Pizza || Ushijima [Haikyuu!!]

840 38 3
                                    

"Hast du den Großen da gesehen ? Er ist sieht so gut aus, ist so groß und gut gebaut.~"

"Na, dann geh zu ihm hin ! Los, frag' ihn nach einem Date."

"Ich weiß nicht... Er ist ein Drittklässler und ich eine Erstklässlerin."

Schief grinsend lehnte ich an der Wand und hörte den beiden Mädchen amüsiert zu, wie sie über meinen Freund, Ushijima Wakatoshi, redeten. 
Klar, man kannte ihn aber das sogar die Neuen ihn direkt daten wollten...

"Na ?~ Über wen reden denn unsere neuen Erstklässler ?"

Die beiden Mädchen schreckten auf, als ich je eine Hand auf ihre Schultern legte und sie von oben herab an. Sie schienen eingeschüchtert zu sein. Gut... Ich mochte es, wenn manche vor mir Angst hatten. Vor allem die Mädchen. So ließen sie Wakatoshi in Ruhe.

"Ü-Über den großen Brünetten, der d-da drüben, Senpai."

"Meinst du unseren Wakatoshi ?~"

"Er heißt Wakatoshi ?"

"Jetzt sag mir nicht, du hast noch nie etwas von Ushijima, Wakatoshi gehört !"

 Gespielt geschockt legte ich eine Hand an die Stelle über meinem Herzen und sah die Beiden geschockt an. 

"Das ist Ushijima ?!"

"Na klar, was hast du denn gedacht, Kleines ?"

Sie blieb still, genauso wie ihre Freundin. Wie süß...

"Jetzt sagt mal, wie findet ihr ihn ?~"

Die etwas Größere der beiden stieß ihrer Freundin in die Seite, welche knallrot anlief und ihr Gesicht hinter ihren Händen zu verstecken versuchte. 

"Du findest ihn süß und willst ihn auf ein Date einladen, oder ?~"

Stumm nickte sie und wurde noch röter, als sie schon war.

"Los, wir fragen ihn ! HEY, WAKATOSHI !~"

Sofort schnellte der Blick meines Freundes und der seiner Freunde, Tendou und Eita, zu uns, während ich die beiden Mädchen mit mir zu ihnen zog und grinsend je einen Arm um ihre Schultern legte.

"Diese Erstklässlerin findet dich heiß und will dich auf ein Date einladen. Was sagst du ?~"

Tendou begann breit zu grinsen und musterte die Beiden, während sie leicht zurückwichen. 

"Ich bin vergeben."

"HAH ?! An wen ?!"

"Sie steht neben dir."

Ängstlich sah sie mich an, während ich ihr die Zunge rausstreckte und somit mein Zungen-Piercing zeigte. Als ich zu lächelnd begann, legte ich eine Hand auf ihren Kopf und wuschelte durch ihre perfekt sitzenden Haare.

"Hab ich nicht erwähnt, dass ich seine Freundin bin ? Naja, jetzt weißt du es.~"

Nach einem kleinen Seufzer sah ich sie lächelnd an, ehe dieses verschwand und ich sie vernichtend ansah.

"Such dir lieber einen Kerl in deinem Alter, Kleine. Und Wakatoshi gehört mir. Klar ?"

Noch stärker eingeschüchtert, als sie es eigentlich schon waren, nickten beide, ich ließ sie los und winkte ihnen, als sie so schnell sie konnten weg rannten.
Lachend drehte ich mich zu meinen Jungs, gab Tendou ein High Five und umarmte Wakatoshi von der Seite, während Eita lächelnd den Kopf schüttelte.
Eita kannte meine Art besser als jeder andere. Immerhin kannten wir uns seit dem Kindergarten.

"Ach Eita.~ Du kennst mich. Ich liebe es, die Neuen zu erschrecken !"

"Ja, und es hat sich in all den Jahren nicht geändert. Das hast du schon immer gerne gemacht."

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt