Blush || Goshiki [Haikyuu!!]

598 19 2
                                    

"ANTRETEN !"

Das Volleyball Team der Shiratorizawa stellte sich in einem Halbkreis um den älteren Coach und mich.

"Ab heute habt ihr einen Managerin. Behandelt sie gut, ihr seht sie ab heute jeden Tag ! Und jetzt, stell dich bitte vor."

"J-Ja..."

Schüchtern lief ich einen Schritt nach vorne, verbeugte mich und sah jeden einmal an.
Die waren so groß... Fast wie Riesen...

"Mein Na-Name ist Kobari, Gin, bin 16 Jahre alt und freue mich auf die Zusammenarbeit !"

"Gut, dann viel Spaß mit ihnen. Ich muss zu einer Konferenz und da Herr Saitô krank ist, kümmerst du dich um sie."

WAS ?! Aber ich hatte sie doch erst kennengelernt und dann sollte ich auf diese Riesen aufpassen ?!
Nachdem der Coach die Halle verlassen hatte, lief ein großer, rothaariger Junge vor mich und grinste mich an.

"Du bist ja mal süß.~ Und du bist ab heute unsere Managerin ?"

"J-Ja ! Freut mich, Senpai !"

"Wie süß ! Kennst du überhaupt schon die Namen von uns ?~"

"Nein... Noch nicht..."

"Dann stelle ich dir mal alle vor, oder was meinst du ?"

"Ja ! Vielen Dank !"

Lächelnd lief ich neben ihm her, während er mir die Drittklässler vorstellte.
Sie waren eigentlich sehr nett, aber der Kapitän machte mir irgendwie Angst...
Allerdings wurde meine Aufmerksamkeit auf drei andere Jungs gezogen, von welchen einer am Boden lag und sich den Kopf hielt.

"Geht es dir gut ?!"

So schnell ich konnte rannte ich zu ihm, kniete mich vor ihn und sah den Schwarzen besorgt an, während er sich irgendwie wieder aufsetzte, mich ansah, rot wurde und schnell wegsah.

"A-A-Alles gut !"

"Sicher ? Du hast einen Ball an den Kopf bekommen, also setz dich lieber an die Seite..."

"Ne-Nein, passt schon."

Er lächelte etwas und sah mich an, während ich leicht erschrocken nach Luft schnappte und ihn auf die Beine zog.

"Setz dich bitte auf sie Bank ! Du blutest immerhin und ich will nicht, dass dir etwas passiert !"

Der Schwarzhaarige nickte schüchtern, lief hinter mir her und setzte sich auf die Bank, während ich ein Taschentuch nahm und es ihm gab. Immerhin blutete seine Nase ganz schön...
Der Rest vom Team sah uns neugierig zu und ein paar grinsten sich vielsagend an, als ich mir den Jungen genauer ansah.
Schwarze Haare, die wie ein Topfschnitt geschnitten waren, dunkelbraune Augen und ebenfalls ein Riese.

"Goshiki, du Weiberheld ! Das hast du doch extra gemacht, damit du unsere kleine Kobari im Voraus reservierst !"

"H-Hö ?!"

Unsicher sah ich zwischen dem Schwarzhaarigen, Goshiki, und den anderen hin und her, bis ich so rot wurde, dass eine Tomate neidisch wäre.
Sie ließen aber die Kommentare stecken, als sie sahen, dass es uns beiden wohl sehr peinlich war. Stattdessen teilten sie sich in Teams auf und spielten gegeneinander.
Ok, ich wusste warum sie das stärkste Team der Präfektur waren...
Ich sah immer wieder nach Goshiki, der jedes Mal knallrot wurde und wegsah, als ich ihn ansah. Während sich jeder in die Umkleiden verzog, als das Training vorbei war, räumte ich die Halle etwas auf und ging im Kopf nochmal die Namen durch, die ich während dem Spiel gehört hatte.

"Also der Gruselige heißt Ushijima, der mit den roten Haare Tendou und der mit den blonden Semi... Der Libero hieß Yamagata, der zweite Setter Shi... Shirabo ? Nein, Shirabe ?"

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt