🏳️‍🌈 My Baby || Jirou [BNHA] 🏳️‍🌈

591 20 5
                                    

"Kyoka, Baby ! Warte mal !"

Meine Freundin rannte vor mir davon, warum auch immer. Als sie dann aber stehen blieb und sich zu mir umdrehte, standen ihr Tränen in den Augen.

"Stimmt es ?"

"Was soll stimmen ?"

"Hast du wirklich mit einer anderen im Gang rumgemacht ?!"

Auch, wenn sie es nie zeigte oder man es von ihr erwarten würde, sie war manchmal wirklich eifersüchtig, wenn ich etwas mit anderen Mädchen machte.

"Natürlich nicht ! Was denkst du denn ? Ich würde dich nie betrügen."

"Und wieso haben es die anderen dann gesagt ?"

"Die anderen...?"

"Die, aus der B-Klasse und ein paar andere."

"So ein blonder Freak, der uns hasst ?"

Sie nickte und ich wusste auf Anhieb, wen sie meinte. Monoma, Neito. Wie ich ihn hasste...
Langsam ging ich auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen, aber sie ging an mir vorbei und lief weiter.

"Kyoka, glaubst du das wirklich ?!"

Ohne mir eine Antwort zu geben lief sie weiter und verschwand im ihr Zimmer.
Aufgebracht trat ich gegen die Wand und lief die Treppen hoch und runter.
Da wo Bakugo war, war Kirishima und da wo Kaminari war, waren auch Sero und Ashido.
Die brauchte ich. Vielleicht noch Yaoyorozu, Midoriya und Uraraka...
Vorsichtig klopfte ich an die Zimmertür von Bakugo, während keine Antwort kam.

"Hey, mach die Tür auf !"

Immernoch nichts. Dann waren sie bei Kaminari, Sero oder Ashido.
Seufzend ging ich die Treppen weiter und klopfte an jede Tür, bis die von Kaminari aufging.

"Was steht an, Tsu-ba-ki ?"

"Ich brauche Hilfe. Jetzt."

"Sorry, Alkohol ist erst Montag wieder da und Tabletten erst Mittwoch."

Schief grinsend schüttelte ich den Kopf und lehnte mich mit einer Hand an den Türrahmen.
Das war ein kleiner Insider zwischen uns.
In der ersten Woche haben wir uns angefreundet und ich habe mal aus Spaß angefangen zu sagen, dass ich Alkohol oder Pillen bräuchte um mit dieser Klasse fertig zu werden.

"Sehr witzig, Kami. Es geht um Kyoka."

"Ok, was brauchst du ?"

"Dich, Sero, Bakugo, Kirishima und Ashido. Am besten noch Scheinwerfer, Schlüssel für das Schulgebäude, Mikrofone, Lautsprecher, Gitarren, Verstärker und alles andere."

"Gib uns eine Stunde."

"Mach 30 Minuten draußen und du hast die nächsten zwei Wochen keine Hausaufgaben."

"Deal."

"Klasse, danke."

Grinsend ging sprintete ich im Gebäude herum, trommelte Midoriya, Uraraka, Iida und ein paar andere zusammen und gab jedem eine Kiste und sagte, sie sollen sie raus vors Gebäude bringen.
Als dann aber ich das Zimemr als Letzte verließ, stand Aizawa vor mir und sah mich an.

"Was wird das, wenn's fertig wird ? Und wie lange geht es ?"

"Vielleicht eine oder zwei Stunden."

"Brauchst du dabei was von mir ?"

"Die Schlüssel fürs Schulgebäude."

"Sonst noch was ?"

"Nein, Sir."

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt