Keuchend legte ich meinen Kopf in den Nacken und atmete immer schwerer.
Denki, mein Freund, legte sich neben mich und keuchte eben so schwer.
Sein Körper war von einer glänzenden Schweißschicht überzogen, was auf meinen ebenfalls zutraf. Es war Hochsommer und wir kannten keine bessere Methode uns zu amüsieren. Verschwitzt rollte ich zu Denki, legte mich auf ihn und keuchte weiter. Er legte seine Arme um mich und drehte sich auf die Seite."Runde drei ?"
"Immer."
Stöhnend setzte ich mich wieder auf und keuchte weiter. Es hämmerte wie wild an der Tür und kurze Zeit später stand Kirishima im Raum.
"Sag mal, hattet ihr gerade euren Spaß oder warum habt ihr so gestöhnt ? Euch hört man durch das ganze Wohnheim !"
"Kirishima... Bro... Komm runter."
"Wir haben... Mario Kart gespielt..."
Lachend legte ich meinen Controller weg und sah zu Kiri, der sich selbst das Lachen verkneifen musste. Kurze Zeit später standen Bakugo, Sero und Mina im Raum.
"Wenn ihr bald nicht leiser seid bringe ich euch um !"
"Bakubro beruhig dich. Aber Denki..."
Die Jungs sahen uns streng an und Mina setzte sich neben mich.
"Wieso ladet ihr uns nicht ein ?!"
Fast synchron sagten sie es, sprangen auf uns und fingen an zu lachen. Wenig später saßen wir zusammen auf dem Sofa und bildeten Teams. Kiri und Bakugo, Denki und ich und Mina und Sero. Ich saß grinsend auf Denkis Schoß, hatte den Controller in der Hand und kuschelte mich an meinen Freund, der seine Arme um meine Hüfte geschlungen hatte und seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt hatte.
"Wen nehmen wir ?"
"Wen wohl ?"
Wir sahen uns grinsend an und ich nahm den gelben Yoshi. Immer, wenn wir zusammen in einem Team waren, nahmen wir eine Figur, die Gelb war.
"Alle ready ?!"
Jeder nickte, Denki legte seine Hände über meine an den Controller und fing an, zusammen mit mir, die anderen aus dem Rennen zu kicken.
"Wartet nur... Kirishima ! Lass mich mal !"
"Warte Bakubro..."
Lachend biss ich mir auf die Unterlippe und kickte Prinzessin Peach, die Figur von Sero und Mina, den Hang runter. Wir waren nun auf dem zweiten Platz, hinter Bowser, der Figur von Kiri und Bakugo. Vorsichtig küsste Denki meinen Hals, nahm mir den Controller ab und schubste Bowser weg, sodass unser Yoshi nun auf Platz eins ist.
"Ihr Kackbratzen ! Ich bringe euch um !"
"Bakuhoe ! Ich schwöre dir wenn mein Controller dadurch kaputt geht bist du dran !"
Ich sah ihn scharf an und warf ein Kissen nach ihm. Dieses trug bereits Verbrennungsspuren, weil ich nur dieses Kissen nach ihm warf. Als er es auffing, fing es sofort an zu qualmen und der Feuermelder fing an zu piepen.
"Klasse gemacht Bakuhoe."
Aizawa öffnete die Tür und sah uns an.
"Ihr seit Schuld ?"
"Bakugo ist Schuld !"
"Stirb du Kackbratze !"
"Regelt das unter euch. Ich gebe Mic Bescheid das es ein Fehlalarm war."
Er verschwand wieder und ließ uns allein. Jeder sah Bakugo scharf an. Selbst Kiri.
"Ey Bakuhoe."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+