nicht..."
Grinsend lehnte ich meinen Kopf an seine Brust, ehe der Rothaarige eine Decke nahm, uns zu deckte, einen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Es war schon komisch...
In nicht mal zwei Monaten hatten wir unseren Abschluss. Und das dümmste war, ich würde ihn danach wahrscheinlich nie wieder sehen.
Nicht, weil ich irgendwo hin studieren ging.
Ich würde eine Woche nach dem Abschluss heiraten. Allerdings nicht Satori...
Mit geschlossenen Augen drückte ich mich etwas an ihn, vergrub mein Gesicht in seiner Brust und blieb so eine Weile, während Satori kichernd mit den Fingern meine Wirbelsäule abfuhr und mir kleine Küsse auf den Kopf gab."Alles ok, mein kleines Chaosmäuschen ? Du bist schon seit ein paar Tagen so ruhig und anhänglich."
"Mh-hm, alles ok."
Lächelnd sah ich zu ihm hoch, legte meinen Kopf so auf seiner Brust ab, dass ich ihn ansehen konnte, und mit meinen Händen seine nahm.
Sie sahen so klein in seinen aus... Ich mochte das.
Ich wusste nicht wieso, aber ich mochte, wenn nicht sogar liebte, es, wenn er seine Finger mit meinen verschränkte oder mit meinen Fingern spielte, wenn ihm langweilig war.
Vielleicht waren es auch nur seine Hände, die ich so liebte.
Obwohl er Volleyball spielte, hatte er unglaublich weiche Hände.
Vor allem, wenn er während dem Training kurz abhaute um mich für vielleicht fünf Minuten zu sehen. Einmal hatte uns der Coach sogar erwischt...
Mein Freund hatte sich vor Lachen fast nicht mehr gefangen, während ich am liebsten im Boden versunken wäre..."Mach dir keine Sorgen, ja ?"
Er lächelte mich etwas an, gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte sie schließlich an meine, bevor er mir in die Augen sah und mich näher an sich zog.
~~
"Mai, sieh mal ! Wie findest du das Rosa ? Oder willst du lieber Flieder ?"
"Ich möchte weder noch..."
Seufzend steckte ich mir einen Kopfhörer ins Ohr und sah mich selbst im Laden um.
So konnte man auch einen Samstag verschwenden...
In einem Geschäft für Hochzeiten nach Deko und allem drum und dran zu suchen und das verdammte Kleid abholen.
Wieso auch unbedingt ich ? Vielleicht weil ich die Älteste von drei Kindern war ?
Ich war immerhin 18 und meine beiden Schwestern noch 12 und 8."Mai, sieh doch mal !"
Ich glaube, meine Verwandschaft freute sich mehr über die Hochzeit als ich es tat.
Meine Mutter stellte sich breit grinsend vor mich, hielt zwei verschiedene Stoffe, die in meinen Augen genau gleich aussahen, vor meine Nase und ließ mich genervt auf eins zeigen."Was ist denn mit dir los ? Du heiratest bald ! Lächle doch !"
"Ich will aber nicht heiraten."
"Jetzt geht das wieder los... Mai, du musst. Du bist-"
"Seit meiner Geburt dem ältesten Sohn der Arishima Familie versprochen, ich weiß... Aber ich kenne ihn doch nichtmal !"
Ich wollte einfach nur weg.
Zu Satori und in seine Arme wäre jetzt schön.
Am besten noch mit ein paar Ausgaben der Shonen Jump, Snacks und Decken..."Ich kannte deinen Vater auch nicht und deine Großmutter kannte Großvater auch nicht ! Das ist so Tradition bei uns in der Familie ! Deine Schwestern werden auch mal jemanden heiraten, die sie nicht kennen."
DU LIEST GERADE
One Shots
Nouvelles{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+