First comes the blessing of all that you've dreamed
But then comes the curses of diamonds and ringsKirishima Eijirou.
Ich hatte ihn noch nie mit bloßer Hand berührt.
Und das nach einem Jahr Beziehung...
Nicht, weil ich ein Mysophob war, sondern wegen meiner Quirk.
Wenn ich etwas berühre, wird es zu Gold.
Deswegen trug ich auch immer Handschuhe. Nur zum Schutz der anderen.Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen lief ich neben meinem Freund herum und und hielt seine Hand. Auch er lächelte und war etwas rot um sie Nase.
Es lag vielleicht aber auch daran, das wir gerade eine der vielen Achterbahnen verlassen hatten und er ziemlich laut geschrien hatte."Möchtest du etwas essen, Yahiro ?"
Grinsend deutete er auf den Hot Dog Stand, was mich ebenfalls grinsen ließ.
Kurze Zeit später standen wir an einem der Tische und aßen einen Hot Dog, während Eijirou Bilder von mir machte.
Schmunzelnd verbarg ich mein Gesicht hinter meinen Händen, aber nicht immer brachte es etwas.
Als ich gerade wieder abbeißen wollte, begann mein Zahn zu schmerzen und ich sah verwirrt auf den Hot Dog, welcher zu Gold geworden war.
Mein Handschuh hatte ein Loch ?
Schnell wechselte ich ihn durch einen neues aus und warf den Hot Dog weg.
Etwas enttäuscht seufzte ich auf, lehnte meinen Kopf an meiner Hand an und sah meinem Freund dabei zu, wie er seinen Hot Dog aß.Only at first did it have its appeal
But now you can't tell the false from the realNach ein paar weiteren Runden im Park standen wir schließlich in einem Souvenirshop und suchten nach Geschenken für unsere Freunde.
"Hey, Eijirou ! Guck mal !"
Lachend setzte ich mir einen der Hüte auf und tat so, als wäre ich ein älterer Mann und beschwerte mich, mit tiefer Stimme.
Der Rote lachte auf und setzte sich ebenfalls einen der Hüte auf.
Am Ende liefen wir mit ein paar Souvenirs und einem Paar Hasenohren, welches ich auf dem Kopf trug, wieder herum und hielten vor den verschiedensten Fahrgeschöften, wie dem Karussell.Who can you trust ?
Mit großen Augen zeigte mein Freund auf die neue Achterbahn, bei welcher wir sich recht bald in der Schlange standen.
Unsere Rucksäcke und meine Ohren hatten wir einem der Mitarbeiter gegeben.
Wir saßen nebeneinander in einem der Abteil der Achterbahn und warteten, mit raßendem Herzen und breitem Grinsen auf den Lippen, auf den Start.
Mit voller Wucht fuhr die Schlange aus Waggons los und ratterte die Loopings so wie die paar Drehungen ab, bis wir wieder, mit zerzausten Haaren und hochroten Wangen, am Anfang ankamen.
Lachend stiegen wir aus, nahmen unser Zeug und liefen an den Zaun, um den nächsten zuzusehen."Yahiro ? Danke."
Etwas verwirrt sah ich zu Eijirou, welcher mich anlächelte und sanft zu sich zog.
Langsam legte er seine Lippen auf meine.
Vorsichtig zog er mich immer näher an sich und ich legte irgendwann meine Arme um ihn, wobei ich etwas seltsames spürte.
Es war komisch weich und hatte ein Loch.
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen löste ich mich von meinem Freund und spürte schließlich etwas warmes.
Mit bloßer Hand...
Schnell nahm ich meine Arme um Eijirou weg und sah geschockt auf meine Hand.
Auch er sah auf sie.
Tränen standen in meinen Augen und ich begann zu zittern. Ich hatte ihn berührt...
Er würde sterben...When everything, everything, everything you touch turns to gold, gold, gold
Behutsam legte mein Freund seine Arme um mich, aber ich stieß ihn nur weg.
Seine Wangen nahmen an manchen Stellen bereits einen goldenen Ton an, was auch auf den Rest seines Körper zutraf."Yahiro..."
"I-Ich will das nicht ! Du darfst nicht zu Gold erstarren ! Nein !"
"Ich glaube dir. Aber lass mich dir eins sagen..."
Langsam, und ahnscheinend unter Schmerzen, küsste er mich, als wäre unser letzter Kuss, was es vermutlich auch war.
Mit verzogenen Gesicht stellte er sich aufrecht hin, wischte meine Tränen weg und lächelte schwach."Ich liebe dich, Yahiro Chiba."
Seine Hände erstarrten an meiner Wange und ich begann lautstark zu schluchzen.
"EIJIROU ! Nein... Nein ! Du bist nicht tot !
Immer lauter schluchzend presste ich mich gegen die goldene Figur und begann fürchterlich zu weinen.
Die Leute um mich herum starrten mich verwirrt an, aber ich weinte einfach weiter.
Die Tatsache, das ich gerade meinen Freund getötet hatte, verfolgte mich schwer und ich sank an der Figur runter, bis ich auf Knien vor dieser saß und meinen Kopf hängen ließ.
Einige Mitarbeiter des Parks kamen auf mich zu, aber ich stieß alle weg und klammerte mich an der Statue von Eijirou fest. Von Eijirou Kirishima.
Meinem Eijirou Kirishima...
Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen und ich ertrank praktisch in der Trauer.
Ich würde nie wieder an die UA können. Nie wieder... Nicht nach heute...
Nicht nachdem ich meinen Freund umgebracht habe...
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+