Womanizer || Maehara [Assassination Classroom]

865 24 1
                                    

"Isogai-chan !"

Lächelnd rannte ich zu meinem besten Freund und umarmte ihn. Lachend erwiderte er und lief mit mir zusammen in unser Klassenzimmer.

"Wie geht es deiner Mutter ?"

"Leider wieder schlechter. Ich werde nachher aber wieder arbeiten gehen."

"Du weißt doch dass das verboten ist."

"Aber was soll ich denn sonst machen ?"

"Du weißt das ich dir gerne helfe."

"Ich kann das nicht von dir verlangen."

"Dann... werde ich heute ganz viel kaufen !"

"Du bist einfach viel zu nett, Takahashi-chan..."

Lachend saß ich mich an meinen Platz zwischen Terasaka-kun und Akabane-kun. Immer wieder sah ich zu Isogai-chan und wartete bis Koro-sensei die Klasse betrat.
Jeden Morgen gab es in unserer Klasse das selbe Szenario. Aber langweilig wurde es nie.

"Takahashi, Haruka-san ?"

"Hier."

"Bitte etwas lauter, ich stehe unter Beschuss."

"Hier !"

~~

"Takahashi-chan, du bist doch so gut in Politik, richtig ?"

"Ja, wieso ? Brauchst du Nachhilfe ?"

"Nein, nicht ich. Aber Maehara bräuchte welche."

"Ich gebe ihm gerne Nachhilfe. Wenn es für ihn passt dann kann ich ihm heute gleich geben. Und wenn es in Ordnung ist, würde ich das machen, während du arbeitest."

"Klar, du kannst es ihm gleich sagen. Maehara ?"

Der Blondschopf kam angelaufen und lächelte als er mich sah.

"Takahashi-san, richtig ?"

"Ja, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne heute nach der Schule anfangen mit dir zu lernen wenn du nicht schon etwas anderes vor hast."

"Klar, gerne. Ich warte dann auf dich vor dem Gebäude."

~~

"Maehara-kun !~"

Lächelnd sah ich über seine Schulter und sah auf sein Handy.

"So so... Sehr interessant... Was plant ihr Jungs denn was mit unseren Röcken zusammen hängt ?"

"H-Hey Takahashi-san !"

Er wurde etwas rot um die Nase und steckte sein Handy weg. Auf dem Weg zu den Café, in dem Isogai-chan arbeitete, unterhielten wir uns über Wege, Koro-sensei zu töten.
Als wir dann in den Café einen Platz hatten, nahm er seine Sachen raus und ich erklärte ihm alles was er nicht verstand. Sein Handy fing an zu piepen.

"Entschuldige mich bitte kurz."

Lächelnd zwinkerte er mir zu und ging vor das Café. Ich hingegen nahm das Arbeitsblatt mit den Aufgaben, die ich ihm gegeben hatte, und fing an diese mit einem Bleistift zu korrigieren. Irgendwann kam er dann zurück und sah mir lächelnd zu.

"Sag mal, was ist da zwischen dir und Isogai ?"

"Isogai ? Er ist mein bester Freund."

"Hast du einen Freund ?"

Verwundert sah ich über den Rand des Blatt und lächelte unsicher.

"N-Nun ja... Also... Nein..."

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt