Leicht keuchend knöpfte ich mein Hemd wieder zu und richtete meinen Rock, bevor ich mich schief lächelnd umdrehte und Keishin dabei beobachtete, wie er sich die Hose wieder zuknöpfte und an seiner Zigarette zog.
"Sowas kannst du nicht immer machen."
"Ich weiß. Aber ab und zu kann man es ja machen. Oder nicht ?"
Grinsend zog ich ihm die Zigarette aus dem Mund, nahm sie zwischen die Zähne und lächelte ihn an, während Keishin mich von hinten umarmte und kleine Küsse auf meiner Halsbeuge verteilte. Leise lachend nahm ich einen Zug, blies ihn wieder aus und steckte sie ihm vorsichtig zurück in den Mund, bevor ich ihm einen letzten Kuss gab, meine Tasche nahm und aus dem Nebenzimmer verschwand.
Wieder in meiner Klasse, ließ ich mich auf meinen Platz fallen und stellte die Tasche neben den Tisch, nur um Sugawara anzulächeln."Na ? Wie geht's ?"
"Ganz gut und selbst ?"
"Schön, mir auch. Du bist ziemlich rot, Houzuki. Nicht nur dein Gesicht, den Hals auch. Hattest du grade Spaß ?"
"Du musst es nicht so laut sagen... Und ja, hatte ich."
Sofort begann der Graue zu grinsen, er zog einen Stuhl vor meinen Tisch und setzte sich auf diesen, bevor er diesen Blick aufsetzte.
Dieser eine Blick, der förmlich 'Tell me the gossip' schrie.
Die Kunst dabei war, dass er nicht erfahren durfte, dass ich mit seinem Coach zusammen war. Klar, ich kannte Keishin schon seit letztem Jahr aber es waren dann doch acht Jahre und ich wusste nicht, wir er es aufnehmen würde. Immerhin sahen sie sich jeden Tag und wenn er es nicht gut aufnehmen würde, würde es eventuell Probleme geben...
Bis zum Ende des Tages war ich entweder bei Suga und den anderen Drittklässlern oder rannte in der Schule herum, weil die Lehrer mich gerne rumschickten, wenn sie etwas brauchten. Aber hey, meine Noten glänzten.
Grinsend lief ich neben Suga aus der Schule, lief mit ihm zur Bushaltestelle und winkte ihm, als er eingestiegen war und wegfuhr.
Das Training für den Volleyball Club war heute ausgefallen, warum auch immer.
Für mich hieß es immerhin, dass ich Keishin besuchen und vielleicht sogar bei ihm übernachten konnte, als beschwerte ich mich nicht. Und dadurch, das ich morgen keine Schule hatte, dürfte es meinem Vater nicht besonders viel ausmachen, wenn ich bei Sugawara schlafen würde."Bin wieder da !"
Keine Antwort. Was wollte ich auch erwarten ?
Mein Vater war wahrscheinlich im Büro und arbeitete bis spät in die Nacht.
Leicht lächelnd lief ich in mein Zimmer, stellte meine Tasche auf die Seite und stellte mich vor meinen Schrank, nur um ihn aufzureißen, ein paar Sachen rauszuholen und alles wieder irgendwie reinzustopfen, als ich etwas gefunden hatte."Aki ! Bist du da ?"
"Hallo Papa !"
Mit meinem Handy in der Hand lief ich aus meinem Zimmer, lächelte meinen Vater an und nahm ihm eine der beiden Tüten ab, stellte mich neben ihn in die Küche und half ihm, die Tüten auszuräumen. Währenddessen erzählte er mir von den Idioten auf der Arbeit, ich von meinem Idioten in der Klasse und zusammen lachten wir dann drüber.
"Papa ? Darf ich eigentlich bei Suga schlafen ?"
"Suga...?"
"Sugawara ? Du kennst ihn."
"Ach, Sugawara ! Was macht ihr bei ihm ?"
"Er meinte, er hat einen neuen Film und hätte mal wieder Lust auf eine Nacht, in der wir über anderen lästern und so. Darf ich ?"
"Wenn du als Jungfrau zurück kommst, ja."
"Papa... Ich bin Jungfrau, ungeküsst und Single. Und Suga steht nicht auf mich, versprochen."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+